STOLLE Sanitätshaus

Logo der Firma STOLLE Sanitätshaus Weiteres Logo der Firma STOLLE Sanitätshaus

Friedrich-Ebert-Damm 309
22159 Hamburg

Fax: 040 - 64596255


4,71 Sterne

31 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    1 /5

am 24.11.2016 bewertet von Ilka G., Meine 38527

Ziemliche Gurkentruppe

Ich habe Mitte Oktober über einen Stolle-Mitarbeiter der Rollstuhlwerkstatt in der BG Unfall- und Rehaklinik Boberg einen neuen Rolli bestellt. Da die BG vorgibt, erst zu schauen, ob ein gebrauchter Rolli in einem Pool zur Verfügung steht, ... Weiterlesen


Über uns

Willkommen heißt Sie das STOLLE Sanitätshaus in Hamburg.

Profitieren Sie von unserer fast 50-jährigen Erfahrung im Sanitätsbereich, unserem engagierten Service und der großen Auswahl medizinischer Produkte.

Das Team von STOLLE gibt verlorene Lebensqualität zurück, berät und betreut – mit unserem Außendienst gerne auch bei Ihnen oder Ihrem Arzt. Unsere qualifizierten Berater und Techniker helfen Ihnen auch schwierige Situationen zu meistern. Bei allen Produkten legen wir Wert auf ausführliche, persönliche Beratung und maßgenaue Anpassungen.

Unsere Mitarbeiter haben viel Erfahrung auf zahlreichen Gebieten, darunter Brandverletzungen, Lymphologie und Prothetik. Auch bei Wund-Management, Neuro- und Kinder-Orthopädie sowie Fragen rund um Silikontechnik sind Sie bei uns bestens beraten.

Das Produktangebot von STOLLE umfasst ein breites Spektrum an Sanitätsprodukten und Reha-Technik: dazu zählen Bandagen und Kompressionsstrümpfe sowie Prothesen und Orthesen. Auch bei Gehhilfen, Rollstühlen und Krankenpflegeartikeln für nahezu jeden Bereich können Sie sich auf uns verlassen.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können uns auch anrufen, wir informieren Sie gerne über unsere Leistungen.

Leistungsspektrum

Wir bieten Ihnen in unserem Sanitätshaus unter anderem Sanitätsbedarf von A bis Z, Prothesen, Orthesen, Gehhilfen, Rollstühle, Kompressionsstrümpfe und Bandagen sowie kompetente Beratung bei Brandverletzungen, Diabetes und Neuro-Orthopädie. Darüber hinaus Fußdiagnostik, Kinder-Orthopädie, Prothetik, Wund-Management und vieles mehr.

STOLLE Sanitätshaus

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (31 Bewertungen)

4,71 /5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ziemliche Gurkentruppe

Ich habe Mitte Oktober über einen Stolle-Mitarbeiter der Rollstuhlwerkstatt in der BG Unfall- und Rehaklinik Boberg einen neuen Rolli bestellt. Da die BG vorgibt, erst zu schauen, ob ein gebrauchter Rolli in einem Pool zur Verfügung steht, wurde dort ein Rolli geordert, der nach 4 Wochen dann endlich mal dort ankam. Nach telefonischer Nachfrage wurde ich informiert, dass der Rolli eingetroffen wäre aber dass mich wegen einiger Rückfragen zur Ausstattung ein Herr Schneider anrufen würde. Wer nicht anrief, war Herr Schneider .. . Nachdem ich dann noch zweimal nachgefragt bzw. an Herrn Schneiders ausstehenden Anruf erinnert habe wurde mir von einem anderen Mitarbeiter mitgeteilt, dass die BG den Kostenvoranschlag noch genehmigen müsste, da nun doch ein neuer Rolli für mich bestellt werden müsse, bei dem gebrauchen aus dem Pool hätten die Abmessungen nicht gepasst .. . Ja sind die denn zu blöd zum Zahlen lesen? ?? Da schaut man doch wohl vorher mal, ob die Maße passen! !! Auch eine telefonische Rückmeldung wäre mal schön gewesen, meine Handynummer haben wir ja dreimal auf Richtigkeit überprüft .. . Jetzt sind offenbar 6 Wochen umsonst vergangen, ich werde bald aus dem Krankenhaus entlassen und werde meinen neuen Rolli wohl nicht mit nach Hause nehmen können, obwohl ich mich m. E. rechtzeitig genug darum gekümmert habe. Auf Nachfrage in der Rolliwerkstatt wurde mir übrigens irgendwann gesagt, dass die Wartezeit auf einen neuen Rolli bis zu drei Monate dauern kann. Da fragt man sich warum .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ruhige, sachliche Beratung bei der ...

