ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Johannes-Lampe-Str. 14
64823 Groß-Umstadt

Tel.: 06078 - 782151
Fax: 06078 - 782153

4,8 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 102

4 Sterne: 14

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Informationen auf der Homepage

Als ich Isotec im Internet entdeckte und mich auf der Homepage informierte, dachte ich, dass es nicht verkehrt sein kann. Bisher habe ich meine Entscheidung keinesfalls bereut. Im Gegenteil. Ich trage mich sogar mit dem Gedanken, Isotec nochmals einzuschalten. Herr Probsthain, der mich beraten hat, trat sehr kompetent auf und auch den Servicemann kann ich nur loben. Er war höflich, freundlich und pünktlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trockenlegung des Kellers

Da mein Keller bewohnt wird, veranlasste ich eine Trockenlegung der feuchten Wände. Herr Probsthain hat sich alles ganz genau angesehen. Bei einem Cappuccino haben wir alles in Ruhe besprochen. Ein netter, junger Mann führte die Arbeiten durch. Nun sieht der Keller wieder richtig gut aus. Der muffige Geruch ist verschwunden und das Raumklima ist auch viel besser. So toll sollte es öfters laufen - mit Isotec jederzeit wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genaue Erklärung

Nachdem mir mein Gutachter das Isotec-Verfahren empfahl, habe ich mich an Herrn Probsthain gewandt. Im Vorgespräch erklärte er mir die Fugenverpressung ganz genau. Dank der vielen bildhaften Unterlagen war dies absolut verständlich. Die Arbeiter gaben sich Mühe, alles abzudecken und akkurat zu schaffen. Nun kann ich über keinerlei Mängel mehr klagen und bin mit dem Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt zu 100 Prozent zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selbständige Arbeitsweise

Im Internet suchte ich nach einer Sanierungsfirma in meiner Nähe und wurde auf das hiesige Isotec-Unternehmen Probsthain aufmerksam. Herr Probsthain hat sich alles angeschaut und daraufhin ein Angebot erstellt. Die Innenabdichtung im Kellergeschoss, welches teilweise als Souterrain-Wohnung vermietet ist, wurde sehr sauber durchgeführt. Es wurde alles gut abgeklebt, so dass kaum Schmutz entstand. Die Handwerker haben sehr selbständig gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Innenabdichtungsmöglichkeit

Die Firma Probsthain führte bei uns eine Innenabdichtung im Keller durch. Optisch sieht es perfekt aus, aber die Nagelprobe kommt erst, wenn die Donau überläuft. Uns wurde zugesichert, dass alles staubdicht abgedeckt wird, was nicht der Fall war. Leider war die Folie so dünn, dass sie schon bei der kleinsten Berührung riss. Weiterhin wurde auch nicht alles abgeklebt, wodurch sehr viel Staub entstand, welcher sogar in den Vorraum eindrang.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz

Mein Mann kennt wohl Herrn Probsthain von früher. Es kam nach der guten Beratung keine andere Firma mehr in Frage, weil Herr Probsthain menschlich wie auch fachlich einen sehr guten Eindruck machte. Es wurden zwei Maßnahmen durchgeführt: zum einen eine Innenabdichtung in unserem Keller und zum anderen eine Estrich-Dämmschicht-Trocknung. Wenn wir Fragen hatten, war immer jemand ansprechbar. Die Handwerker arbeiteten flott und zeichneten sich ebenfalls durch Kompetenz aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erwartungen zu 100% erfüllt

Im Internet suchte ich nach einer ortsansässigen Firma zur Sanierung meines vermieteten Kellers. Da ich gern auf regionale Anbieter zurückgreife, entschied ich mich für die Isotec-Firma Probsthain. Die Sanierung wurde relativ schnell und fachgerecht durchgeführt. Nach der Trocknung wurde eine Estrich-Dämmschicht aufgebracht. Danach erhielten wir eine genaue Einweisung, wie wir uns weiter verhalten sollen. Isotec hat zu 100 Prozent unsere Erwartungen erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

it Isotec jederzeit wieder sanieren

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr unkompliziert. Die Beratung war von allen kontaktierten Firmen am besten. Mit einem guten Gefühl startete die Schimmelbeseitigung in der Küche. Die Mitarbeiter von Herrn Probsthain zogen sogar eine Staubschutzwand auf, um Schmutz zu vermeiden. Der Sanierputz sieht gut aus und vom Schimmel ist nichts mehr zu sehen. Mit Isotec würde ich jederzeit wieder sanieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Mitarbeiterteam

Meine Mieterin hatte mir einen Feuchtigkeitsschaden gemeldet. Durch die Veröffentlichung einer Anzeige kam ich zu den Kontaktdaten und vereinbarte einen Termin. Zeitnah sprachen wir über die Ausführung und die Vorgehensweise. Meine Mieterin war von der Zusammenarbeit mit dem Handwerker sehr begeistert, denn er hat sehr ordentlich gearbeitet und auch alles sauber verlassen. Ich selbst war vor kurzem vor Ort in der Wohnung - es ist sehr schön gemacht worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Da wir mit Isotec sehr zufrieden waren, haben wir Herrn Probsthain bereits weiterempfohlen. Unsere Terrassentreppe wurde durch Isotec abgedichtet. Zuvor erklärte Herr Probsthain im Beratungsgespräch die notwendigen Schritte, die plausibel klangen. Seine Vorschläge sprachen für sich. Die Arbeiten führte ein sehr freundlicher Handwerker aus, der genau wusste, was er tat. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Nach einer gewissen Zeit soll sogar noch eine Nachmessung erfolgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Qualitätsarbeit!

Isotec liefert gute Qualität und nachhaltige Ergebnisse. Davon konnten wir uns bereits bei der Sanierungsmaßnahme mit dem Isotec-Unternehmen Probsthain überzeugen. Diese Mal musste eine Isolierung an der Terrasse vorgenommen werden, da sie zum Haus hin undicht war, denn der Anbau wurde nachträglich vorgenommen. Nachdem sich Herrn Probsthain alles anschaute, wir die Durchführung besprachen, wurden die Arbeiten innerhalb einer Woche erledigt. Angenehm und sehr gut war auch die Kommunikation mit dem Handwerker. Er hat stets alle Fragen korrekt beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außenabdichtung

Wir arbeiteten bereits schon dreimal mit dem Isotec-Unternehmen Probsthain zusammen, weil einfach alles super ablief. Es handelte sich bei der letzten Maßnahme um eine Abdichtung von außen, mit dessen Ergebnis wir sehr zufrieden sind. Vor Beginn der Arbeiten fand - wie immer - eine umfassende Beratung statt, worauf eine gut koordinierte und termintreue Ausführung folgte. Isotec beschäftigt sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter. Selbstverständlich werden wir Isotec auch in Zukunft weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024