ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Obermeiers Feld 1
33104 Paderborn

Standort anzeigen


4,78 Sterne

377 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.05.2020 bewertet von U. H., Delbrück 33129

Wir haben Herrn Kamp, Herrn Schonlau und ...

Wir haben Herrn Kamp, Herrn Schonlau und Herrn Pasternok als freundliche und kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Arbeiten wurden professionell durchgeführt. Da Herr Pasternok viele Tage bei uns gearbeitet hat, möchten wir ihn besonders wegen seiner schnellen fachlich versierten Arbeitsweise besonders loben. Er meldete sein Kommen immer ... Weiterlesen

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (377 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

377 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 253

4 Sterne: 111

3 Sterne: 10

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Sehr geehrter Herr Samland,

Von der Firma ISOTEC habe ich nach Erkundigen in meinem Bekanntenkreis erfahren, und zwar von einem Fachmann aus dem Maler- und Lackiererhandwerk.
Schon der erste Kontakt am Telefon war ausgesprochen angenehm. Der Mitarbeiter ging sehr kompetent auf mein Anliegen ein. Es handelt sich bei dem Objekt um ein Doppelhaus aus den 40er Jahren. Beide Haushälften sind vermietet. In einem der Häuser traten feuchte Wände mit Schimmelbildung auf. Da ich nicht in der Nähe des Objektes wohne, musste ich mich vollständig auf die Zusammenarbeit der an der Sanierung beteiligten Firmen verlassen. Und das konnte ich auch.
Die Firma ISOTEC hat Termine koordiniert, den Kontakt mit anderen Gewerken und den Mietern aufgenommen, einen realistischen Kostenvoranschlag unterbreitet, diesen auch eingehalten und alle Arbeiten pünktlich und sorgfältig ausgeführt. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und kann die Firma ISOTEC uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wasser im Keller...

Wasser im Keller (Risse in der Betonwanne)
Herr Reibert war sehr freundlich und hat alles ordentlich abgeklebt und sauber und schnell gearbeitet. Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hallo Herr Schonau, gerne...

Hallo Herr Schonau,
gerne antworte ich auf Ihre Frage,
warum...wieso...weshalb… haben wir uns für Ihr Unternehmen entschieden.
Bereits im August 2007 hatten wir uns, für die Reparatur eines Risses in unserem Haus, für Fa. ISOTEC entschieden.
Die Nähe zu Hövelhof war seinerzeit ausschlaggebend.
Die damaligen Arbeiten wurden von einem ihrer Mitarbeiter (Name habe ich leider nicht notiert) ausgeführt.
Wir waren sehr überrascht, über seine professionelle, saubere Ausführung.
Der Riss ist selbstverständlich immer noch dicht! :-)
Genau das ist der Grund, warum wir unbedingt Fa. ISOTEC wieder mit der aktuellen Rissabdichtung beauftragt haben.
Der Kostenvoranschlag von Herrn Kamp war sehr detailliert und für mich übersichtlich.
Die ausführenden Arbeiten von ihren Mitarbeitern Herrn Djukic und Althoff waren sehr gut ausgeführt.
Besonders wichtig war für uns hierbei die Staubentsorgung bei den Schleifarbeiten.
Eine Folienkabine hatte Herr Djukic installiert, die verhinderte, dass Staub auf unsere Modelleisenbahn fiel.
Die Sauberkeit und die Freundlichkeit waren stets gegeben.
Die telefonische Information, wann was gemacht wird, erfolgte immer rechtzeitig.
Was kann Fa. ISOTEC besser machen!!
Den hohen Qualitätsstandart halten :-)
Mit freundlichem Gruß

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr geehrte Damen und...

