FITSEVENELEVEN Hofheim

Lorsbacherstr. 1a
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 - 9223212

4,74 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 23

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Mein zweites Zuhause!

Mittlerweile verbringe ich fast mehr Zeit in dem Fitnessstudio in Hofheim, als bei mir zuhause. Mittlerweile bin ich richtig in die Szene eingestiegen, was am anfang etwas gedauert hatte. Die Trainer und andere Mitarbeiter bieten aber eine gute Hilfestellung, erstellen einen Trainingsplan mit dir und geben dir Tipps. Die Atmosphäre spielt eine große Rolle für mich, weil ich mich eben wohl fühlen möchte, wenn ich schon so viel Zeit an einem Ort verbringe. Diese ist hier wirklich sehr gut gelungen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Das beste !

Der 711 Standort in Hofheim ist meine Wahl unter den Fitnessgyms. Hier kenne ich mich aus, verstehe mich mit den Trainern sehr gut und fühle mich einfach wohl. Es kann zu den Stoßzeiten schonmal voll werden, daher versuche ich außerhalb dieser Zeiten zu trainieren. Alles ist hier sauber, die Umkleiden werden regelmäßig gereinigt sowie Duschen etc.
Preis stimmt auch, für das Angebot das meiner Meinung nach betse P/L Verhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr modern

Das Studio ist richtig modern eingerichtet und hat einen guten Hygiene-Standard. Die Geräte sind auch klasse, allerdings sind es so viele, dass man sich am Anfang erstmal zurecht finden muss . Ein Trainer hat mich aber durch das Studio geführt und mir alles erklärt, dann hat er mir noch einen Trainingsplan erstellt. Es macht Spaß dort zu trainieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Gutes Konzept

Das Konzept vom Fitseveneleven kann sich sehen lassen. Es ist ein Fitnessstudio für alle, die das gewisse Extra beim Training suchen. Das Design des Studios ist durchdacht und die Möblierung harmoniert gut mit der gesamten Atmosphäre. Die Geräteausstattung ist erstklassig und das Studio bietet viel Platz zum trainieren auf verschiedenen Niveaus. Dadurch ist das Fitseveneleven ein Studio, das alle Trainingsbedürfnisse abdecken kann. Gerade wegen dieser Premium-Ausstattung ist die Mitgliedschaft in dem Studio aber auch nicht gerade billig. Vor allem, weil man den Mitgliedsbeitrag alle zwei Wochen bezahlen muss.
Für alle, die es sich leisten können und daran interessiert sind in einem Fitnessstudio mit Charakter zu trainieren, kann ich das Fitseveneleven aber nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Bedingungen

Ich schätze dieses Studio sehr! Sehr moderne Geräte an denen das Training einfach Spaß macht und ansonsten eine sehr sauber Umgebung. Das Studio ist gepflegt und auch die Umkleiden/Sainitäranlagen sind immer sauber und aufgeräumt. Ansonsten kann man noch die Mitarbeiter positiv erwähnen. Habe hier schon den ein oder anderen Tipp zum Thema gesunde Ernährung und Sport bekommen. Das Kursangebot soll auch gut sein, allerdings habe ich das nur von anderen Leute gehört. Ich selbst bin eher so die Einzellkämpferin :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Direkt ums Eck!

Für mich der ideale Standort für ein 711 da es direkt bei mir um die Ecke ist. So glücklich kann sich nicht jeder schätzen, deswegen möchte ich auch denen das FitSevenEleven Konzept ans Herz legen, die nicht direkt um die Ecke wohnen. Meiner Meinung nach ist die Atmosphäre, zumindest hier in Hofheim, einfach ideal zum trainieren. Das ganze Studio wirkt auf mich sehr "clean" aber keineswegs steril. Die Geräte sind hochwertig und die Trainingsfläche so groß, dass man sich nicht in die Quere kommt wenn man nicht will.
Dass sind für mich ausschlaggebende Punkte.
Ich geb diesem Club 5 Sterne !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

An Anfang war ich etwas skeptisch, was fitseveneleven betrifft, da ich neue Clubs immer mit hohen Preisen verbinde. Aber 711 bietet wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da alles im Preis mit inbegriffen ist: Geräte, Umkleiden, Getränke, Kurse etc. Gefällt mir gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

kennstdueinen

Top!

Seit einem halbe Jahr hier und mehr als überzeugt. Die Philosophie und das Ambiente der FitSevenEleven Studios passen für mich einfach. Hier wird Wert auf große Trainingsbereiche gelegt, die mit einer satten Geräteausstattung punkten können. In Hofheim zum Beispiel ist der Freihantelbereich der Wahnsinn, deshalb auch mein Lieblingsstandort. Dort muss man nie lange auf eine verschiwtze Hantel warten, sondern findet immer gleich alles. Die Aufteilung der Räume lässt einen in Ruhe trainieren ohne dass man sich dauernd in die Quere kommt. Da ich dauarf besonderen Wert lege fühl ich mich hier sehr wohl !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich liebe es

Also ich bin jetzt schon etwas länger im Fit711 angemeldet und ich liebe es so sehr.
Also das Gym sieht einfach richtig schön aus das gibt einem eine richtig gute Trainingsmotivation, aber was ich am besten finde, sind die ganzen coolen Leute die man da kennen gelernt hat.
Immer ein bisschen smalltalk oder ein kleiner Witz zwischendurch, das ist echt cool und hat etwas familiäres an sich. Natürlich freut man sich auch viel mehr auf das Training, wenn man weiß, dass freundliche Gesichter einen erwarten.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Für mich ein optimales Studio. Klasse Trainer mit viel Engagement, gute Geräte und ausreichend Platz für ein ausgiebiges Training.

Mir gefällt die Einrichtung sehr gut. Erwähnenswert ist die Hygiene bzw. Sauberkeit im gesamten Studio. Sowohl auf der Fläche, als auch in den Sanitäranlagen.
Alles in Allem durchaus gut. Daher klare Empfehlung von mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Optimierungen der Trainings- und Ernährungspläne auf Wunsch!

Die Kursangebote sind das Beste am Studio! Sehr gute Trainer führen diese durch und fordern einen sehr. Auch während des normalen Trainings stehen sie für Rat und Tat zur Seite, kontrollieren oft Erfolge etc.
Mir gefällt aber auch die große Aufteilung des Studios auf 3 schönen Ebenen. Die Geräte sind von guten Marken und haben eine hohe Qualität. Ein gutes Extra: Die Möglichkeit das TRX-Equipment für´s Training auszuleihen, hierfür bekommt man eine Einweisung.
Auf jeden Fall ein Studio, das sich lohnt und preislich gesehen unschlagbar ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

3 riesige Etagen bieten den Kunden enormen Platz zum Trainieren

Nicht nur die Größe des Studios ist erwähnenswert, sondern auch die gute Austattung der Geräte der Marken Gym80, Hammer Strength und Iron Cube. Den Bodybuildern werden diese Marken etwas sagen! Qualitativ hochwertig und super Ausführungen mit möglich.
Ich trainiere schon seit einigen Jahren. Mir ist aufgefallen, dass es kein Studio bisher gab, das so sauber und hygienisch war wie das in Hofheim!
Dazu gibt es kostenlosen Kaffee und optimal für die Autofahrer, Parkplätze direkt vor der Tür. Im Preisleistungsverhältnis definitiv unschlagbar. Das Trainerteam ist noch erwähnenswert, keine 0815 Trainer, sondern Experten auf dem Gebiet, speziell bei der Erstellung der Ernährungs- und Trainingsplänen hilfreich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Hofheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024