atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

4,82 Sterne

149 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

Westendstr. 71
60325 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 40326978



Zahlungsmöglichkeiten

Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 10.04.2024 bewertet von Christine S., 67112

Extrem flexibel und genau auf unsere Wünsche zugeschnittene Reise

Obwohl wir nur sehr kurzfristig buchen konnten, hat bei der Karibikreise alles wundervoll geklappt. Die Beratung aufgrund der Kenntnis des Reisezieles perfekt. Auch die Auswahl der Optionen vor Ort unterscheidet sich deutlich positiv von anderen Reisebüros. Wir buchen wieder mit Atambo.

atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 154

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bhutanreise März 2015

Erst mal "Dankeschön" an Karen und das Atambo Team, sie haben alles bestens geplant und wir wurden, wie immer, sehr gut betreut.
Bhutan ist wunderschön, und Tshering - unser Guide - hat uns "sein" Land, die Menschen, die Kultur und die Religion sehr nahe gebracht.
Er, und unser Fahrer Ugin haben sich wirklich super um uns gekümmert,
Wir hatten sehr viel Spaß und vermissen die Beiden. Aber auch die leckeren Kekse zu den Kaffeepausen waren jeden Tag ein Genuss.
Rundum eine gelungene Reise - wir freuen uns schon auf die nächste Tour, die wir wieder mit Karen planen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spontaner Karibik-Urlaub März 2015

Die Idee zu diesem Urlaub entstand im Januar. Nach kurzer Internet-Recherche, einen geeigneten Karibik-Spezialisten zu finden, stieß ich u. a. auf atambo tours. ... insgesamt ließ ich mir Angebote von 5 verschiedenen Veranstaltern/Büros machen, wobei für mich eigentlich schon nach den Erstgesprächen klar war, wer das Rennen machen würde.
Dennoch ließ ich mir verschiedene Angebote machen.
Diese Herzlichkeit, Kompetenz, Flexibilität und Geduld ist mir jedoch bei niemand Anderem begegnet!
Wir hatten dann auch einen wundervollen Urlaub auf Guadeloupe!
Nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle, und "immer wieder gerne"! !!
Bis zum nächsten mal - liebe Grüße aus der Eifel ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reiseagentur mit außergewöhnlich kompetentem, zuverlässigem und freundlichem Service

Bei der Planung unserer Familien Seychellenreise wurden wir fachkompetent beraten. Der Service hierzu war außergewöhnlich, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, auch die Betreuung während der Reise war erstklassig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bhutanreise November 2014

Meine Frau und ich waren begeistert.
Wir können die Reise und den Veranstalter nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Karibikrundreise St. Lucia - Bequia - Trinidad - Tobago, 27. 11. -15. 12. 2014

Ich wollte vor Weihnachten einfach für ein paar Wochen in die Karibik ohne selber viel planen zu müssen und bin im Internet durch Zufall auf atambo tours gestoßen - was für ein Glücksfall! !

A) Organisation
Es hat alles funktioniert – die Flüge, die Transfers, die Ausflüge und die Unterbringungen. Das ist außerordentlich, wenn man bedenkt, dass ich knappe 3 Wochen unterwegs war und ich 4 Inseln besucht habe (Transatlantikflug, 3 Inselflüge + 1x Fähre). Die Reiseleitungen vor Ort waren sehr bemüht und haben mich mit hilfreichen Tipps versorgt, die ich gerne angenommen habe.

B) Route
Da ich schon einige Inseln in der Karibik kenne, habe ich eine für mich noch unbekannte Route gewählt. Ich war je 4 Nächte auf St. Lucia, Bequia und Trinidad und 6 Nächte auf Tobago. Auf St. Lucia wäre ich gerne länger geblieben, zumindest 1 bis 2 Nächte; 4 Nächte auf Trinidad waren einfach zu lange. Es gibt nicht so viele interessante Sehenswürdigkeiten; ich habe mir aufgrund der Größe der Insel einfach zu viel erwartet.

C) Unterbringungen
Das Harmony Suites Hotel auf St. Lucia ist einfach paradiesisch - die Anlage, die Suite selber, die Lage des Hotels und die Verpflegung.
Das Sweat Retreat Hotel auf Bequia ist ein echter Geheimtipp und die Eigentümer sind einfach unglaublich nett und fürsorglich.
Im Forty Winks in Port of Spain auf Trinidad sind die Zimmer schon sehr abgewohnt und etwas eng. Der Allgemeinbereich ist sehr nett und sauber gehalten. Das Guesthouse bietet auch keine Getränke für zwischendurch an – kein Wasser, keine Softdrinks, keinen Kaffee, keinen Tee. Das kann man zwar in Gehweite kaufen, aber es gibt keinen Kühlschrank am Zimmer und ein Kaffee nach einem kurzen Zwischenstopp am Nachmittag wäre schon nett gewesen. Diese kleinen Mängel werden aber durch das Personal ausgeglichen, das wirklich unglaublich nett, zuvorkommend und herzlich ist. Ich habe selten so viel gelacht und es hat sich irgendwie wie “zu Hause” angefühlt.
Das Seahorse Inn auf Tobago hat eine super Lage und die Ausstattung und das Service sind top und erst das Abendessen .. .. sehr, sehr lecker. Der Strand lädt zwar selten zum Baden ein, da das Meer in dieser Bay zu rau ist, aber es gibt ja genügend andere wunderschöne Strände auf Tobago, z. B.: Pigeon Point. Die Nähe zum Strand an der Stonehaven Bay könnte evtl. ein Thema beim Schlafen sein; bei hohem Wellengang kann es schon sehr laut werden und ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich denke, wenn man länger als eine Woche im Seahorse Inn wohnt, sehnt man sich auch nach einer Abwechslung beim Frühstück (Continental Breakfast).

