Namibia Favorites - Sicher die passende Reise

Schlierenstrasse 42
8142 Uitikon

Tel.: 076 - 2423263

5 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

5/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr flexible und individuelle Beratung mit wertvollen Tipps

Sven Eltzschig und sein Team haben uns von Anfang an intensiv und immer zeitnah beraten. Vor allem hat uns beeindruckt, wie er auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist und sie mit viel Engagement umgesetzt hat. Er hat sehr gut verstanden, was uns wichtig ist, und uns einen passenden Reiseplan mit den passenden Unterkünften zusammengestellt. Dabei wurde deutlich, dass die Unterkünfte und Anbieter vor Ort sehr gut kennt und in gutem Kontakt zu ihnen steht. Die Planung der Tagesetappen mit genug Zeit zum Genießen haz uns überzeugt. Auch während der Reise war das Team zeitnah ansprechbar und hat unterstützt, wo immer nötig.
Ganz herzlichen Dank, wir hatten eine wunderbare Reise!
Gisela und Matthias Seuffert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

3 Wochen Namibia

Wirklich sehr gute und individuelle Reiseberatung durch Sven Eltzschig und sein Team. Hat alles reibungslos geklappt. Vielen herzlichen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Namibiareise im Oktober 2021

Lieber Sven, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken. Wir sind froh, Teile unserer Namibiareise über Sie gebucht zu haben. Zuverlässigkeit, zeitnahe Reaktionen, Informationen und Freundlichkeit werden bei euch gross geschrieben. Wir waren mit dem Dachzeltcamper unterwegs und hatten tolle und interessante Erfahrungen. Es gibt Sicherheit, wenn man weiss, da ist jemand im Hintergrund, der direkt bei möglichen Problemchen zeitnah reagiert und unterstützt. Bei uns jedoch, ist fast alles super glatt gelaufen.
Wer schon im Voraus seiner Reise gute und zuverlässige Infos oder Unterstützung benötigt, ist bei euch gut aufgehoben! Macht weiter so……
Bea & Stefan K.
Oktober 2021

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sven und das gesamte...

Sven und das gesamte Team von Namibia Favorites sind bei der Planung der Reise Gold wert! Ich würde jedem empfehlen die Reise hier zu buchen. Wir haben so viele wichtige Informationen und Tipps erhalten, die besonders aktuell von großer Bedeutung für die Reiseplanung sind und fliegen dank Sven deutlich beruhigter los. Vielen Dank für euren tollen Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein super Reiseveranstalter

Obwohl wir durch die Corona-Situation unsere Reise nach Namibia für dieses Jahr absagen mussten, ein großes Lob an Namibia Favorites und insbesondre Hr. Eltzschig. Eine super telefonische Beratung in Vorbereitung der Reise - auch für eine Selbstfahrerreise - wie wir sie vorhatten. Ich drücke dem Unternehmen die Daumen, dass sie die Zeit gut überstehen und werde mich, wenn wir das Reiseziel wieder in Angriff nehmen, auf jeden Fall wieder bei ihnen melden. BF

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Namibia Favorites sehr gute Erfahrungen

Die Unterstützung durch Namibia Favorites war in jeder Hinsicht engagiert, professionell und zuverlässig! Herr Eltzschig hatte für unsere zwei Monate dauernde Reise sowohl den dreiwöchigen Part mit Reisegruppe als auch für unsere Individualreise den zuverlässigen Toyota Hilux mit Dachzelt gebucht. Er unterstützte aktiv bei Routenplanung und Unterkünften. In recht persönlichen Telefongesprächen hatte er über Arbeitsmöglichkeiten in Namibia aufgeklärt und wertvolle Hinweise gegeben. Wir bedanken uns herzlich und empfehlen Namibia Favorites unbedingt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellenter Reiseveranstalter

