ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Johannes-Lampe-Str. 14
64823 Groß-Umstadt

Tel.: 06078 - 782151
Fax: 06078 - 782153

4,8 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 102

4 Sterne: 14

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz vor Weihnachten fiel uns...

Kurz vor Weihnachten fiel uns der Schimmelbefall im Schlafzimmer auf. Wir benötigten schnelle Hilfe, weil wir das Problem noch vor den Feiertagen beseitigt haben wollten. In dieser Zeit mussten wir ja leider auf dem Sofa schlafen. Isotec handelte schnell und erledigte die Schimmelbeseitigung innerhalb von zwei Tagen. Es wurde im Vorfeld ein offenes und ehrliches Beratungsgespräch mit uns geführt, was uns ein positives Gefühl vermittelte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei der Internetsuche entdeckte ich...

Bei der Internetsuche entdeckte ich das örtliche Isotec-Unternehmen Probsthain und die Website erschien mir sofort seriös und gut aufgebaut. Nach umfassenden Messungen und einem persönlichen Beratungsgespräch begannen auch schon die Sanierungsarbeiten. Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich überwachte die Arbeiten der Handwerker sehr genau und kann zurecht sagen, dass sie ordentlich und gründlich gearbeitet haben. Besonders zugesagt hat mir aber das System und die spezielle Technik, mit der Isotec Schimmel beseitigt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir arbeiteten nun schon das...

Wir arbeiteten nun schon das zweite Mal mit dem Isotec-Fachbetrieb von Herrn Probsthain zusammen. Wenn wir mit der ersten Maßnahme nicht zufrieden gewesen wären, hätten wir Isotec natürlich kein weiteres Mal beauftragt. Auf Isotec kann man sich verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec ist die einzige Firma...

Isotec ist die einzige Firma, die Innenabdichtungen anbietet. Aus diesem Grund kam die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Probsthain zustande. Ein weiterer Grund war der überzeugende Preis. Es wurde eine Staubwand errichtet, um die Verbreitung des Staubes zu verhindern. Die Mitarbeiter waren sehr nett, pünktlich und beantworteten alle meine Fragen. Der Informationsfluss war ebenfalls gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung durch Herrn Probsthain...

Die Beratung durch Herrn Probsthain war sehr ehrlich und was er erklärte, hatte Hand und Fuß. Wir sind sehr dankbar, dass er uns eine zeitnahe Hilfe zusagte, dass die Innenabdichtung recht schnell starten konnte. Sowohl der Service wie auch die Termineinhaltung und die Kompetenz der Handwerker waren in Ordnung. Allesamt waren auch sehr freundlich. Seit der Sanierung mit Isotec trat keine neue Feuchtigkeit mehr auf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die ständige Angst, es könnte...

Die ständige Angst, es könnte irgendwo wieder ein neuer Schimmelfleck auftauchen, frustrierte mich sehr. Daher suchte ich im Branchenbuch gezielt nach einer Fachfirma für Sanierungen und machte Isotec ausfindig. Es fand ein langes und ausführliches Beratungsgespräch statt, in der mir der Ablauf sehr gut erläutert wurde. Seit die Klimaplatten montiert sind, ist es wesentlich wärmer in den Räumen und die Fenster beschlagen nun auch nicht mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Über das Internet machte ich...

Über das Internet machte ich nur 2 Anbieter für Sanierungen in meiner Region ausfindig, wobei mir die Beratung bei Isotec am besten gefiel. Isotec kann langjährige Erfahrungen nachweisen, was für mich wichtig war. Die montierten Klimaplatten sehen wunderbar aus und der Preis war fair. Ich bin sicher, dass nun kein neuer Schimmel mehr entsteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich entschied mich aufgrund...

Ich entschied mich aufgrund der für mich plausiblen Sanierungsmethode für das Isotec-Unternehmen Probsthain. Für mich ist eine Außensanierung am sinnvollsten, schließlich soll es richtig gemacht werden. Die Zusammenarbeit verlief nach meiner vollsten Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mit Isotec hatte ich von...

Mit Isotec hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Herr Probsthain konzentrierte sich auf unsere Wünsche und versuchte mir nicht das teuerste Produkt, sondern das sinnvollste, zu verkaufen. Auch in fachlicher Hinsicht hatte ich ein gutes Gefühl. Seine Mitarbeiter vollbrachten ordentliche Leistungen - die Mietswohnung scheint wieder trocken zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Probsthain von Isotec machte...

Herr Probsthain von Isotec machte einen guten Eindruck auf mich. Er sah sich die nassen Flecke in meinem Schlafzimmer an und führte einige Untersuchungen durch. Das Material, welches eingesetzt werden sollte, rechtfertigte den Preis. Durch die Klimaplatten ist nun wieder alles trocken. Außerdem erhielt ich noch wertvolle Tipps.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Partner

Neben der Ortsnähe war uns die Kompetenz des Sanierungsunternehmens wichtig. Das war bei Isotec gegeben, wie sich schnell herausstellte. Die Beratung durch Herrn Probsthain war gut verständlich und plausibel. In unserem Waschkeller wurde eine Innenabdichtung und eine Schimmelentfernung vorgenommen. Die Handwerker arbeiteten sauber und termingerecht. Ich bin vom Gesamtpaket beeindruckt und werde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach Angebotseinholung entschieden wir uns für Isotec

Im Internet wurden wir auf Isotec aufmerksam. Nachdem wir mehrere Angebote eingeholt hatten, entschieden wir uns für die Firma Probsthain - einerseits wegen der Ortsnähe und andererseits wegen des ersten Eindrucks. Während der Sanierung hatten wir es mit sehr zuvorkommenden, pünktlich arbeitenden Handwerkern zu tun. Wenn es Probleme gab, wurden sie sofort geklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024