ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service.

Isotec nahm eine Feuchtigkeitssanierung in einer vermieteten Wohnung vor. Einmal war ich auf der Baustelle, weil ich mir einen Überblick verschaffen wollte. Der Handwerker hat mir genau erklärt, was er macht. Daraufhin hat mich direkt Herr Zorn angerufen und sich erkundigt, ob es Probleme gibt. Ich konnte ihn aber beruhigen. Alles bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit hat ihren Preis.

Das war es uns wert! Und: Während man bei anderen Firmen teils ewig lang auf einen Termin warten muss, ging es bei Isotec richtig flott. Vor dem Einzug eines neuen Mieters wollten wir den Schimmel beseitigen lassen. Dies wurde vernünftig in die Wege geleitet und ausgeführt. Der neue Mieter äußerte sich durchweg positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gepasst!

Das war nicht gerade günstig und ich habe auch lange hin und her überlegt. Aber wenn es so bleibt, ist auch der Preis okay. Mein Keller ist jetzt trocken. Das ist die Hauptsache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon beim letzten Mal war ich sehr zufrieden!

Isotec kam deshalb nochmals zum Tragen, als es um die Außenwandsanierung der Waschküche ging. Alle Absprachen sind eingehalten worden und die Leute habe ich als sehr zuverlässig in Erinnerung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stimmiger Preis. Gutes Ergebnis.

Eindringen von Wasser von außen verursachte ein Feuchtigkeitsproblem. Das wurde durch Isotec zu meiner vollen Zufriedenheit behoben. Zuvor erklärte Herr Zorn, welche Arbeiten durchgeführt werden sollten. Mit dem Handwerker klappte es genauso gut. Dank Isotec ist es nun dicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt im Umkreis keine...

Es gibt im Umkreis keine andere Firma, die sich auf Feuchtigkeitssanierungen spezialisiert hat. Deswegen wandte ich mich an Isotec und habe es nicht bereut. Es klappte sehr gut, und es scheint trocken zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Schimmelpilzsanierung hat Isotec wunderbar...

Die Schimmelpilzsanierung hat Isotec wunderbar bewältigt. Erst kam Herr Zorn zur Begutachtung und Besprechung. Er erklärte, welche Arbeiten erforderlich sind. Als dann die Handwerker vor Ort waren, klappte es ebenfalls prima. Alles gut! Wir werden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Sanierung mit Isotec war...

Die Sanierung mit Isotec war schon ganz schön teuer, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und bis jetzt ist auch alles trocken geblieben. Herr Kaiser, der Handwerker, hat sehr gut gearbeitet und alles ordentlich vor Staub geschützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Sanierung mit Isotec verlief ...

Die Sanierung mit Isotec verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mein Mann ist generell streng und kritisch. Sogar er hat sich lobend geäußert. Die Jungs haben uns sehr geholfen, nachdem wir super beraten wurden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Technisch gesehen war die Abdichtung …

Technisch gesehen war die Abdichtung einwandfrei. Aber mit der Art an sich bin ich nicht zufrieden. Die Arbeiten haben sich über 3 Wochen gezogen. Der Mitarbeiter kam mal für eine Stunde. Am nächsten Tag dann gar nicht. Er hat dann auch erst früh angerufen, und uns Bescheid gegeben, dass er doch nicht kommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unkompliziert & schnell!

Allein schon die Abstimmung vor der Sanierung hat super gepasst. Nachdem Wasser in unser Haus gelaufen war, kam uns Isotec sehr schnell zu Hilfe und hat unser Problem sehr gut gelöst. Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn wir wieder etwas machen …

Wenn wir wieder etwas machen lassen müssten, seid Ihr die Nummer 1! Alles in allem war die Zusammenarbeit eine schöne Sache. Glaubwürdig, echt in Ordnung, sauber geschafft, zügig von der Wartezeit und das Beste: die Wand ist trocken. Preis und Leistung verdienen bei Isotec die Schulnote 1.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024