ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Logo der Firma ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn Weiteres Logo der Firma ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Obermeiers Feld 1
33104 Paderborn


4,87 Sterne

185 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 23.08.2016 bewertet von S. R., Bielefeld 33659

Sanierungsarbeiten wegen aufsteigender Feuchtigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren von der Firma Isotec, Ich wurde angesprochen und hatte dann selber festgestellt, dass es in einem Bereich einer meiner Mietwohnungen muffig riecht. Zur Überprüfung der Ursache hatte ich mit der Firma Isotec Kon... Weiterlesen


Über uns

Das Team der Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn heißt Sie herzlich willkommen!

Mit unserer über 15-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden helfen wir Ihnen schnell und professionell. Gerade wenn es sich um Notfälle handelt, wie Nässeschäden aufgrund eines unter Wasser stehenden Kellers o.ä., ist unser ISOTEC-Expertenteam zur Stelle.

Wir setzen unser Knowhow dafür ein, dass Wände trocken gelegt werden, Schimmel beseitigt wird und dämmen bzw. isolieren Ihr Gebäude so, dass auch dauerhaft gewährleistet ist, dass Sie vor derartigen Schäden geschützt sind. Und das alles unter Berücksichtigung Ihres gesundheitliches Wohls – denn wir vermeiden den Einsatz von schädlichen, umweltbelastenden Stoffen.

Gern beraten wir Sie ausführlich zu unseren Sanierungsmaßnahmen und begutachten Ihren Schaden. Kontaktieren Sie uns – ein freundliches Team freut sich, Ihnen weiterhelfen zu können!

Ihre ISOTEC-Partner Waltermann & Zwiener für den Raum Paderborn und Bielefeld

Leistungsspektrum

Als ISOTEC-Partner sanieren wir feuchte Wände, beseitigen Schimmelbefall und bröckelnden Putz, dämmen Ihr Gebäude und sorgen mit unseren Sanierungsmaßnahmen für eine für Ihre Gesundheit unschädliche Wohnatmosphäre.

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 185   Bewertungen)

4,87 /5 Sterne

185 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 161

4 Sterne: 22

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sanierungsarbeiten wegen aufsteigender Feuchtigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren von der Firma Isotec,
Ich wurde angesprochen und hatte dann selber festgestellt, dass es in einem Bereich einer
meiner Mietwohnungen muffig riecht.
Zur Überprüfung der Ursache hatte ich mit der Firma Isotec Kontakt aufgenommen. Vorbei kam
Herr Weinert. Es wurde aufsteigender Feuchtigkeit diagnostiziert. Schnell wurde die
Zuverlässigkeit, die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Weinert deutlich. Nach Erstellung
des Angebotes wurde dann Herr Djukic mit den Arbeiten betraut. Herr Djukic gebe ich in allen
möglichen Aspekten 10 von 10 Punkten. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität der
Arbeit, die sich darstellt in der Pünktlichkeit, Umsetzung und Flexibilität der Arbeiten, bis zu der
Sauberkeit nach getaner Arbeit. Dass man nach dem Abschlagen von Putz und dem Anbringen
vom Putz einen Wohnbereich so sauber hinterlassen kann ist unglaublich.
Hervorheben möchte ich auch die Arbeiten des Verputzers. Herr Sergey hat hier eine Arbeit
abgeliefert, die höchsten Ansprüchen genügt.
Kosten: Ich hatte auch ein Angebot vorliegen, dass über 75% günstiger war als das Angebot
von Isotec. Dennoch habe ich Isotec beauftragt, da sofort klar war, wo die Unterschiede liegen.
Das Paket “alles aus einer Hand“ ist einfach überzeugend zusammen mit der
Gesamtleistungsqualität.
Super – weiter so – ich würde Isotec jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen
Ich bin total begeistert
Mit freundlichen Grüßen
S.R.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besonders gefiel mir an der Zusammenarbeit...

Besonders gefiel mir an der Zusammenarbeit mit Isotec die Sauberkeit, mit welcher die Sanierung durchgeführt wurde. Bis jetzt ist auch alles trocken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abdichtung unseres Kellers eines Einfamilienhauses gegen zeitweise hereindrückendes Wasser

Aufgrund der Teilunterkellerung unseres Hauses war im Bereich des Treppenhauses nur eine Abdichtung von innen möglich. An den übrigen wänden sollte die Abdichtung von außen erfolgen. Diese Arbeiten hätten wir gerne insgesamt von der Fa. Isotec durchführen lassen, weil das Unternehmen einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck macht. Leider ist es nicht gelungen, eine Firma zu finden, die die Ausschachtungsarbeiten entsprechend den Vorgaben der Fa. Isotec ausführt. Daher mussten wir mit der Außenabdichtung ein anderes Unternehmen beauftragen, so dass Fa. Isotec lediglich eine Wand und den Treppenbereich von innen abgedichtet hat. Die ausgeführten Arbeiten sind sehr sauber und genau ausgeführt worden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und der Fleiß der Mitarbeiter. Lediglich zwischen dem Verkauf und der Bauleitung gab es Probleme in der Absprache bzgl. Der auszuführenden Arbeiten. Dennoch werden wir das Unternehmen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekter Dienstleister

