ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

4,79 Sterne

396 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Obermeiers Feld 1
33104 Paderborn

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 29.09.2022 bewertet von M. S., Paderborn 33104

Super freundliche un...

Super freundliche und kompetente Techniker. Haben den Alltag überhaupt nicht gestört. Saubere Arbeit, sehr nette Kommunikation. Zuverlässig mit den Aussagen bzgl. Abnahmen etc. Ordentliche Ausarbeitung. Wir waren sehr zufrieden :)

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 396 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

396 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 340

4 Sterne: 51

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe Isotec schon weiterempfohlen...

Ich habe Isotec schon weiterempfohlen, da, wie immer, die gesamte Maßnahme sehr gut geplant und durchgeführt wurde. Von den Betreibern des Asylheims, in dem eine Schimmelsanierung im Bad durchgeführt wurde, gab es keine negativen Rückmeldungen. Auch zukünftig werden wir Isotec wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich würde Isotec...

Ich würde Isotec - auf Nachfrage - natürlich weiterempfehlen. Neben einer ordentlichen Ausführung der Feuchtigkeitssanierung sind mir die Handwerker als zuverlässig und umsichtig in Erinnerung geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Isotec-Waltermann & Zwiener hat die Feuchtigkeitsbeseitigung...

Isotec-Waltermann & Zwiener hat die Feuchtigkeitsbeseitigung bei meinem Sohn schnell und sehr gut ausgeführt. Es sieht alles gut aus und ich denke, dass die Beratung in Ordnung war. Die Leistungen allgemein sind vollkommen okay.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als wir eine neue Küche einbauten...

Als wir eine neue Küche einbauten, hat ein Elektriker Feuchtigkeit entdeckt und wir haben uns an Isotec gewandt. Herr Dicke führte bei uns Messungen durch und schickte Handwerker, die sehr flott und fleißig gearbeitet haben. Es entstand kein Dreck, was äußerst positiv war, und sie sind super freundlich gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Da wir schon mehrmals mit Isotec...

Da wir schon mehrmals mit Isotec saniert haben, wussten wir im Großen und Ganzen, was auf uns zukommt. Den Berater kannten wir schon, was das Ganze vereinfacht hat. Wie erwartet wurde die Schimmelsanierung ordentlich ausgeführt und die Termine grundsätzlich eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neben der Tatsache, dass der Keller...

Neben der Tatsache, dass der Keller nun trocken ist, haben mich die sehr gute Kommunikation und die gesamte Abwicklung überzeugt. Die Beratung durch Herrn Samland fand ich nicht nur sympathisch sondern auch nachvollziehbar. Auch mit den Handwerkern war alles in Ordnung. Sie haben immer aufgeräumt und auf Sauberkeit geachtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Isotec habe ich schon mehrfach saniert...

Mit Isotec habe ich schon mehrfach saniert. Aufgrund der guten Erfahrung und weil wir dank Isotec endlich schimmelfrei wohnen, würde ich das Unternehmen sofort weiter empfehlen. Herr Djukic war immer bereit, Auskunft über seine Arbeiten zu geben und hat mit seinen wertvollen Tipps sogar schon den nächsten Auftrag an Land gezogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geehrter Herr Samland,

Von der Firma ISOTEC habe ich nach Erkundigen in meinem Bekanntenkreis erfahren, und zwar von einem Fachmann aus dem Maler- und Lackiererhandwerk.
Schon der erste Kontakt am Telefon war ausgesprochen angenehm. Der Mitarbeiter ging sehr kompetent auf mein Anliegen ein. Es handelt sich bei dem Objekt um ein Doppelhaus aus den 40er Jahren. Beide Haushälften sind vermietet. In einem der Häuser traten feuchte Wände mit Schimmelbildung auf. Da ich nicht in der Nähe des Objektes wohne, musste ich mich vollständig auf die Zusammenarbeit der an der Sanierung beteiligten Firmen verlassen. Und das konnte ich auch.
Die Firma ISOTEC hat Termine koordiniert, den Kontakt mit anderen Gewerken und den Mietern aufgenommen, einen realistischen Kostenvoranschlag unterbreitet, diesen auch eingehalten und alle Arbeiten pünktlich und sorgfältig ausgeführt. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und kann die Firma ISOTEC uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wasser im Keller...

Wasser im Keller (Risse in der Betonwanne)
Herr Reibert war sehr freundlich und hat alles ordentlich abgeklebt und sauber und schnell gearbeitet. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo Herr Schonau, gerne...

