Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

2,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,5 Sterne mangelhaft

Qualität: 3,5 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,5 Sterne befriedigend

Preis: 2,5 Sterne ausreichend




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganz klar: keine Kaufempfehlung

Nur Menschen, die eine langlebige Geduld besitzen, sollten dort bestellen. Ich schreibe meine Leidensgeschichte so ausführlich wie möglich auf, damit es klar wird, auf was man sich bei einem Kauf einlässt.
Zumindest war der Kaufprozess bis zum Montagetag relativ einfach war. Konfiguration, Ausmeßen und Beratung war gegeben und gut (das war aber wirklich das einzige).
Erst ein mal zum Monteur (den man separat bezahlt): obwohl es eigentlich beim Aufbau keine wirklichen Probleme gab, brauchte dieser von den vorab geschätzten 3 Stunden, 6. Ok; als Kundin nimmt man das dann einfach so hin. Er stellte die Rechnung und ich bezahlte Bar. Ich bekam eine Quittung und er ging. Der große Schock kam erst später: er rief mich eine Stunde später an wollte weitere zwei Stunden vergütet haben (für das Hochtragen mit Aufzug am Vortag, an dem ich nicht anwesend war). Ich rief bei der Firma an, klärte es und mir wurde gesagt, dass ich das nicht bezahlen muss. Ich war erleichtert; ich versuche im Weiteren mein persönliches Empfinden über die Arbeitsmoral des Monteurs auszublenden, kann aber trotzdem hinzufügen, dass es mich nicht wunderte, dass von ursprünglich vorausgesagten 3 Stunden, angebliche 8 Stunden geworden sind.
Trotz allem rief mich der Monteur durchgehend an und stand sogar über eine Stunde vor meiner Haustür, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht bezahle und auch nicht bezahlen muss. Ich empfand die Situation als extrem gruselig. Schlussendlich einigten wir uns darauf - weil ich wirklich mit den Nerven am Ende war und auch einfach nur wollte, dass er wegfährt - auf die Hälfte der verlangtem Summe.
Den Spaß am Schrank hatte ich dementsprechend nicht mehr.

Zweiter Teil:
Wer jetzt Schuld daran ist, kann ich nicht bewerten (es könnte der Monteur, die Zulieferer, oder der, der es ausgemessen hat, sein), aber bei meinem Schrank fehlt oben rechts eine Ecke. Es wurde mit dem Monteur vorab geklärt, dass dies behoben werden soll. Für einen Schrank der knapp 3000€ kostet, soll dieser noch auf eine ziemlich billige und nicht befriedigende Art repariert werden (einfach draufkleben von dem restlichen Stück), aber was soll's.
Der Schrank wurde im Oktober 2016 montiert. Jetzt ist es Juli 2017 und es ist noch nichts passiert. Ich rief mindestens 15 mal bei der Firma an und wurde immer vertröstet. Ich könnte mich drauf verlassen, dass das Problem bald behoben wird. Trotzdem: nichts.

Ehrlich gesagt, habe ich schon aufgegeben und bin mir sicher, dass das, trotz einem Garantieversprechen von 15 Jahren (dass ich nicht lache), nicht mehr behoben wird.

Es stimmt mich wirklich sehr traurig zu wissen, dass Menschen hinter solch einer halbfertigen Arbeit stehen können.

Ganz klar, keine Kaufempfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität gut/ Kundenservice naja

Haben den Aufmassservice gewählt, hätten wir uns auch sparen können. Alle Leisten zulang! Aber lt Mitarbeiter mit Küchenmesser zukürzen. Klar Alu-und Holzleisten!
Auf unseren Wunsch wurden Farbmuster mitgebracht und wir hätten gerne dunkelgraue Türen gehabt. Haben wir auch nach dem Farbmuster bestellt. Jetzt sind sie aber hellgrau. Unsere Schuld weil wir auf seine "Fachkenntnise" vertraut haben ! Kein Umtausch oder irgendein Einlenken oder Entgegenkommen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schrankgigant GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017