Die Firma ISOTEC hat bei uns den Kellereingang schließlich zwei Wänden abgedichtet und die Garagenwände innen komplett abgedichtet. Die Beratung von Herrn Dicke war sehr kompetent. Er hatte alles genau erklärt und bei Rückfragen hatte er uns immer freundlich und fachlich sehr gut beraten. Wir hatten zwar noch andere Anbieter vor Ort , aber wir fühlten uns bei der Firma ISOTEC am besten beraten. Auch wurden wir seitens von der Firma, nach Abgabe des Angebotes, öfters angerufen, um mögliche Fragen unsererseits zu klären. Dieses fanden wir sehr Kundenorientiert. Die Durchführung der Arbeit war sehr gut organisiert, die Techniker meldeten sich an und ab und waren auch sehr pünktlich. Alle Arbeiten waren sehr freundlich und höflich und hatten die Baustelle immer sauber verlassen. Zum Schluss hatten wir zusammen mit einem Techniker die Baustelle abgenommen wobei noch einmal alles erklärt wurde. Die Firma ISOTEC können wir ohne weiteres nur weiterempfehlen, der Service, die Qualität und die Abwicklung waren Optimal

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachdem nun die Sanierung der...

Nachdem nun die Sanierung der Kellerräume abgeschlossen ist, möchte ich Ihnen meine Sicht dazu mitteilen.
Im Internet habe ich mich hinreichend über Ihre Firma informiert, insbesondere die Zertifikate beeinflussten meine Entscheidung IOTEC zu kontaktieren. Das informelle, kompetente Beratungsgespräch und das Sanierungskonzept von Herrn Weinert trugen zur Annahme des Angebotes zur Sanierung bei.
Die Arbeiten wurden von Technikern (u.a. Herr Schneider u. Herr Cornelsen) pünktlich, sauber und genau ausgeführt, zudem waren sie freundlich und zuverlässig. Alle anfallenden Fragen meinerseits, es waren sehr viele, wurden geduldig und höflich beantwortet. Besonders gut wurden die „Laufwege“ ausgelegt, so dass unter anderem die Teppichböden nicht gelitten haben.
Ich bin mit der Firma ISOTEC sehr zufrieden und kann sie daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit Isotec läuft immer alles...

Mit Isotec läuft immer alles ganz gut. Da wir nicht genug Geld haben, um billig und meist zweimal zu bauen, setzen wir stets auf die Qualität von Isotec und investieren lieber einmal. Bisher sind alle erbrachten Ergebnisse durch Isotec zufriedenstellend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit der Wahl meines Sanierungspartners...

Mit der Wahl meines Sanierungspartners bin ich sehr glücklich. Schon das Beratungsgespräch mit Herrn Waltermann war sehr aussagekräftig. Die Maßnahme wurde gut geplant und die Handwerker waren fleißig und zuverlässig. Den Preis fand ich auch fair, es gab deutlich teurere Angebote.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Bei uns wurde eine...

Bei uns wurde eine Warm-Kalt-Brücke eingebaut, um Schimmel zu bekämpfen. Ich bin soweit zufrieden mit dem Isotec-Betrieb Waltermann & Zwiener. Eine kleine Reklamation gab es jedoch noch, doch die ist schon angemeldet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Zusammenarbeit ist rundum gelungen...

Die Zusammenarbeit ist rundum gelungen. Nach einer verständlichen Beratung habe ich die Kellerabdichtung bei Isotec in Auftrag gegeben habe. Die Maßnahme wurde sauber und akkurat durchgeführt. Ich hatte es mit freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern zu tun, die die Termine eingehalten haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mit der Zusammenarbeit mit Isotec...

Mit der Zusammenarbeit mit Isotec bin ich erst einmal sehr zufrieden. Es wurde pünktlich und schnell gearbeitet. Die Handwerker wussten genau, was zu tun war, weshalb am Tag der Durchführung auch alles gut geklappt hat. Wenn ich nochmal ein Problem in der Richtung habe, wende ich mich auf jeden Fall wieder an Isotec.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Firma Isotec führte ...

Die Firma Isotec führte im Mai 2016 eine Sanierung zur Trockenlegung der Kellerräume in unserem Eigenheim durch. Wir wurden auf sie im Internet aufmerksam. Er erfolgte kurzfristig eine Begutachtung unserer Objektes durch Ingenieur der Firma, der das Konzeptverständlich und auch für den Laien nachvollziehbar erläuterte. Bei der Terminabsprache zeigte sich die Firma äußerst flexibel. Die Umsetzung durch die Techniker war in allen Punkten hervorragend, alles war gut(Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Durchführung und insbesondere Sauberkeit. Ob der Keller jetzt langfristig trocken ist, bleibt abzuwarten. Bei zehn Jahren Garantie sind wir da aber guter Hoffnung. Sehr Empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016