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne will ich mich zu den Sanierungsarbeiten am Haus äußern.
Bei der Maßnahme handelt es sich um eine Kellersanierung. Kellerwände wiesen insbesondere im Bereich der Fenster bis zum Fußboden Risse auf. In der Winterjahreshälfte bei andauernden Regenfällen konnte das Wasser wegen der Bodenverhältnisse nicht schnell genug abziehen. Wasser drang durch die Risse ins Haus ein.
Ich habe mich daher nach einem Unternehmen umgehört, welches im Ruf guter Arbeit stand. Durch Mundpropaganda wurde ich auf die Firma ISOTEC aufmerksam und habe Kontakt aufgenommen. Der Mitarbeiter, der die Schäden begutachtete, machte einen sehr kompetenten Eindruck, sodass ich sofort an Ort und Stelle einen Sanierungsauftrag erteilt habe. Maßgeblich für die Auftragserteilung waren letztlich gute Erfahrungen von Nachbarn mit der Firma ISOTEC Ob andere Bewerber gute Arbeit hätten leisten können, weiß ich nicht. Jedenfalls ergaben meine Umfragen keinen Hinweis auf entsprechende Unternehmen.
Die Arbeiten begannen pünktlich zu der ins Auge gefassten Zeit.
Die Arbeiten wurden von einem Mitarbeiter ausgeführt. Dieser hat derart sauber und genau gearbeitet, wie ich es noch bei keinem Handwerker erlebt habe. Er hat zunächst sorgfältig in den Kellerräumen Plannen so gezogen, das Staub ausschließlich in der Arbeitszone entstand und Regale, Tiefkühltruhe, Heizung pp. damit überhaupt nicht in Berührung kamen. Den Aufgang vom Keller hat er mit einer Folie so verschlossen, das kein Staub in die Wohnräume dringen konnte. Der Mitarbeiter war entsprechend unserer Absprach morgens spätestens um 07:30 Uhr da, nachdem er sich jeweils zuvor erkundigt hatte, ob das unseren Wünschen entsprach. Er war ausgesprochen freundlich, hat mir jeweils die anstehenden Arbeiten umfangreich erklärt und mich damit stets einbezogen, was ich als sehr angenehm empfand. Nach Beendigung der Arbeiten hat er den Arbeitsbereich äußerst sauber verlassen. Ich kann sogar sagen, dass ich eine solche penible Sauberkeit bisher noch bei keinem Handwerker erlebt habe.
Ich kann jetzt natürlich noch nichts abschließendes über den Erfolg der Arbeiten sagen, weil es seither noch keine umfangreichen Regenfälle gegeben hat. Von Nachbarn wurde jedoch die Firma ISOTEC auch insoweit als äußerst zuverlässig beschrieben. Bei einem Nachbarn war nach umfangreichen Sanierungsarbeiten noch eine Stelle festgestellt worden, an der etwas Wasser in den Keller eindrang. Er hat mir berichtet, dass ein Mitarbeiter der Firma ISOTEC nach Meldung des Schadens sehr schnell vor Ort erschienen ist und den Bereich erfolgreich saniert hat. Bei Wasserschäden ist es nie völlig auszuschließen, dass Wasser doch noch an einer Stelle eindringen kann. Gerade so eine Erfahrung ist für mich besonders wichtig, weil ich davon ausgehen kann, dass das Unternehmen sich in der sehr langen Garantiezeit solcher Probleme unverzüglich annimmt.
Der veranschlagte Preis für die Maßnahmen ist deutlich unterschritten worden.
Insgesamt kann ich nach meinen bisherigen Erfahrungen die Firma ISOTEC nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bedanke mich für die bisherigen Leistungen des Unternehmens.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hr. Pasternok war in seiner...

Hr. Pasternok war in seiner Arbeit sehr ordentlich, hat seine Umgebung sauber gehalten. Er hat die Arbeit im zeitlich guten Rahmen ausgeführt. Die ausgeführten Arbeiten konnte er gut erklären und umsetzen. Dabei war er immer freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir sind sehr zufrieden mit...

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und sauberen Ausführung der Sanierungsarbeiten. Auch mit der Kommunikation sind wir sehr zufrieden, wenn Unklarheiten oder Fragen sich ergaben, wurde sich Zeit genommen, diese zu klären.
Wir hoffen sehr, dass der Schimmel nicht wieder kommt und würden uns sonst wieder an Isotec wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sanierung Kellerwände

Seit Jahren hatten wir ein Feuchtigkeits- und Schimmelproblem in unserem Keller. Verschiedene Möglichkeiten der Sanierung wurden ohne Erfolg ausprobiert. Über das Internet stießen wir auf die Firma ISOTEC. Vor Ort erklärte uns Herr Kamp in einem ausführlichen Gespräch alle notwendigen Arbeiten. Diese wurden dann zuu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Schneider und sein Kollege waren stets pünktlich, immer freundlich und sehr gewissenhaft.
Wir werden die Firma ISOTEC jederzeit weiterempfehlen, wenn es um Feuchtigkeits- und Schimmelprobleme geht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr geehrte Damen und Herren, ...

Vom ISOTEC-Team Waltermann & Zwiener GmbH
Am 4.11. 2017 kam Herr Weinert zu uns und unterbreitete nach korrekter Schadensanalyse ein Sanierungskonzept für die erdberührten Wänden im Keller. Für diese Abdichtung hatte Herr Weinert die ISOTEC- Horizontalsperre & ISOTEC-Innenabdichtung ausgewählt, die zu einer dauerhaft & trockenen Wand führen sollte, was sich bis zum jetzigen Zeitpunkt auch bestätigt hat.
ISOTEC ist einfach ein Begriff bei Feuchtigkeitsschäden !
Pünktlich starteten die Sanierungsarbeiten, geleitet vom Servicetechniker Patrick Schneider und seinem Kollegen Patrik Ochotta. Erfreulich waren die Arbeitsplatzes am Abend. Auch einen Dank an die anschließenden Verputzer & den freundlichen Elektriker die ebenfalls sehr sauber und pünktlich gearbeitet haben.
Innerhalb von nur zwei Wochen wurden die Sanierungsarbeiten Tipp Topp & fristgerecht abgeschlossen.
Der Keller hat nun wieder das gewohnte Raumklima dank ISOTEC!
Wir würden die Firma ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH jederzeit wieder beauftragen und können sie mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Durch die defekte Dachrinne...

