Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr gute und flexible Reisevermittlung in Namibia

Wir sind glücklich darüber "Namibia Favorites" gefunden zu haben, da wir mit unserer Planung recht knapp dran waren und ohne professionelle Hilfe unsere Reise wohl nicht mehr geklappt hätte. Bereits auf der Homepage wurden die Preise der verschiedenen Reisemöglichkeiten beschrieben, so dass ein guter Vergleich aller Varianten gegeben war. Details hinsichtlich unserer Wünsche, Bedenken und Art des Reisens haben wir am Telefon ausführlich besprochen. Schließlich stellte uns Heike Kolzing aus Swakopmund eine auf uns perfekt zugeschnittene Tour zusammen.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte und wir waren immer wieder überrascht, wie schön unsere Unterkünfte- meistens mit Pool-waren.
Auch unterwegs bei Problemen (Reifenpanne! ) stand Heike jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Toller Urlaub, vielen Dank an alle, volle Punktzahl!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle Betreuung und Beratung

Wir möchten auf diesem Wege nochmals herzlich Danke sagen für die sehr professionelle Beratung, Betreuung und umfangreichen Reiseunterlagen, welche unsere 30 Tage Selbstfahrer-Reise durch Namibia, Botswana und Simbabwe erst richtig zum Erlebnis gemacht hat. Vor allem die telefonischen Kontakte mit Dir Sven, haben das Vertrauen in Dein Unternehmen schnell wachsen lassen, was dann auch absolut bestätigt wurde. Wer rundum sicher und kompetent betreut werden möchte, der ist bei Sven und seinen Partnern sehr gut aufgehoben. Erst durch euch haben wir die besonderen Campingplätze kennen gelernt, die sich schon von anderen unterscheiden. Auch eure Hinweise, gerade auch zu den Verhaltensregeln waren top. Sollte sich das Verlangen nach Namibia wieder einstellen, naja eigentlich ist es schon so weit auch wenn wir erst 1 Woche wieder zurück sind, dann werdet ihr wieder unsere Anlaufadresse sein.
Vielen Dank nochmal und macht weiter so.
Liebe Grüße von Björn Eismann & Daniela Elias

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Namibia - absolutes Reise-Highlight

Unsere Reise -Selbstfahrer - fand im Mai 2016 statt. .. . und noch heute ist sie in unseren Köpfen, als sei es gestern gewesen!
Natürlich ist das Land unbeschreiblich schön, vielschichtig und abwechslungsreich - das kann man im Detail gar nicht beschreiben - man muß es sehen, erleben und spüren! !
Viel wichtiger aber war die Vorbereitung und damit die Betreuung durch NAMIBIA FAVORITES!
Die Zusammenarbeit, die persönliche Betreuung, die so wertvollen Hinweise und letztendlich die Zusammenstellung und Organisation haben perfekt geklappt und uns dadurch ein sehr hohes Maß an Sicherheit gegeben - und: ALLES hat so geklappt, wie es besprochen und zugesagt war, selbst die durchgängige Betreuung in Namibia! - Wir konnten beruhigt und sicher reisen!
Jederzeit wieder mit Namibia Favorites!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Namibia-Traumreise / Mai-Juni 2016

