Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH

3,92 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH

Am Steinacher Kreuz 24
90427 Nürnberg

Standort anzeigen

Fax: 0911 - 48886


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 22.06.2023 bewertet von Werner M., Feucht 90537

Haben heute unsere M...

Haben heute unsere Markise erhalten und sind von den Arbeiten der Monteure begeistert. Sie arbeiten sehr kundenorientiert und gewissenhaft. Kann ich nur weiterempfehlen.

35 Bewertungen: 4,2/5
auf einem anderen Portal

Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,06/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 13




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Service / Unzuverlässiger Vertragspartner

Die Beauftragung der Terrassenüberdachung ist 07/21 erfolgt. Nach der Beauftragung begann der Ärger. Die für den Bauantrag notwendigen Unterlagen/Zeichnungen sollten uns aufgrund der angeblich guten Vernetzung zum Hersteller nach 3-5 Werktagen zur Verfügung stehen. Die vollständigen Unterlagen wurden uns dann schlussendlich nach unzähligen Telefonaten und E-Mails 3 Monate nach Beauftragung übergeben.
Die Montage erfolgte 12/21. Es wurden zwar die Dächer montiert, die Markisen wurden aber angeblich vom Hersteller falsch geliefert und konnten somit nicht montiert werden. Die vollständige Wandabdichtung konnte aufgrund der Witterung nicht erfolgen. Beim Aufbau wurde zudem an einem Dach eine zu den Unterlagen abweichende Stirnblende montiert und eine Pfostenabdeckung durch die Monteure beschädigt. Der Einbau der Markisen und die Wandabdichtung sollten im Januar erfolgen. Ende Januar konnten wir dann endlich den Kontakt zu dem verbliebenen Geschäftsführer aufnehmen. Als Ursache für die Verzögerungen wurde uns die Inkompetenz eines ausgeschiedenen Mitarbeiters genannt und es sich nun bessern würde, da sich der GF nun selbst der Baustelle angenommen hat. Die Wandabdichtung erfolgte erst nach unserem Drängen in 03/22. In 04/22 wurde ein erneuter Nachbesserungsversuch unternommen. Stand 07/22: Wandanschluss immer noch undicht. Beschädigte und falsche Abdeckung immer noch nicht getauscht. Markisen nicht montiert. Kontaktaufnahme nicht möglich. Das Handeln des Unternehmens wirkt auf uns chaotisch und unprofessional. Wir können nur vor einer Beauftragung abraten.

hat diese Bewertung am 12.01.2023 kommentiert:

Ich möchte diese Bewertung nicht umkommentiert lassen. Es ist richtig, dass hier so alles was schief gehen kann passiert ist. Angefangen beim damaligen Verkäufer, der dem Kunden Storys erzählt hat. Er hatte angeblich die gute Vernetzung zum Hersteller. Tatsache ist, dass der Hersteller diese Leistung nicht erbringen kann. Ich habe das Heft dann in die Hand genommen und die nötigen Zeichnungen erstellt. Dies konnte ich erst tun, als ich davon erfahren habe. Nach dem Aufmass wurde dann das Dach vom Verkäufer bestellt, er hat dann die Markisen vergessen zu bestellen. Dass den Monteuren dann ein Missgeschick passiert und eine Blende verkratzt ist, kommt dann noch dazu. Wir mussten uns von dem Verkäufer trennen, da diese Abwicklung leider kein Einzelfall war. Unser 2. Geschäftsführer ist dann leider krankheitsbedingt ausgeschieden. Ich habe dann 3 Jobs erledigen müssen. Wir haben das Dach abgedichtet und auch die Markisen nachgeliefert und montiert. Die Unterglasmarkise wird noch getauscht, da der Kunde eine Markise. Ist seitlichen ZIP-Dührungen bestellt hat. Da ist mir ein Fehler beim Bestellen passiert. Unser Ex-Mitarbeiter war in der Zwischenzeit beim Hersteller und hat uns dadurch nicht weitergeholfen. Mittlerweile ist er auch dort nicht mehr tätig. Wir werden die Baustelle abschließen, auch wenn wir diesen Kunden nicht mehr zufrieden stellen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir warten seit 8 Mo...

Wir warten seit 8 Monaten auf den Einbau der bestellten Fliegengitter. Zugesagte Termine werden nicht eingehalten, Rückrufe seitens Fa. Ulrich erfolgen nicht, wenn doch, werden wir bei Termin-Rückfragen auf weitere Zukunft vertröstet. Ein unsäglicher Zustand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Service

Ich warte seit 8 Wochen auf eine Reaktion der Fa. Ulrich.
Telefonisch niemand zu erreichen !
Mehrere Email geschrieben, keine Reaktion!
Plötzlich jemand erreicht ! Ruft zurück? Nada !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Trauriger Kundenservice

Persönliche Erstberatung wirkte kompetent.
Leider warte ich seit Monaten auf meine bestellten Rolloschienen und den Einbau, sowie ein Angebot vor Ort für eine Terrassenüberdachung.
Rückrufe wurden zwar versprochen, aber nur ab und zu durchgeführt.
Seit Wochen höre ich nichts mehr.
Wo bleibt da der Kundenservice?

hat diese Bewertung am 07.03.2022 kommentiert:

Bedingt durch Ausfälle von Mitarbeitern, zum einen Corona und weiterte gesundheitliche Ausfälle, sind wir zur Zeit sehr unterbesetzt. Der Kundenservice sollte darunter zwar nicht leiden, es kommt aber schon vor, dass einige Dinge dann liegenbleiben. Wir haben in den letzten Wochen daran gearbeitet, die Prozesse zu optimieren, um zumindest eine bessere Kommunikation zu erreichen. Ist ein stetiger Prozess, der langsamer läuft als gewünscht. Wir werden uns um Frau T. kümmern und mit ihr in Kontakt treten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Flopp

habe nach drei Wochen immer noch kein Angebot bekommen obwohl ich mehrmals versucht habe einen Termin auszumachen! Dann haben Sie endlich einen Rollo Techniker geschickt musste wieder eine Woche warten und dann haben sie sich noch die aufmass Daten verloren. Bin sehr enttäuscht

hat diese Bewertung am 18.05.2018 kommentiert:

Vielen Danke für die Information. Es ist sehr ärgerlich, dass die Aufmaßdaten verloren gegangen sind, dafür entschuldigen wir uns. Wir sind stets bemüht, solche Fehler zu minimieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024