NATURHAUS e.k. - Inhaber Alexander R. Jäger

Wasserburger Straße 29
83278 Traunstein

Tel.: 0861 - 165476
Fax: 0861 - 2093388

4,98 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

5/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte Couch!

Ich habe mir im Naturhaus eine Couch gekauft - einem Geschäft, in dem man sich sofort wohlfühlt. Herr Jäger hat mich wirklich perfekt beraten. Mit viel Geduld und Zeit hat er mir alle möglichen Gestaltungsmöglichkeiten erklärt, auf meine Wünsche abgestimmt und sie auch demonstriert. Auch half er bei der Abstimmung auf die anderen Möbel. Couchtisch, Regal von Frau Wolle -> einfach ein Traum! Herr Jäger ist sehr kompetent und man spürt, dass er mit viel Liebe bei der Arbeit ist und bei ihm die Zufriedenheit des Kunden und die Qualität der Produkte an erster Stelle stehen! Ich kann Naturhaus nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Schlafzimmer - traumhafter Schlafkomfort

Die Betten habe ich im Naturhaus gekauft - die Matratzen, die Zudecken, die Hirsekissen - und jedes Produkt, ob groß oder klein, hat unser Heim noch schöner, noch gemütlicher gemacht, ihm noch mehr Wohnqualität gegeben. Ein großes Dankeschön Herrn Jäger und seinem Team für eine Kundenbetreuung auf höchstem Niveau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Büromöbel vom Feinsten

Schreibtisch, Bücherwand, Fernsehregal, Telefonkommode - alles wurde fristgerecht geliefert und montiert. Meine Vorstellungen wurden diskutiert und dann zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich freue mich jeden Tag über alle Produkte, die aus dem Naturhaus stammen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erholsamer Schlaf

Frau Wolle's Naturhaus ist schon lange ein Lieblingsgeschäft von mir.
Nach einer äußerst freundlichen und kompetenten Beratung bekam ich Lamello-Rost, Matratze und Auflage zum Probeliegen für eine Woche mit nach Hause.
Bereits am dritten Tag war mir klar, so entspannt und erholsam will ich schlafen, einfach himmlisch. Bereits am siebten Tag hat Herr Jäger alles fachmännisch eingebaut. Herzlichen Dank für alles.
Absolut empfehlenswert!
P. S. Mein Mann wollte für sich erst in ca. drei Jahren eine neue Matratze etc. , aber mein begeistertes Strahlen am Morgen hat ihn animiert, sich in den nächsten Tagen im Wolle's Naturhaus für ein Schlafsystem beraten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich unkompliziert - zuvorkommend

Im Lauf der Zeit habe ich beim Natur Haus nahe zu meine komplette Wohnungseinrichtung gekauft! Persönliche Beratung und Planung – unkomplizierte Lieferung und der Aufbau der Produkte wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt! Ich werde auch in Zukunft gerne im Natur Haus einkaufen! Die Qualität der Produkte gerade die Vasa Boxen überzeugen mich absolut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Lieblingsgeschäft - Einkauf ohne Reue, aber mit Verstand.

Allein, wenn man das Geschäft betritt, hat man nicht nach Min. das Bedürfnis, es wieder fluchtartig zu verlassen, weil man den Gestank nicht erträgt. Im Gegenteil, ich könnte mich ganzen Tag hier aufhalten. Das Personal im Naturhaus ist sehr hilfs breit, niemals aufdringlich und sehr geduldig. Auch wenn ich mal nur einen „gesunden“ Rat brauche, finde ich hier kompetente Unterstützung. Für mich ein absolut wertvoller - und liebenswerter Laden!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser schlafen

Mein Wunsch, mein Schalf-System bestmöglich zu verändern, hat mich aufgrund eines Zeitungs-Inserates der oben genannten Firma veranlasst, mich dort beraten zu lassen. Die Beratung von Herrn Jäger war insgesamt auch bezüglich Sondergrößen und Qualität fachlich und persönlich ausgezeichnet. Das hat sich nun in der Praxis bestens bewährt. Hinzu kam eine Termingemäße Lieferung sowie ein paßgenauer fachmännischer Einbau durch Herrn Jäger. Herzlichen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lattenrost und Matratzen

Nach einer ausführlichen Beratung, bekamen wir Lattenrost, Matratzen, Auflagen und Kissen zum Probeliegen 1 Woche mit. Dann teilten wir unsere Bestellung mit und konnten sogar gleich fast alles mitnehmen. Die Auflage wurde noch extra angefertigt. Wir können das Naturhaus wärmstens empfehlen. Sehr herzliche Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Bett mit Tellerrost und Matratze.

Besonders überzeugt hat mich der sehr zuvorkommende und freundliche Service. Das Probeschlafen war eine wichtige Endscheidungsgrundlage. Die Beratung im Natur Haus nehme ich als sehr ehrlich und kompetent wahr. Ich kaufe sehr gerne hier ein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Schlafsystem

Die angebotene Ware im Laden gefällt auf den ersten Blick. Nachdem wir unser Traumbett gefunden haben, wurden wir äußerst freundlich, kompetent und überzeugend in einer sehr angenehmen Atmosphäre beraten. So konnten wir unser Schlafsystem individuell zusammenstellen. In einem detailliertem Angebot konnte man jeden einzelnen Posten nochmals nachvollziehen, bevor wir das Bett verbindlich bestellten. Bishin zur Lieferung, Aufbau und Einstellung der Tellerlattenroste verlief alles reibunglos und zu unser vollen Zufriedenheit. Die Freundlichkeit, die Kompetenz und die hohe Qualität der Ware sind unschlagbare Argumente fürs Naturhaus. Nebenbei findet man schöne Kleidung und Wohlfühlartikel für Babys, Kinder und auch Erwachsene. Ein wirklich schöner Laden: von aussen klein, innen ganz fein :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Energetisch wertvoll

Die Produkte sind hochwertig und liebevoll verarbeitet.
Aber es kommt offensichtlich noch etwas hinzu. Die Sachen fühlen sich gut an. Dieses gute Gefühl kommt nicht nur vom hochwertigen Material, das haben andere auch, sondern die Information stimmt einfach. So wir Homöopathie wirkt so „wirken“ offensichtlich die Produkte.
Daher energetisch wertvoll.

Wir haben mit einer Matratzenauflage angefangen und quasi sofort
neue Deckbetten bestellt. Einfach weil es sich so gut anfühlt.

Absolut empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf eines neuen Bettes mit Lattenrost und Matratze

Wir erhielten in der Firma Naturhaus eine hervorragende Beratung bei der Auswahl der Matratzen. Wir konnten diese und die Lattenroste mehrere Tage zu Hause testen. Lieferung und Aufbau erfolgten reibungslos und noch vor dem Liefertermin. Die Qualität der Ware ist hervorragend und allemal ihren Preis wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NATURHAUS e.k. - Inhaber Alexander R. Jäger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024