ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Johannes-Lampe-Str. 14
64823 Groß-Umstadt

Tel.: 06078 - 782151
Fax: 06078 - 782153

4,8 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 102

4 Sterne: 14

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles trocken!

Da ich selbst ein Handwerker bin, habe ich mich umfassend über Isotec informiert. Neben den fachlichen Erklärungen war ich von den Kundenmeinungen im Internet begeistert. Auch die Ortsnähe war ein Pluspunkt für Isotec. Herr Probsthain überzeugte auch durch Fachkompetenz und einer guten Beratung. Der Fahrstuhlschacht macht nun einen dichten und trockenen Eindruck auf mich. Es hat alles gut geklappt, ich bin zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum zuverlässig

Mein Ziel war es, dass die nassen Wände von einer professionellen Firma trockengelegt werden. Daraufhin informierte ich mich an verschiedenen Stellen, z.B. im Internet wie auch in einigen Printmedien. Ich entschied mich für das Isotec-Unternehmen Probsthain, da mir die anderen Firmen suspekt waren. Die Beratung durch Herrn Probsthain war in Ordnung und er war mir als Person sofort sympathisch. Die Sanierung wurde von zuverlässigen Handwerkern termingetreu ausgeführt. Durch die Heizstäbe sind die Wände nun wieder trocken. Sogar der Preis erschien mir angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einwandfreie Beratung

Im Internet habe ich mir 2-3 Sanierungsfirmen angesehen. Überzeugt hat mich schließlich die tolle Beratung durch Herrn Probsthain, der einen netten und kompetenten Eindruck auf mich machte. Die erwünschten Tapezier- und Malerarbeiten wurden jedoch nur mangelhaft durchgeführt, dafür ist das Resultat der Schimmel-Entfernung gut. Der in Rechnung gestellte Betrag war zu 100 prozent stimmig mit dem Angebot und meiner Meinung nach auch fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Wenn ich an das Isotec-Unternehmen Probsthain denke, fallen mir sofort die Worte Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität ein. Beauftragt habe ich die Firma, weil sie mich schon allein durch den Internetauftritt sehr überzeugte. Die Mitarbeiter, die sich sehr Schimmelbeseitigung annahmen, wussten auf jeden Fall was sie taten. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, deswegen haben dich Isotec auch schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kundenfreundlich

Da mir die Homepage der Firma Isotec von allen Anbietern am seriösesten erschien, vereinbarte ich einen Beratungstermin. Das Gespräch zu den Möglichkeiten der Feuchtigkeitsbeseitigung empfand ich sehr professionell, denn der Berater machte einen kompetenten Eindruck. Er erklärte mir genau den Ablauf zur Einbringung der Horizontalsperre. Ich kann nichts negatives zu Herrn Probsthain und seinem Team sagen. Isotec ist ein zuverlässiges, kundenfreundliches Unternehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Ein Kunde meines Mannes hat uns Isotec empfohlen und wie sich herausstellte, war das ein sehr wertvoller Tipp bzw. eine gute Wahl. Die Feuchtigkeit im Boden und im Mauerwerk des Badezimmers wurde zuverlässig und zügig beseitigt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es trocken. Das Team kann ich als nett, höflich und sauber arbeitend bezeichnen. Toll war auch, dass sie Schuhüberzieher benutzten. Es verlief alles wunderbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stimmige Zusammenarbeit

Ich beauftragte das Isotec-Unternehmen Probsthain für eine Trocknungsmaßnahme nach einem Wasserschaden, nachdem ich durch eine Anzeige darauf aufmerksam wurde. Es war die nächste Firma im Umkreis. Herr Probsthain war schnell zur Stelle und präsentierte sich und die Sanierungsmethoden sehr seriös, was mich zuversichtlich stimmte. Die Zusammenarbeit lief wirklich gut. Nach Abschluss der Arbeiten erhielt ich sogar noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder zufriedene Mieter!

Wir haben bereits mit Isotec zusammengearbeitet, und zwar wurde bei der ersten Maßnahme der vordere Bereich der Wohnung saniert, in dem eine Horizontalsperre gesetzt wurde. Die Nachmessungen waren sehr positiv, so dass wir jetzt auch den hinteren Bereich von der Wohnung durch die Firma Probsthain sanieren ließen. Als Verwalterin des Objektes habe ich die Belange der Mieter zu berücksichtigen. Sie sind sehr anspruchsvoll und haben alle Sanierungspartner unter die Lupe genommen. Herr Probsthain von Isotec wurde von ihnen akzeptiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec ist der Richtige!

Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch war sofort klar, dass Isotec der richtige Sanierungspartner ist. Herr Probsthain reagierte auch zügig auf unsere Anfrage. Die Zusammenarbeit verlief völlig reibungslos und die Mitarbeiter kann ich als verlässig, vertrauenswürdig und nett beschreiben. Aus diesem Grund kann ich Herrn Probsthain und sein Team sofort und guten Gewissens weiterempfehlen - das war rundum stimmig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gute Arbeit

Zwischen der Bodenplatte und des aufgehenden Mauerbodens entstand eine undichte Stelle, die durch das Isotec-Unternehmen sorgfältig wieder abgedichtet wurde. Die schnelle, saubere und zuverlässige Arbeit und der kompetente Eindruck der Handwerker waren komplett zufriedenstellend. Genau so stelle ich mir Handwerker vor, die etwas von ihrem Fach verstehen. Alle Absprachen wurden eingehalten - ich bin von Isotec angenehm überrascht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Umsetzung

Einer Zeitungsannonce entnahm ich, dass Isotec ein kompetentes und renommiertes Sanierungsunternehmen ist. Das Beratungsgespräch überzeugte gegenüber anderen Unternehmen, ich fühlte mich gut aufgehoben und gut informiert. Nach dem reibungslosen Ablauf der Sanierung ist mein Kellerschacht nun dicht. Das Personal war überaus freundlich und räumte zum Feierabend immer auf. Ich bin mit den erbrachten Leistungen der Firma Isotec sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles war fristgerecht erledigt!

Als unsere Kellerwand Feuchtigkeit aufwies, nahmen wir die Hilfe der Firma Isotec in Anspruch und sind im Nachhinein sehr froh darüber. Ich fühlte sich während der Zusammenarbeit sehr aufgehoben. Die Handwerker, die die Sanierung durchführen, waren überpünktlich, arbeiteten rasch und sie stellten die Arbeiten fristgerecht fertig. Insgesamt kann ich sagen, dass wir absolut zufrieden waren und der Preis war für den Umfang der Arbeiten angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024