Hallo Herr Eltzschig,
ja, wir sind wieder zurück und es war ein voller Erfolg !!
Nach der Ruhe und Einsamkeit in Namibia ist das hier zu Hause ein echtes Kontrastprogramm, an das mich erst sehr langsam wieder gewöhnen muss.
Namibia war wirklich sehr schön und die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt und in jeder Weise unsere Erwartungen erfüllt. Die Weite, die Farben, die Landschaft und auch die überwiegend sehr netten und freundlichen Menschen haben dazu sicher beigetragen, ganz besonders aber haben wir die Stille genossen, und auch die Dunkelheit in der Nacht bzw. auch die Helligkeit und den Sternenhimmel. In der 2. ten Nacht in der Kalahari war Vollmond, und so etwas haben wir tatsächlich noch nie gesehen - man hätte ohne Lampe lesen können, phantastisch.
Ich habe auch viele Fotos gemacht - aber die geben natürlich nicht annähernd die tatsächlichen Eindrücke wieder, die Farben und die Landschaft sind wirklich so, wie man es von Bildern oder Filmen kennt, aber wirklich erfassen kann man es erst, wenn man selbst in dieser Landschaft steht ! Abgesehen davon, dass die Tage recht kurz sind (Sonnenuntergang gegen 17. 30 / 18. 00 und 30 min später ist es stockdunkel. .. . ), war die Reisezeit für uns optimal.
Und aufgrund der frühen Sonnenuntergänge haben wir dann auch unseren Tagesrhytmus angepasst - Aufstehen um 5. 30 - Sonnenaufgang ( Einschaltung "Wärmestrahler" -Sonne. .. ) - Frühstück - und dann den Tag begonnen. Abends haben wir dann noch das Lagerfeuer genossen und sind dann regelmäßig so gegen 21. 00 Uhr in unserer "Dachlodge" gewesen. Geschlafen haben wir da oben auch gut ( vielleicht auch Dank der größeren Zeltbreite. .. ), so dass wir bei der tollen Luft und den Temperaturen morgens wirklich frisch waren. Nur in der Kalahari war es nachts vielleicht etwas kühlaber erträglich, in Swakopmund waren es abends / nachts 20° und ansonsten wohl immer so um die 12 -14 Grad, also für Camper absolut o. k.
Aufgrund der Reiszeit waren insgesamt sehr wenig Touristen unterwegs, die Campsites hatten wir immer fast für uns alleine, auch in Etosha haben wir oft sehr lange alleine an einem Wasserloch gestanden - und so dann auch sogar Löwen und einen Leopard gesehen. Das ist wohl sehr ungewöhnlich, und ich möchte nicht die Rushour im Park zur Hauptsaison sehen. .. . .
Insgesamt haben wir mit Etosha, Mahango und Chobe NP so auch die BigFive zusammenbekommen.
Tatsächlich hat auch die Organisation insgesamt super funktioniert - von der Abholung am Flughafen - Übernahme Camper - Unterkünfte (die wussten tatsächlich alle das wir kommen. .. . )- Flugverbindungen etc. Einfach alles hat gepasst und das Auto als Doublecab war auch ein guter Tip von Ihnen, das Auto hat uns ohne Panne zuverlässig befördert, die Ausstattung war zweckmäßig und absolut o. k. , das Zelt ruckzuck aufgebaut.
Natürlich gibt es noch viel, viel mehr zu erzählen, geschrieben könnte das ja fast ein Buch werden, aber so haben Sie auch einen kleinen Eindruck von unseren Urlaubserfahrungen.

Herzlichen Dank nochmals nochmals für die stets geduldige und sehr professionelle, ausführliche Beratung, herzlichen Dank auch an Frau Pohl von "distant-horizons" in Namibia. Besonders gut hat mir Ihre Art der persönlichen Beratung gefallen, Sie kommunizieren sehr offen und man weiss genau, woran man ist. Und vor Ort klappt es dann auch noch einwandfrei - hierfür unser ganz dickes Lob !
Ich habe "namibia-favorites" bereits im Freundes-/Bekanntenkreis gelobt und empfohlen, und sollten wir noch einmal nach Namibia reisen, dann mit Sicherheit mit "namibia-favorites" !

Torsten Schinz
Solingen, im Juni 2016

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Orginisation - kann man nur gratulieren

Ich kann mich nur nochmals für die sehr professionelle Organisation bedanken. Von der vereinbarten Abholung vom Flughafen über die zur Verfügung gestellten Reiseunterlagen bis hin zur pünktlichen Rückbringung zum Flughafen über die vereinbarten Buchungen - alles hat wunderbar geklappt. Dadurch wurde unser Namibia Urlaub zu dem was wir uns vorgestellt haben: nämlich zu einem wunderschönen und sicherlich unvergesslichen "Traumurlaub" - Besten Dank nochmals für eure in allen Belangen professionelle Unterstützung. LG Heinz Walcher

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Richtig toll, richtig individuell!

Wir waren im April 2015 in Namibia, mit der ganzen Liste von Lodges, die Namibia Favorites anbietet. Das war super, weil wir so überall im Land schon erstklassige Anlaufstationen hatten! Ohne - resp. nur mit dem Lonely Planet - wäre es schon schwer geworden.
Yakandonga Lodge, Duwisib Gästefarm, Bush Baby Safaris Lodge, alle grossartig, auf ihre Art einmalig, herrlich! Definitiv eine der besten Reisen überhaupt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Namibia Favorites - Sicher die passende Reise

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016