2,0 Sterne (287 Bewertungen)

Bosswerk GmbH & Co. KG

Am Bahndamm 4
41334 Nettetal

Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Im Shop lieferbare A...”

“Im Shop lieferbare Artikel sind nicht vorrätig und werden nicht geliefert.
Es werden teurere Artikel als Alternative vorgeschlagen.
Bestellt lieber woanders, nicht zu empfehlen.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Schlechtester Service den ich je erlebt habe”

“1Stern
Keine Lieferung / Kommunikation
Mir wurde eine Trackingnummer zugeschickt + Rechnung, aber es wurde nie was rausgeschickt. Angeblich nach 50mal nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass die Akkus von der Palette gefallen sind. So ein Blödsinn

Telefonnummer gibt's nicht, Ticket kann man schreiben, juckt aber niemanden.

Ich rate allen, lieber 100€ mehr zu zahlen und ein guten Service zu haben.
Der Laden und seine Mitarbeiter ist das LETZTE.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Keine Lieferung / Kommunikation - Betrug?”

“Lieferzeitraum wurde mit 2-3 Wochen angegeben. Nach 3 Wochen wollte ich dann mal nachfragen, woran es denn liegt, weshalb sich bei Lieferverzug niemand bei mir meldet.

Chat gibt's nicht, Telefonnummer gibt's nicht, Ticket kann man schreiben, juckt aber niemanden.

Ich weiß nicht wie lange ich jetzt noch im Ungewissen verweilen möchte, bevor ich meine Zahlung und mich aus dem Vertrag zurückziehe.

Seitens Bosswerk GmbH wurde dieser zumindest schon mal nicht erfüllt.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Wozu haben die ein T...”

“Wozu haben die ein Ticketsystem wenn es niemanden interessiert? Telefon geht keiner dran. Naja, 3 Tage vor versand auf 3 fachen Wege storniert und trotzdem Versand. Das ist Pech.... allerdings nicht meins, nur meine Erfahrung.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“schlechter Service”

“Verkauf ist ok, aber der Service ist sehr schlecht. Keine Rückinfo auf Mailanfragen nach Verbleib der eingeschickten Reparatur. Telefonisch ist keiner für den Service erreichbar.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Prompte Lieferung 2e...”

“Prompte Lieferung 2er Microwechselrichter EVT 300S inklusive Kabel. Vollständige Lieferung. Bis jetzt alles funktionstüchtig, hoffen wir das Beste.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Lange Rede kurzer S...”

“Lange Rede kurzer Sinn, die Firma ist ... , 3 Tage, dann kam ein Anruf ,konnte nicht gleich ans Telefon, wollte zurückrufen, fünf mal probiert und nichts ist passiert. Wollte eine Anlage kaufen ,typisch Wessi arrogant, unnahbar. Die brauchen keine Kunden. Hoffentlich gibt's bessere Firmen mit Taktgefühl. DER OSSI KURT”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Wohl wegen Reichtum ...”

“Wohl wegen Reichtum geschlossen ...
Auf Anfragen bzw. Mails wird nicht geantwortet. Nennt man so etwas Service ?”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Sehr schlechte Kommunikation”

“Stellenweise muss man Wochen auf eine Antwort warten, wählt man einmal die falsche Nummer und landet im Vertrieb und man hat eine Reklamation, wird sofort abgewiegelt und man soll nochmal anrufen mit der anderen Durchwahl und genau bei der Durchwahl ging noch nie einer ans Telefon.

Wenn man mal einen Techniker am Telefon hat, dann ist der Support gut.

Aber der Rest ist so typisch Deutsch, Null Service , pampige Mitarbeiter die nicht zuhören oder ein Dutzend Anläufe um ein richtiges Angebot fertig zu stellen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Solarteam hat sc...”

“Das Solarteam hat schnell und kompetent auf meine Anfrage reagiert und mir ein Angebot zugestellt. Die Angebotsannahme als auch die Abwicklung der Lieferung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Beratung war sehr gut und ließ keine Wünsche übrig.
Ein tolles Team!!!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Schlechteste Reklamationsabwicklung die ich je erlebt habe”

“Nie wieder!
Nachdem statt einem Neugerät ein altes, verdrecktes und defektes Gerät geliefert wurde, habe ich reklamiert. Ausser einer mail "Ticket wurde erstellt" erfolgte keinerlei Reaktion. Auf Nachfragen per chat nur leere Aussagen "der Kollege ist dran", "wir melden uns bald". Bin dann vom Kauf zurückgetreten und habe Gerät zurückgeschickt. Trotz Fristsetzung nach 2 weiteren Wochen immer noch keine Reaktion. Erst nach Androhung von rechtlichen Schritten wurde Geld zurücküberwiesen. Allerdings ohne Erstattung der Rücksendekosten. Das musste erneut unter Androhung rechtlicher Schritte zurückgefordert werden.
So eine schlechte Kommunikation und Abwicklung habe ich noch nie erlebt!
Nie wieder !”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Chat - Ticket”

“Es ist unglaublich, dass man nicht mal eine Frage zu einem Produkt stellen kann. Der Mitarbeiter beleidigt den gewillten Käufer per email, wenn man deutlicher nachfragt. Dieser gesamte Chat ist nur Mist, in der Zeit hätte man auch telefonieren können.”

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.