Haben mit Herrn Eltzschig von Namibia Favorites für unsere 2-wöchige Reise nach Namibia Kontakt aufgenommen. Obwohl wir die Reise sehr kurzfristig mit nur wenigen Tagen Vorlaufzeit (üblicherweise sind für Namibia mehrere Monate nötig) hat Herr Eltzschig mit viel Einsatz (er war auch ausserhalb der üblichen Büroöffnungszeiten erreichbar) unsere Reise dennoch zum Erfolg verholfen. Der persönliche Kontakt war sehr nett und äusserst kompetent. Es wurde auch viel Zeit investiert um unsere Fragen per Email oder Telefon ausführlich zu beantworten.
Er hat uns unter anderem ein Mietauto organisiert obwohl online so kurzfristig nichts mehr verfügbar war. Vor Ort hat er für uns mit einem lokalen deutschsprachigem Reisebüro den Kontakt organisiert, wo wir sehr gut betreut wurden.
Ich habe bis dato noch keinen Reiseveranstalter kennengelernt der nur annähernd an die Qualität und das Engagement von Namibia Favorites heranreicht. Sie sind sehr gut in dem was sie tun und geben sich viel Mühe um das Beste für Ihre Kunden zu erreichen.
Auch die Homepage ist mit einer Fülle an vielen nützlichen Informationen sehr gut gestaltet.
Ich kann Namibia Favorites uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Reiseplanung

Wir haben unsere Selbstfahrerreise über Namibia Favorites organisiert und waren sehr begeistert von der persönlichen Beratung. Durch lange Telefonate hat Herr Eltzschig eine für uns maßgeschneiderte Route zusammengestellt.
Die Unterkünfte waren wirklich perfekt ausgewählt, wo es ging kleine, individuelle Lodges in wunderbarer Umgebung. Die Tagesetappen waren passend gewählt, Auto fahren kann in Namibia ganz schön anstrengend sein!
Eine gute Idee war an jedem Ort 2 Nächte zu bleiben, so konnten wir dieses faszinierende Land möglichst intensiv erleben, jeden Tag stundenlang zu fahren wäre eindeutig zu viel Stress gewesen und hätte uns viele eindrucksvolle Erlebnisse unmöglich gemacht!
Durch die gute Planung, es hat wirklich alles reibungslos funktioniert, konnten wir Namibia intensiv genießen! !! ! !! ! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rundum gelungene Botswana - Namibia Reise

Wir - zwei ältere Ehepaare - waren selbstfahrend 3 1/2 Wochen in Botswana und Namibia unterwegs. Nachdem wir ursprünglich unsere Reise selber buchen wollten, sind wir im Nachhinein sehr froh, dass wir auf "Namibia Favorites" gestossen sind. Nach einem Besuch bei Sven Eltzschig haben wir uns die Reise durch ihn und Frau Hügel buchen lassen. Das hat sich gelohnt! Es hat alles reibungslos geklappt, die Reise war in jeder Hinsicht abwechslungsreich zusammengestellt, wir haben viel gesehen und erlebt: So waren für meinem Mann und mich die Tiervielfalt und das Mobile Camping in Botswana sehr beeindruckend, während uns in Namibia die Landschaft besonders gut gefallen hat. Ohne Guide hätten wir im Okawanga Delta nicht halb so viel erlebt und gesehen! Übernachtet haben wir in Zelten, einfachen Unterkünften und schönen Lodges, "Abwechslung macht das Leben süss! " Wir würden jederzeit wieder mit Namibia Favorites reisen. Auch wenn die Reisen nicht billig sind, sie sind das Geld wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundreise in Namibia

Namibia Favorites hat uns in kurzfristig ein abwechslungsreiches und interessantes 3-wöchiges Rundreiseprogramm zusammengestellt. Die bereitgestellten Unterlagen erlaubten uns problemlos die einzelnen Lodges zu finden.
Die Unterkünfte waren alle gehobener Klasse, teils sogar exzellent. Wir waren hauptsächlich mit Halbpension untergebracht und sind dabei vorzüglich gefahren. Erstaunlich was die lokalen Küchenmannschaften anboten.
Das Land ist fantastisch und wir waren mit der Organisation der Reise rundum zufrieden und von der Unterbringung manchmal sogar begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle, freundliche und speditive Beratung

Ich hatte eine Reise nach Namibia im Sommer anvisiert gehabt (mit Familie und Kindern). Herr Eltzschig und Frau Kolzing haben mich dabei sehr professionell (Kundenwünsche berücksichtigen), nett, unkompliziert und auch sehr schnell beraten. Das hat mir sehr gefallen! Da uns die Reise aus anderen Gründen jetzt doch nicht möglich ist, kann ich weder die Qualität des Angebots noch die Preise realistisch einschätzen. Ich bin aber davon überzeugt, dass sie absolut konkurrenzfähig sind. Würden wir die Reise machen, hätten wir sicherlich über diesen Anbieter gebucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Namibia Favorites - Sicher die passende Reise

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024