ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Flughafenallee 26
28199 Bremen

Tel.: 0421 - 8480616

4,75 Sterne

89 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 89 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

89 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zügige und gute Arbeit

Durch eine Zeitungsanzeige bin ich auf das Isotec-Unternehmen Eichhöfer aufmerksam geworden. Ich beauftragte Isotec, um eine Kellerabdichtung durchführen zu lassen. Die kompetente Beratung war ausschlaggebend, dass ich mich für Isotec entschieden habe. Ich holte mir keine weiteren Vergleichsangebote ein. Die Handwerker lieferten Ihre Arbeit zügig ab, die sauber und gut ausgeführt wurde. Es gab keine Probleme und die Mitarbeiter waren sehr sympathisch. Solche Kollegen wünsche ich jedem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut vorbereitet und zuvorkommend

Wir hatten schon öfter Handwerker, die Schmutz hinterlassen haben. Bei Isotec wurden die Baustelle nicht nur gut vorbereitet, sondern auch sauber und ordentlich hinterlassen. Wir haben zwei nette und zuvorkommende Mitarbeiter kennen gelernt, die die Termine eingehalten haben. Nun ist der Feuchtigkeitsschaden beseitigt - es ist alles trocken. Es war unsere zweite Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer GmbH.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Problemlose Durchführung

Ich fand die Beratung, die Herr Eichhöfer durchgeführt hat, sehr gut. Aus diesem Grund habe ich mich auch für Isotec entschieden. Die Mitarbeiter waren immer nett und haben die Baustelle sauber und ordentlich verlassen. Sie haben ihre Termine stets eingehalten. Die Baustellenabnahme verlief problemlos. Das Ergebnis stimmt und deshalb finde ich den Preis auch in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer hat einfach gepasst.

Über eine Suche im Internet bin ich auf die Firma von Herrn Eichhöfer aufmerksam geworden. Da mich die Webseite sehr ansprach, kontaktierte ich keine anderen Anbieter. Die Handwerker waren äußerst zuverlässig und arbeiteten sehr sauber. Es waren die besten Handwerker, die ich je beauftragte. Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer hat einfach gepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super

Die Zusammenarbeit war sehr positiv. Die Mitarbeiter, die pünktlich und sauber arbeiteten, sind sehr zu empfehlen. Da Isotec bereits bei unseren Eltern saniert hat und auch die Beratung sehr kompetent war, beauftragten wir Isotec. Es war alles super. Positiv überrascht hat uns, dass uns der Berater auch während der Maßnahme gut betreut hat und öfter vor Ort war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großes Vertrauen!

Es blieb bei Isotec alles in einer Hand, das hat uns gut gefallen. Herr Eichhöfer war nett und höflich, hat zugehört und uns umfassend beraten. Alle Beteiligten wurden ernst genommen. Alle Fragen wurden und werden auch heute noch immer zuvorkommend beantwortet - auch nachdem die Rechnung schon längst bezahlt ist. Wir haben Vertrauen in die Leistungen von Isotec.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden !

Ich surfte im Internet, um nach einer geeigneten Fachfirma zu suchen, die Schimmel beseitigt. Schließlich ist dieser gesundheitsschädlich und ekelig. So bin ich auf das Isotec Unternehmen Eichhöfer gestoßen. Herr Eichhöfer kam dann auch direkt zu mir, schaute sich den Schaden an und erklärte mir die Sanierungsmöglichkeiten. Das erschien mir kompetent und schlüssig. Die Ausführung der Arbeiten war ebenfalls sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich würde die Firma jeder Zeit wieder beauftragen!

Wir hatten die Probleme schon lang. Ich habe durch Werbung von dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer erfahren und habe mich dafür entscheiden, weil es die einzige Firma war, die mir Garantie angeboten hat. Der Fachberater erklärte mir die Maßnahme sehr einleuchtend und die Handwerker waren sehr nett, freundlich und immer pünktlich. Ich machte nur positive Erfahrungen mit Isotec und würde die Firma jeder Zeit wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Die Handwerker der Firma Isotec waren super! Alles, was wir wollten, haben wir auch bekommen. Das war einwandfrei. Wir wurden sehr freundlich, zuverlässig und souverän behandelt. Meiner Meinung nach ist das Isotec Unternehmen Eichhöfer im Kundenumgang sehr aufmerksam, flexibel und gut in der Beratung. Es hat gepasst. Wir können mit der Maßnahme sehr zufrieden sein und würden das Unternehmen jeder Zeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm

Auf das Isotec Unternehmen Eichhöfer bin ich durch das Branchenbuch aufmerksam geworden. Ich hatte vorher schon eine andere Firma kontaktiert, aber dort sollte ich allein für den Kostenvoranschlag 80 Euro zahlen. Das fand ich übertrieben. Isotec hat den Schimmel beseitigt und bis jetzt ist noch nichts wieder durchgekommen. Sehr angenehm empfand ich im übrigen auch die Beratung, in der mir die Sanierung umfassend erläutert wurde. Auch die ausführenden Mitarbeiter waren nett, höflich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut funktioniert!

Die Mitarbeiter der Firma Isotec Eichhöfer waren sehr freundlich, haben mich mit einbezogen und sie arbeiteten auch sehr sauber. Den ersten Kontakt zu Isotec hatten wir auf der Messe in Bremen. Wir haben vor Beginn der Sanierung auch andere Anbieter geprüft. Für Isotec entschieden wir uns, weil wir uns von Anfang an gut beraten gefühlt haben. Wir sind sehr zufrieden - alles hat gut funktioniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Gute Zusammenarbeit

Im Internet suchte ich nach einem Fachanbieter für Sanierungen in unserer Umgebung und fand das Isotec-Unternehmen Eichhöfer. Da ich die Beratung sehr informativ fand, holte ich mir keine Vergleichangebote ein. Die Terminabsprache war sehr gut. Während der Innenabdichtung hätte man die Wände aber sauberer verputzen können. Alles in allem verlief die Zusammenarbeit mit Isotec aber gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024