GETIFIX - Pro Tec Bau

Turnerstr. 204a
28779 Bremen

Tel.: 0421 - 6900021
Fax: 0421 - 6396891

4,8 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 11

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Leider ließ sich der Staub nicht verhindern

Im Beratungsgespräch erklärte mir Herr Glander von Pro Tec Bau, daß eine Staubwand aufgebaut wird, um die Verbreitung des Staubes zu verhindern. Leider entstand bei der Innenabdichtung aber doch wahnsinnig viel Dreck, so dass der komplette Raum verstaubte. Die Handwerker haben ihre Arbeit aber super gemacht und der Kostenvoranschlag wurde ebenfalls eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Vertauen hat sich gelohnt

ich bin begeistert von der Lösung der Schimmelproblematik in meiner Wohnung. Die hatte mir schlaflose Nächte bereitet. Gottseidank habe ich Herrn Glander vertraut und mich für die richtige Lösung und das richtige Unternehmen entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um zufrieden

Pro Tec Bau führte in einem meiner Immobilien eine Innenabdichtung durch. Die firma wurde mir durch einen Bekannten empfohlen und ichentschied mich für eine Zusammenarbeit, weil mich die Beratung überzeugte. Die Sanierungsmaßnahme wurde von kompetenten Handwerkern durchgeführt, die sehr menschlich und vertrauenswürdig auf mich wirkten. Die Qualität scheint sehr hochwertig zu sein und ich denke, dass der Preis für die erbrachte Leistung gerechtfertigt ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkompetenz pur!

Wir hatten wegen unseres Schimmelproblems schon mehrere sogenannte Fachfirmen bei uns. Herr Glander war jedoch der Erste und Einzige der uns die Ursache genau analysierte und erklärte. Außerdem setzt die Firma Getifix-Pro Tec Bau, im Gegensatz zu allen anderen Firmen, kein Chlor oder sonstige giftige und fragwürdige Mittel zur Desinfektion ein. Wir sind jedenfalls rund um mit der Sanierung zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr geht nicht!

Kompetent, überdurchschnittlich freundlich, sauber, schnell. Einfach klasse. Firma Pro Tec Bau kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bausachverständiger Herr Thomas Glander menschlich und fachlich einfach Klasse!

Wenn man baut, sollte man einen Fachmann an der Seite haben, der sich mit Bauen auskennt. Denn haben wir erst zum Schluss gehabt, das ist der Herr Glander gewesen. Er hat uns nicht nur fachlich begleitet, er hat uns auch psychisch aufgebaut. Wir konnten ihn jederzeit erreichen, er hat sich für uns immer Zeit genommen, ohne ihn wären wir noch nicht im unseren Haus. Wenn ein Sachverständiger, dann Herr Glander.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut betreut

Das erste Mal, dass ich so gut betreut worden bin. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Auf diesem Wege: vielen Dank an das tolle Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Fragen Abdichtung nur Getifix - Pro Tec Bau!

Wir hatten seit Jahren immer wieder Probleme mit Wasser in unserem Keller. 3 Firmen hatten sich bereits versucht, mit mäßigem Erfolg. Ein befreundeter Gutachter meinte, die einzigen die so etwas hinbekommen ist Getifix. Die hätten die nötige Erfahrung. Und so war es. Herr Glander überzeugte mich schon beim ersten Termin durch seine anschauliche Darstellung. Die Ausführung verlief dann genau so wie besprochen. Und unser Keller ist endlich dicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und viel Erfahrung!

Die letzte Fachveranstaltung des Getifix-Unternehmens Pro Tec Bau beeindruckte mich. Pro Tec Bau kann hohe Erfahrungswerte nachweisen. Dieser Eindruck verstärkte sich im kompetenten Erstgespräch mit Herrn Glander. Nachdem der Keller von innen abgedichtet wurde, kam keine neue Feuchtigkeit mehr durch. Auf Pro Tec Bau konnte ich mich verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Zusammenarbeit mit Pro Tec Bau

Die Innendienstleiterin von Herrn Glander ist unsere Nachbarin. Sie gab uns den Hinweis, Pro Tec Bau für die Innenabdichtung unseres Kellers hinzuzuziehen. Die Zusammenarbeit kann ich als sehr gut bezeichnen - von der Geschäftsführung bis zum ausführenden Handwerker machten alle einen sehr kompetenten Eindruck. Ich hätte auch eine andere Firma nehmen können, die nur halb so teuer ist, aber dann hätte wahrscheinlich die Qualität nicht gestimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!

Tolle Beratung! Sehr praxisnahe Erläuterungen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr verständliche Erläuterungen auch für nicht Fachleute

Die Firma Pro Tec Bau wurde uns durch einen Bekannte empfohlen. Nach erfolgter Kontaktaufnahme fand sehr zeitnah ein Vor Ort Termin statt. Herr Glander erklärte uns einleuchtend was die Ursachen für unsere Feuchtigkeitsprobleme im Keller waren. Auch die Lösung, eine Innenabdichtung erläuterte er uns sehr plausibel. Das Angebot für die Maßnahmen erhielten wir schon 2 Tage später. Da sowohl die Ausführungen von Herrn Glander und auch das Angebot überzeugten, erteilten wir den Auftrag. Die Arbeiten wurden dann sehr schnell, sorgfälltig und sauber ausgeführt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Maßnahmen vergingen keine 4 Wochen. Alles verlief sehr professionell. Ich kann die Firma Pro Tec Bau nicht nur uneingeschränkt weiter empfehlen, sondern habe Ihnen auch noch gleich den Auftrag für die Sanierung unseres Balkons erteilt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GETIFIX - Pro Tec Bau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024