Colonia Brauhaus, Köln-Riehl

An der Schanz 2
50735 Köln

Tel.: 0221 - 7156355
Fax: 0221 - 5348716

4,52 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,52/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super. super. Gut.

Halloo. Wir waren am Wochenende mit 10 Personen im brauhaus Colonia Essen. . es war super toll gewesen Essen war köstlich Personal sehr sehr nett immer wieder Lob an die Colonia brauhaus. .Mfg. .Rosiii

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Partylocation

Wir hatten mit knapp 50 Personen Geburtstag gefeiert. .. Das vielfältige Buffet aus Fisch und Fleisch Gerichten, Antipasti, Salat und vielem mehr war excellent zubereitet und präsentiert. Unsere Gäste waren begeistert und wir als Gastgeber äusserst zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Lieben Dank an das gesamte Brauhausteam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lecker Kölsch, gutes Essen

Alles wunderbar. Immer wieder gerne. Tolle Ambiente, super Personal sehr gutes Essen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

kennstdueinen

einfach nur schlecht! !!

Wir waren mit 5 Personen dort. Bedienung freundlich, nett. Das war aber auch alles. Salatteller? ?? iiiiihhh. .. . nur aus dem Eimer/Glas. Dekoriert mit 2 Minifeldsalätchen und 2 Streifchen Chicoree. Ansonsten keine frischen Zutaten. Das Fleisch, trocken, faserig u. zäh, wie 3 X neu aufgewärmt. Wir waren alle über so ein grottenschlechtes Essen entsetzt. Wie simpel kann man aus frischen Zutaten lecker was zaubern. Jede Hausfrau bekommt das besser hin. Jeder € ist dort rausgeworfenes Geld. Einfach nur ekelhaft, Abzocke und ungenießbar! NIE MEHR WIEDER! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zwischenstop auf unserer Bikertour im Colonia

Bei unserer letzten Tour sind wir zum ersten mal mittags im Colonia eingekehrt da es uns von kollegen empfohlen wurde. Für unseren kurzen Zwischenstop absolut perfekt. Die Snacks für Biker sind superlecker, werden schnell serviert, was für uns immer extrem wichtig ist, um schnell wieder auf die Straße zu kommen und die Aussicht auf den Rhein ist einfach mega. Kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe unterwegs sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, toller Service. Kommen gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gutes Bier und deftiges Essen

Zuerst ein Spaziergang den Rhein entlang und dann ins Colonia Brauhaus. Eine kleine Programmempfehlung von mir. Das Essen schmeckt deftig gut und man wird garantiert satt. Von Außen ist das Brauhaus nicht unbedingt eine Augenweide, aber von Innen kann es sich durchaus sehen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super für Fans deutscher Küche

Waren am Wochenende das erste mal im Colonia Brauhaus nach einem Besuch bei Freunden in Köln. Ist eher Restaurant als Brauhaus aber echt gemütlich, und die Speisekarte sehr vielseitig. Da ich ein Fan deutscher Küche bin, hab ich die Schweinelendchen probiert und muss sagen Top! Fleisch auf den Punkt gegrillt, knackiges Gemüse, nette Bedienung und das zum vertretbaren Preis. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Bayerische Wochen

Als ursprünglicher Süddeutscher hatte ich ja erst meine Zweifel, ob ein Brauhaus dem bayrischen Essen gerecht wird. Aber die Schweinshaxe mit Kartoffelpüree und Sauerkraut waren deftig lecker. .. wirklich super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Essen mit Blick auf den Rhein!

Unser Besuch im Colonia: top! Besonders schön fanden wir große Terrasse mit Blick auf den Rhein. Dazu ein frisches Kölsch, lecker Essen und auch kleine Portionen für die Kids - sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Küche zum fairen Preis

Wir waren mit 6 Personen abends zum Essen und würden es jederzeit wiederholen. Das Essen war lecker, die Getränke eisgekühlt und der Service sehr humorvoll. Dieses Brauhaus kann man sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Colonia Brauhaus, Köln-Riehl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024