ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Flughafenallee 26
28199 Bremen

Tel.: 0421 - 8480616

4,75 Sterne

89 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 89 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

89 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und zuverlässig

Mein Schwiegersohn hatte die Firma Eichhöfer bereits in Anspruch genommen und mir Isotec dann empfohlen. Ich hatte in einer Wohnung im Keller einen Feuchtigkeitsschaden, der von freundlichen und zuverlässig arbeitenden Monteuren sehr gut behoben wurde. Ich kann das selbst ganz gut beurteilen, da ich vom Fach bin. Ich würde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kellertrockenlegung

Durch unsere Nachbarn, die im vorigen Jahr das gleiche Problem hatten, wurde uns Isotec empfohlen. Es erfolgte eine Kellertrockenlegung und mit dem Ergebnis sind wir bis jetzt sehr zufrieden. Wir wurden in einem Vorgespräch sehr gut beraten. Details wurden uns in schriftlicher Form noch einmal nachgereicht. Die Arbeit wurde sehr sauber ausgeführt und es wurde sehr darauf geachtet, dass kein unnötiger Schmutz verursacht wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Zusammenarbeit - Ich kann Isotec nur weiterempfehlen

Ich habe Isotec nun schon zum dritten Mal in Anspruch genommen und kann nur Gutes berichten. Die Beratung war wie immer sehr kompetent und ausführlich. Die Firma Eichhöfer beschäftigt sehr freundliche und kommunikative Mitarbeiter, die eine sorgfältige Ausführung vornahmen. Ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit und kann Isotec nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Zusammenarbeit

Ich suchte mir in den Gelben Seiten mehrere Anbieter heraus und Herr Eichhöfer machte den besten Eindruck auf mich. Was wir mit ihm absprachen, wurde stets eingehalten, er war sehr sympathisch und stellte das Verfahren überzeugend dar. Die Abdichtungsarbeiten wurden von freundlichen, höflichen und sauber arbeitenden Mitarbeitern durchgeführt. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr gut empfunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehle gerne weiter

Schon zweimal sanierte ich mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer, weil ich Herrn Eichhöfer persönlich durch den Sport kenne. Deshalb fragte ich auch bei keiner anderen Firma an. Bei der zuletzt durchgeführten Maßnahme handelte es sich um eine Schimmelbeseitigung, welche gut und sauber durchgeführt wurde. Die Handwerker wirkten sehr professionell und arbeiteten fachgerecht und schnell. So konnte der Zeitplan genau eingehalten werden. Wenn ich wieder Feuchtigkeitsprobleme habe, vergebe ich den Auftrag mit Sicherheit wieder an Isotec.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht

Wir reagierten auf eine Zeitungsanzeige des Isotec-Unternehmens Eichhöfer und es kam für uns gar keine andere Firma in Betracht. Der ausführende Mitarbeiter, Herr Hense, war für uns ein echter Glücksgriff. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns, war angenehm und äußerst sympathisch. Die Kellerabdichtung führte er sehr professionell aus und er war sehr pünktlich. Wir hätten uns keinen besseren Handwerker erträumen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden mit dem Ergebnis

Ich entschied mich für die Zusammenarbeit mir dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer, weil ich auf das Ergebnis der Sanierungsmaßnahme fünf Jahre Garantie erhielt. Dies machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Die Begutachtung des Schadens empfand ich als kompetent und auch die Erklärungen im Beratungsgespräch waren für mich gut nachvollziehbar. Der Mitarbeiter, der die Innenabdichtung durchführte, leistete sehr gute Arbeit. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Qualität

Durch das Internet wurde ich auf die Firma Isotec aufmerksam und ich hatte rasch das Gefühl, dass ich es mit einer Fachfirma zu tun habe. Herr Eichhöfer machte einen sehr freundlichen und absolut kompetenten Eindruck auf mich. Dies bestärkte mich in meinem Gefühl natürlich noch mehr. Seine Mitarbeiter waren sehr höflich und immer pünktlich. Der Preis der Kellerabdichtung war zwar etwas höher als bei anderen Anbietern, aber er verspricht eine gute Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut weiter zu empfehlen

Mit der Feuchtigkeitsbekämpfung in meinem Keller habe ich das Isotec-Unternehmen Firma Eichhöfer beauftragt. Ich hatte mir mehrere Angebote eingeholt und bei Isotec bekam ich die beste Beratung. Die Handwerker haben die Sanierung sorgfältig ausgeführt. Obwohl es terminliche Unstimmigkeiten gab, kann ich aber Isotec weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Durch eine Anzeige in der örtlichen Presse wurde ich das Isotec-Unternehmen Eichhöfer aufmerksam und da ich ein faires Angebot erhielt, vergab ich an Isotec den Auftrag zur Trockenlegung des Kellers. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, denn es waren nette und freundliche Handwerker vor Ort. Für die Firma Eichhöfer würde ich mich immer wieder entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Die Beratung wurde sehr fachgerecht durchgeführt und der Fachmann versuchte, meine Wünsche zu berücksichtigen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichneten den Isotec-Handwerker aus. Dies fand ich sehr vorbildlich. Von welchem Handwerksbetrieb kann man das schon noch behaupten? Ich war so zufrieden, das ich Isotec schon einem guten Freund empfohlen habe, der auch bald mit Isotec zusammenarbeiten wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehm und hochwertig

Ich betreibe Spargelverkauf und einer unserer Kunden hatte vor seiner Rente viel mit Isotec zu tun. Durch diesen Herrn habe ich von Isotec erfahren. Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr angenehm und die Isotec-Mitarbeiter waren stets freundlich. Ich bin der Meinung, dass alles in Ordnung war und ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Ich habe das Isotec-Unternehmen auch schon weiterempfohlen und wenn sich die Nachhaltigkeit gewährleistet ist - und davon gehe ich aus - dann würde ich Isotec auch jeder Zeit wieder weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024