Hallo Herr Schonau,
gerne antworte ich auf Ihre Frage,
warum...wieso...weshalb… haben wir uns für Ihr Unternehmen entschieden.
Bereits im August 2007 hatten wir uns, für die Reparatur eines Risses in unserem Haus, für Fa. ISOTEC entschieden.
Die Nähe zu Hövelhof war seinerzeit ausschlaggebend.
Die damaligen Arbeiten wurden von einem ihrer Mitarbeiter (Name habe ich leider nicht notiert) ausgeführt.
Wir waren sehr überrascht, über seine professionelle, saubere Ausführung.
Der Riss ist selbstverständlich immer noch dicht! :-)
Genau das ist der Grund, warum wir unbedingt Fa. ISOTEC wieder mit der aktuellen Rissabdichtung beauftragt haben.
Der Kostenvoranschlag von Herrn Kamp war sehr detailliert und für mich übersichtlich.
Die ausführenden Arbeiten von ihren Mitarbeitern Herrn Djukic und Althoff waren sehr gut ausgeführt.
Besonders wichtig war für uns hierbei die Staubentsorgung bei den Schleifarbeiten.
Eine Folienkabine hatte Herr Djukic installiert, die verhinderte, dass Staub auf unsere Modelleisenbahn fiel.
Die Sauberkeit und die Freundlichkeit waren stets gegeben.
Die telefonische Information, wann was gemacht wird, erfolgte immer rechtzeitig.
Was kann Fa. ISOTEC besser machen!!
Den hohen Qualitätsstandart halten :-)
Mit freundlichem Gruß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geehrte Damen und...

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne will ich mich zu den Sanierungsarbeiten am Haus äußern.
Bei der Maßnahme handelt es sich um eine Kellersanierung. Kellerwände wiesen insbesondere im Bereich der Fenster bis zum Fußboden Risse auf. In der Winterjahreshälfte bei andauernden Regenfällen konnte das Wasser wegen der Bodenverhältnisse nicht schnell genug abziehen. Wasser drang durch die Risse ins Haus ein.
Ich habe mich daher nach einem Unternehmen umgehört, welches im Ruf guter Arbeit stand. Durch Mundpropaganda wurde ich auf die Firma ISOTEC aufmerksam und habe Kontakt aufgenommen. Der Mitarbeiter, der die Schäden begutachtete, machte einen sehr kompetenten Eindruck, sodass ich sofort an Ort und Stelle einen Sanierungsauftrag erteilt habe. Maßgeblich für die Auftragserteilung waren letztlich gute Erfahrungen von Nachbarn mit der Firma ISOTEC Ob andere Bewerber gute Arbeit hätten leisten können, weiß ich nicht. Jedenfalls ergaben meine Umfragen keinen Hinweis auf entsprechende Unternehmen.
Die Arbeiten begannen pünktlich zu der ins Auge gefassten Zeit.
Die Arbeiten wurden von einem Mitarbeiter ausgeführt. Dieser hat derart sauber und genau gearbeitet, wie ich es noch bei keinem Handwerker erlebt habe. Er hat zunächst sorgfältig in den Kellerräumen Plannen so gezogen, das Staub ausschließlich in der Arbeitszone entstand und Regale, Tiefkühltruhe, Heizung pp. damit überhaupt nicht in Berührung kamen. Den Aufgang vom Keller hat er mit einer Folie so verschlossen, das kein Staub in die Wohnräume dringen konnte. Der Mitarbeiter war entsprechend unserer Absprach morgens spätestens um 07:30 Uhr da, nachdem er sich jeweils zuvor erkundigt hatte, ob das unseren Wünschen entsprach. Er war ausgesprochen freundlich, hat mir jeweils die anstehenden Arbeiten umfangreich erklärt und mich damit stets einbezogen, was ich als sehr angenehm empfand. Nach Beendigung der Arbeiten hat er den Arbeitsbereich äußerst sauber verlassen. Ich kann sogar sagen, dass ich eine solche penible Sauberkeit bisher noch bei keinem Handwerker erlebt habe.
Ich kann jetzt natürlich noch nichts abschließendes über den Erfolg der Arbeiten sagen, weil es seither noch keine umfangreichen Regenfälle gegeben hat. Von Nachbarn wurde jedoch die Firma ISOTEC auch insoweit als äußerst zuverlässig beschrieben. Bei einem Nachbarn war nach umfangreichen Sanierungsarbeiten noch eine Stelle festgestellt worden, an der etwas Wasser in den Keller eindrang. Er hat mir berichtet, dass ein Mitarbeiter der Firma ISOTEC nach Meldung des Schadens sehr schnell vor Ort erschienen ist und den Bereich erfolgreich saniert hat. Bei Wasserschäden ist es nie völlig auszuschließen, dass Wasser doch noch an einer Stelle eindringen kann. Gerade so eine Erfahrung ist für mich besonders wichtig, weil ich davon ausgehen kann, dass das Unternehmen sich in der sehr langen Garantiezeit solcher Probleme unverzüglich annimmt.
Der veranschlagte Preis für die Maßnahmen ist deutlich unterschritten worden.
Insgesamt kann ich nach meinen bisherigen Erfahrungen die Firma ISOTEC nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bedanke mich für die bisherigen Leistungen des Unternehmens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hr. Pasternok war in seiner...

Hr. Pasternok war in seiner Arbeit sehr ordentlich, hat seine Umgebung sauber gehalten. Er hat die Arbeit im zeitlich guten Rahmen ausgeführt. Die ausgeführten Arbeiten konnte er gut erklären und umsetzen. Dabei war er immer freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024