2,0 Sterne (287 Bewertungen)

Bosswerk GmbH & Co. KG

Am Bahndamm 4
41334 Nettetal

Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es gab ein paar Komm...”

“Es gab ein paar Kommunikationsprobleme: einmal falsche Versandadresse vom Versender angegeben. Alles andere muß man wohl UPS anlasten. Aber: Ware gut und vollständig angekommen. Also: Ende gut, alles gut. Bleibe bei Bedarf weiterhin Kunde.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Genau NULL Kommunikation, Service.”

“Man kann Emails schreiben bis zum Abwinken, man bekommt jedes Mal ein Ticket nur wird davon genau NULL bearbeitet! Hätte ich hier die Bewertungen eher gelesen wäre mir jetzt enorm viel Ärger und Stress erspart geblieben! Also erspart es Euch!!!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Lieferung Erreichbarkeit”

“Bestellt Batterie 6.7.20 Vormittag
Keine Rückfragen möglich
Trackingnummer zeigt dass ein Label gedruckt wurde die Ware jedoch am 7 (Werktag) nach der Bestellung die Firma immer noch nicht verlassen hat !!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unternehmen reagiert...”

“Unternehmen reagiert nicht auf Mails,
Lieferungen fehlerhaft. Trotz falscher Ware und zahlreichen Fehlteilen reagiert das Unternehmen nicht. Versand chaotisch weil zahlreiche Einzellieferungen. Mal ein Stecker mal ein Kabel. So geht das doch nicht.
Werde dort nicht mehr einkaufen. Warte seit über einem Monat auf Teile. Bin stinksauer...”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Offensichtlich überfordert...”

“Kommunikation der Firma ist sehr schlecht.
Trotz Storno Ware in den Versand übergeben. Telefonisch nicht erreichbar. Per Chat nur sporadische Reaktion, die aber auch keine Hilfe ist, per Ticket keine Reaktion.
PayPal-Käuferschutz beantragt.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Stefan W. Markert. L...”

“Stefan W. Markert. LIONTRON 150AH bestellt, geliefert, bezahlt. Alles Gut!? Nach 4 Wochen ist das BMS an der Batterie Defekt , nach Mail‘s mit dem Servicetechniker wurde der Schaden behoben. Nun aber ist die Batterie seit dem 29.4 ( 8 Wochen ) noch nicht geliefert. Irgendwann wollte irgendjemand bei der Fa. Bosswerk nachschauen ob noch eine Batterie vorrätig ist , die mir zugesendet werden kann!!!!??? Seit 29.4.20 keine Batterie !! Daher musste ich vor 2 Wochen einen Anwalt beauftragen. Service ??????”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Keine Lieferung trotz Bezahlung”

“Lieferversprechen und Kommunikation der Fa. ist eine Katastrophe.
Lieferung 4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung angekündigt. Kein Hinweis auf Spedition oder TrackingNummer. Keine Ware erhalten. Telefonisch nicht erreichbar. Per Mail nur sporadische Reaktion, die aber auch keine Hilfe ist.
PayPal-Käuferschutz beantragt.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Alte Schwde habe ich...”

“Alte Schwde habe ich einen dicken Hals. So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Bin mir nicht sicher wer nun unfähiger ist. Die Speditiom GEL oder Bosswrk oder GreenAkku. Denke alle. PV Anlage bestellt, Lieferung angekündigt, Nachbarn verrückt gemacht uuund.. genau, nix passiert. Telefonisch, per Mail keine Reaktion. Kommunikation ist auch in Zeiten von Corona möglich, sollte man denken. Da ich schon einmal so etwas ähnliches erlebt habe, habe ich per Nachnahme bestellt. Zum Glück. Also könnte sich, rein theoretisch, der Boss seine Panele sonstwohin stecken. Wie gesagt, habe einen sehr dicken Hals, verzeiht die Wortwahl. Da Willich nichtmehr als 1/2 Stunde Fahrzeit von mir entfernt ist, überlege ich bereits dort aufzuschlagen.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Extrem lange Lieferz...”

“Extrem lange Lieferzeit, langsame Reaktionen des Kundenservices,”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Mangelhafter Verkäufer”

“Ich habe ein zu einem Paket extra Solarzellen bestellt, die in Internat kurzfristig lieferbar waren. Ich wurde über Wochen mit dem Termin vertröstet. Die Lieferung ist unvollständig, ich habe es mehrfach reklamiert und erhalte keine Antwort.
Die Zellen und der Wechselrichter sind ok.
Schade, die Angebote sind gut, aber der Service erhält "0" Punkte.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Habe hier ebenfalls ...”

“Habe hier ebenfalls bestellt. Eine Balkon PV. Rechnung wurde zügig geschickt . Keine Info über Versand. Nach zwei Wochen Habe ich dann mal nachgefragt wo das Teil
Bleibt.
Prompt kam auch die Antwort, versendet per Spedition xxx mit der Tracking Nummer xxxxx. Und da vergingen dann wieder etliche Tage bis ich bei der Spedition mal anfragte wann sie denn liefern wollen. Der sagte mir das Greenakku noch nicht alle teile geliefert hat und das ein Paket fehlen würde. Auf Nachfrage bei greenakku wollte man sich drum kümmern. Antwort blieb jedoch aus. Man hatte meine Mails und Anfragen ignoriert. Nun ja, Paypal eingeschaltet und Geld zurück geholt. Plötzlich kam seitens Greenakku die Nachricht „ wir haben ihnen den Betrag zurück erstattet und den Kauf storniert“. Begründung : fehlender Artikel bei der Spedition verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Und da muss ich mich als Kunde drum kümmern und nachforschen wo meine Pakete sind. Ist doch nicht meine Schuld das die Spedition den Artikel nicht mehr findet. Greenakku hätte auch eine Ersatzlieferung veranlassen können, aber lieber lässt man den Kunden im
Regen stehen und sitzt die Fehler einfach aus. Würde ich mir so einen Kundenservice leisten in meinem Beruf , könnte ich abends nicht mal mehr in den Spiegel schauen ...

Frechheit”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unseriös”

“Habe vor 5 Wochen eine Balkonsolaranlage bestellt und bezahlt. In den ersten 2 Wochen hat die Firma sich tot gestellt. Erst nach Druck wurde reagiert. Seither werde ich vertröstet und ver.....t. Wie kann nur eine Firma mit solchen Praktiken bestehen. Werde nun über rechtliche Schritte nachdenken und durchsetzen.”

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.