Durch die defekte Dachrinne ist Wasser ins Erdreich eingedrungen. So haben wir bei Isotec Hilfe gesucht und gefunden. Bei der Beratung wurde uns gezeigt, was gegen die eindringende Feuchtigkeit gemacht wird mit allem drum und dran. Die Handwerker haben den Schaden zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr geehrtes ISOTEC-Team...

Sehr geehrtes Isotec-Team,
wir haben vor Kurzem Ihren Brief mit der Bitte um Referenz erhalten und möchten Ihnen auf diesem Wege unsere Erfahrungen mitteilen:
Anfang dieses Jahres haben wir das Isotec-Team aufgrund eines Feuchtigkeitsschadens im Keller mit der Sanierung beauftragt. Hierbei wurde eine Abdichtung mittels Flexband gegen negativen Wasserdruck und eine Rissinjektion durchgeführt.
Aufgrund dessen, dass wir bereits in der Vergangenheit sehr positive Erfahrungen mit der Firma Isotec gemacht haben, haben wir uns auch in diesem Fall vertrauensvoll an das Unternehmen gewandt. Bereits die Schadensaufnahme durch Herrn Dicke war sehr angenehm und professionell. Der Termin für die letztendliche Durchführung erfolgte knapp drei Wochen später. Der Handwerker war pünktlich und hat in punkto Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Umsetzung der vereinbarten Leistungen vollkommen überzeugt. Auch angrenzende Fragen wurden freundlich beantwortet.
Wir haben Isotec als zuverlässigen Partner bereits mehrfach weiterempfohlen.
Freundliche Grüße

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr geehrte Damen und...

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einem ersten Sanierungsprojekt im Sommer 2017 folgten im Herbst 2017 und Januar 2018 weitere Sanierungen durch die Firma ISOTEC in unserem Haus.
Vor jedem Projekt kam Herr Karsten Samland und hat sich vor Ort angesehen, welche Maßnahmen durchgeführt werden müssten. Dabei hat er jedes Mal zwischen notwendigen Maßnahmen und Schönheitsreparaturen unterschieden. Wir hatten daher nie das Gefühl, dass es ums reine Verkaufen geht, egal ob etwas gemacht werden muss oder nicht. Wir fanden es sehr gut, dass die Maßnahmen jedes Ma vor Ort neue besprochen wurden und man nicht einfach ein Angebot per Post bekam, da Herr Samland ja bereits bei der ersten Maßnahme im Sommer 2017 den Keller genaustens besichtigt hatte.
Die vereinbarten Termine wurden seitens ISOTEC immer eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber, ordentlich und zuverlässig durchgeführt. Bei Rückfragen unsererseits wurde immer alles in Ruhe erklärt.
Die Rechnungsstellung erfolgte wie vorher im Angebot angegeben bzw. günstiger, falls die Maßnahmen zeitlich schneller abgeschlossen werden konnten.
Wir werden auf jeden Fall weitere mögliche Sanierungsprojekte mit der Firma ISOTEC durchführen und haben das Unternehmen auch in unserem Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr geehrte Damen und...

Sehr geehrte Damen und Herren,
gern gebe ich Ihnen folgende Bewertung:
Nach dem Auszug eines Mieter wollten wir eine Wohnung hinsichtlich möglicher Schimmelschäden prüfen und sanieren lassen.
Aufgrund der Radio- und Plakatwerbung war der Name ISOTEC bekannt.
Die Kontaktaufnahme ging problemlos, ebenso die Terminvereinbarung mit der örtlichen Niederlassung. Die Beratung war fachkundig und kompetent. Ein Arbeitsplan wurde innerhalb einer Woche erstellt.
Die nachfolgende Sanierung war hochprofessionell, mit allen erforderlichen Arbeitsschutzmaßnahmen und schneller, sauberer Arbeit. Die Angaben des Kostenvoranschlages wurden eingehalten.
Fazit: sicherlich nicht die billigsten – aber in einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis und immer verlässlich hinsichtlich der getroffenen Absprachen.
Wir können die Arbeit der Niederlassung Paderborn weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020