Ruhige, sachliche Beratung bei der Wahl neuer Gleitsichtgläser. Die Anfertigung wurde gut und sehr zügig in der Werkstatt vorgenommen. Hinweise auf Rabatte ermöglichten mir eine neue Sonnenbrille, die ich viel trage. Bei Fa. Trölle fühle ich mich bestens aufgehoben und habe im Bekanntenkreis bereits geworben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Service - Bestellung bis Instandsetzung und Lieferung

Arzt Attest wurde am 05. 08. 2013 in der Hauptfiliale Hamburg nach Zusage abgegeben!

Leider habe ich bis Heute dem 18. 10. 2013 noch keinen genauen Liefertermin!
Seit ca 5 Wochen steht mein AOK Meyra Optimus 2 ( Elektro-Rollstuhl ), im Instandsetzungslager Schwerin.
Auf div. Nachfragen = Auskunft
1. Meyra Ersatzteile Versandtermin 10. 09. 13 nichts!

2. " Ersatzteile " " 17. 09. 13 + ca 4 Werktage Versandzeit + Instandsetzungzeit + Transportzeit nach Hamburg + Zustellung = ?? ?


Attest wurde am 05. 08. 2013 in Hamburg abgegeben und der Berater bzw. Vertreter war am 08. 08. 2013 zur Aufnahme und Beratung bei mir.
Danach habe ich ca 3-4 Wochen auf Benachrichtigung gewartet und dann angerufen.
Resultat:
Ein Mitarbeiter im Urlaub der Andere krank, es war noch kein Antrag bei
der zuständigen AOK Itzehoe gestellt? ??? ? ( sehr gesundheitsfördernd )!
Somit habe ich mich mit dem zuständigen AOK Mitarbeiter in Verbindung gesetzt
welcher michh darüber informierte, normal würde innerhalb von 24 STD. vom Sanitätshaus solch ein Antrag vorliegen.
Somit hat die AOK sofort beim Sanitätshaus angerufen und siehe da am gleichen
Tag um 14 Uhr hatte er per Fax den Antrag vorliegen.
Der Antrag wurde innerhalb einer Woche bewilligt und Abholadresse ( Kreis Rendsburg ) von der AOK - der Firma Stolle HH mitgeteilt.
Frage:Wann erhalte ich meinen Elektro Rollstuhl 3 oder 4 Mon. ohne einen zwischenzeitlichen Ersatz?
Zusatz:
Nach eigenen Internet-Recerchen:die Firma Meyra hat im März 2013 Insolvent
beantragt und wiird zum 01. 11. 2013 von der Polnischen Ortopedia Gruppe Medort übernommen.
Dieses war allen Sanitätshäusern bekannt, nur wir Kunden wurden !! !!! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nett, Nett, Nett!!!

Seit Jahren bin ich Kunde bei Stolle, 24558 Heustedt-U. Ich gehe dort gerne hin, werde stets freundlich und hilfsbereit bedient. Ein gutes Gefühl mit Namen angesprochen zu werden und stets ein offenes Ohr für meine Probleme vorzufinden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut!!

Ich habe mehrfach Einlagen fertigen lassen.
Sehr gute Dienstleistung-sehr freundlich und gründlich.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung, toller Service, Mitarbeiter die sich auskennen - einfach Klasse!

Wir brauchten für meinen Vater nach einem Schlaganfall Mobilitätshilfen und bekamen eine erstklassige Beratung und dann einen Rollstuhl, einen Rollator, Badewannenlifter, Toilettensitzerhöhung und Handgriffe geliefert. Schnell, pünktlich, freundlich, kompetent - so muss das sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetent

Im Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg wird man sehr freundlich und äußerst kompetent beraten! Der Service ist hervorragend, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich kann zumindest die Filiale in Henstedt-Ulzburg wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kulant!

Mit dem Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist nachhaltig und der Service vorbildlich. Aus Kulanz habe ich ein neuer Paar MBTs bekommen, nachdem ich mein Paar als beschädigt reklamierte.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31



Bewerten Sie STOLLE Sanitätshaus

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016