STOLLE Sanitätshaus

Friedrich-Ebert-Damm 309
22159 Hamburg

Tel.: 040 - 645960
Fax: 040 - 64596255

4,16 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,16/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ziemliche Gurkentruppe

Ich habe Mitte Oktober über einen Stolle-Mitarbeiter der Rollstuhlwerkstatt in der BG Unfall- und Rehaklinik Boberg einen neuen Rolli bestellt. Da die BG vorgibt, erst zu schauen, ob ein gebrauchter Rolli in einem Pool zur Verfügung steht, wurde dort ein Rolli geordert, der nach 4 Wochen dann endlich mal dort ankam. Nach telefonischer Nachfrage wurde ich informiert, dass der Rolli eingetroffen wäre aber dass mich wegen einiger Rückfragen zur Ausstattung ein Herr Schneider anrufen würde. Wer nicht anrief, war Herr Schneider .. . Nachdem ich dann noch zweimal nachgefragt bzw. an Herrn Schneiders ausstehenden Anruf erinnert habe wurde mir von einem anderen Mitarbeiter mitgeteilt, dass die BG den Kostenvoranschlag noch genehmigen müsste, da nun doch ein neuer Rolli für mich bestellt werden müsse, bei dem gebrauchen aus dem Pool hätten die Abmessungen nicht gepasst .. . Ja sind die denn zu blöd zum Zahlen lesen? ?? Da schaut man doch wohl vorher mal, ob die Maße passen! !! Auch eine telefonische Rückmeldung wäre mal schön gewesen, meine Handynummer haben wir ja dreimal auf Richtigkeit überprüft .. . Jetzt sind offenbar 6 Wochen umsonst vergangen, ich werde bald aus dem Krankenhaus entlassen und werde meinen neuen Rolli wohl nicht mit nach Hause nehmen können, obwohl ich mich m. E. rechtzeitig genug darum gekümmert habe. Auf Nachfrage in der Rolliwerkstatt wurde mir übrigens irgendwann gesagt, dass die Wartezeit auf einen neuen Rolli bis zu drei Monate dauern kann. Da fragt man sich warum .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhige, sachliche Beratung bei der ...

Ruhige, sachliche Beratung bei der Wahl neuer Gleitsichtgläser. Die Anfertigung wurde gut und sehr zügig in der Werkstatt vorgenommen. Hinweise auf Rabatte ermöglichten mir eine neue Sonnenbrille, die ich viel trage. Bei Fa. Trölle fühle ich mich bestens aufgehoben und habe im Bekanntenkreis bereits geworben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Service - Bestellung bis Instandsetzung und Lieferung

Arzt Attest wurde am 05. 08. 2013 in der Hauptfiliale Hamburg nach Zusage abgegeben!

Leider habe ich bis Heute dem 18. 10. 2013 noch keinen genauen Liefertermin!
Seit ca 5 Wochen steht mein AOK Meyra Optimus 2 ( Elektro-Rollstuhl ), im Instandsetzungslager Schwerin.
Auf div. Nachfragen = Auskunft
1. Meyra Ersatzteile Versandtermin 10. 09. 13 nichts!

2. " Ersatzteile " " 17. 09. 13 + ca 4 Werktage Versandzeit + Instandsetzungzeit + Transportzeit nach Hamburg + Zustellung = ?? ?


Attest wurde am 05. 08. 2013 in Hamburg abgegeben und der Berater bzw. Vertreter war am 08. 08. 2013 zur Aufnahme und Beratung bei mir.
Danach habe ich ca 3-4 Wochen auf Benachrichtigung gewartet und dann angerufen.
Resultat:
Ein Mitarbeiter im Urlaub der Andere krank, es war noch kein Antrag bei
der zuständigen AOK Itzehoe gestellt? ??? ? ( sehr gesundheitsfördernd )!
Somit habe ich mich mit dem zuständigen AOK Mitarbeiter in Verbindung gesetzt
welcher michh darüber informierte, normal würde innerhalb von 24 STD. vom Sanitätshaus solch ein Antrag vorliegen.
Somit hat die AOK sofort beim Sanitätshaus angerufen und siehe da am gleichen
Tag um 14 Uhr hatte er per Fax den Antrag vorliegen.
Der Antrag wurde innerhalb einer Woche bewilligt und Abholadresse ( Kreis Rendsburg ) von der AOK - der Firma Stolle HH mitgeteilt.
Frage:Wann erhalte ich meinen Elektro Rollstuhl 3 oder 4 Mon. ohne einen zwischenzeitlichen Ersatz?
Zusatz:
Nach eigenen Internet-Recerchen:die Firma Meyra hat im März 2013 Insolvent
beantragt und wiird zum 01. 11. 2013 von der Polnischen Ortopedia Gruppe Medort übernommen.
Dieses war allen Sanitätshäusern bekannt, nur wir Kunden wurden !! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nett, Nett, Nett!!!

Seit Jahren bin ich Kunde bei Stolle, 24558 Heustedt-U. Ich gehe dort gerne hin, werde stets freundlich und hilfsbereit bedient. Ein gutes Gefühl mit Namen angesprochen zu werden und stets ein offenes Ohr für meine Probleme vorzufinden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!!

Ich habe mehrfach Einlagen fertigen lassen.
Sehr gute Dienstleistung-sehr freundlich und gründlich.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung, toller Service, Mitarbeiter die sich auskennen - einfach Klasse!

Wir brauchten für meinen Vater nach einem Schlaganfall Mobilitätshilfen und bekamen eine erstklassige Beratung und dann einen Rollstuhl, einen Rollator, Badewannenlifter, Toilettensitzerhöhung und Handgriffe geliefert. Schnell, pünktlich, freundlich, kompetent - so muss das sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

*****

Gute Informationen! Zügig! Armstrumpf und Hand (Lymphdrainage) zum 3. Mal und wieder 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Im Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg wird man sehr freundlich und äußerst kompetent beraten! Der Service ist hervorragend, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich kann zumindest die Filiale in Henstedt-Ulzburg wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kulant!

Mit dem Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist nachhaltig und der Service vorbildlich. Aus Kulanz habe ich ein neuer Paar MBTs bekommen, nachdem ich mein Paar als beschädigt reklamierte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach wunderbar

Dienstleistungen einer Kniearthrose. Anpassung, Beratung und Flexibilität war hervorragend. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie STOLLE Sanitätshaus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024