D) Sicherheit
Ich hatte keine negativen Erlebnisse, mir wurde nichts gestohlen und ich habe mich als alleinreisende Frau nie unwohl gefühlt. Die Einheimischen sind sehr nett und zuvorkommend und natürlich will jeder ein Geschäft machen, was man sicherlich auch in manchen Situationen als aufdringlich empfindet.

FAZIT: Ich hatte eine wunderbare Reise mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen, wo organisatorisch alles funktioniert hat und ich werde gerne wieder auf die Dienstleistungen von atambo tours zurückkommen. Ein großes DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bhutan-Reise im Okt. 2014

Es war einfach wunderbar. Es hat wirklich alles bestens gepasst und war genau nach unseren Vorstellungen.

Der Guide hat uns Land, Leute, Kultur, Natur und Religion so interessant herübergebracht und bei unserem Fahrer fühlte man sich jederzeit sicher. Die beiden haben super zu uns gepasst und der Abschied ist sehr schwer gefallen. Wir hatten auch viel Spaß miteinander und die beiden waren sehr sehr freundlich, zuvorkommend. Es war super, dass wir so viel zu Fuß unternommen haben. Nicht zu vergessen, die täglichen Tee-Pausen mit den leckeren Cookies. Ideal war auch der Reiseverlauf, so dass das Highlight "Tigernest" am zweitletzten Tag auf dem Programm war. So hatte man auch genügend Zeit sich zu aklimatisieren.

Wir haben es wirklich sehr geschätzt, ohne Gruppe unterwegs zu sein.

Mit den Hotels und Guesthäusern waren wir auch absolut zufrieden. Die Menschen waren so freundlich und herzlich, das Essen war jederzeit sehr lecker, die Zimmer sauber.

Wir träumen heute noch von diesem sehr erholsamen Urlaub in dem wir so unglaublich viel erlebt und gesehen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

B+W Hochzeit+Urlaub auf Antigua

Es ist zwar schon eine Weile her, aber auch an dieser Stelle nochmals gaaaaanz gaaanz herzlichen Dank für die tolle Organisation. Es hätte in keinem Punkt besser sein können, alle aufgetauchten Probleme wurden gelöst. ... , so eine Heirat (Wiederheirat) ist nicht "ohne". .!! ! Wir werden Sie alle wärmstens weiterempfehlen! !!
Auch nochmals vielen Dank für das Geschenk. ... ., die Bilder sind traumhaft geworden! !!
Wir werden dies alles in ewiger Erinnerung behalten, würde alles genauso wieder tun, haben nichts, aber auch gar nichts bereut! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karibiktrip mit Freunden und Hoczeit inklusive

Mein Verlobter und ich wollten nicht in Deutschland heiraten und haben mehrere Monate nach einer Möglichkeit gesucht, im "Paradies" zu heiraten, unsere Trauzeugen mitzunehmen und einfach eine wunderbare Zeit zu verbringen.
Leider waren mehrere Reisebüros im Raum Frankfurt nicht in der Lage, für 5 Personen (+1 Kleinkind) eine Unterkunft plus Zeremonie zu buchen. Das war sehr enttäuschend.

Atambo tours haben wir auf der "Trau Dich-Hochzeitsmesse" in Frankfurt im Januar 2014 kennengelernt. Frau Wittel hat uns sofort einige spannende Vorschläge wie "Zeremonie bei karibischem Sonnenuntergang", Segeltörn und Privatvilla gemacht.
Nur drei Tage später kam ein erstes provisorisches Angebot und ab da war alles klar. Frau Wittel hat uns eine echte Traumreise zusammengestellt und hat alle Änderungen, die sich - aufgrund karibischer "Kommste heut nicht, kommste morgen"-Attitüde - so immer wieder ergeben haben, uns schnell kommuniziert und immer bereits Alternativen oder Lösungsvorschläge bereit gehalten.
Für uns und unsere Freunde (1 Single, 1 Paar mit 1, 5-jährigem Kind) wurde alles entsprechend vorbereitet inkl. Kinderzubehör und Mietwagen.

Alles in allem: Eine traumhafte Erfahrung, gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut traumhaft! Honeymoon auf Maui - Big Island - Kauai

Das Team von atambo Tours hat uns überragend unterstützt. Von der Findungsphase, wo wollen wir hin, welche Interessen und Vorlieben haben wir bis zur Umsetzung. Tadellos.
Bei einem persönlichen Termin haben wir uns relativ schnell auf ein Spektrum festgelegt, für welches wir innerhalb weniger Tage die Reiseangebote erhalten haben. Nach der anschließenden verfeinerung des Angebote stand die Reise fest und wir konnten uns ganz beruhigt auf alle anderen Hochzeitsplanung konzentrieren.

Unsere Reise ging nach Hawaii. Insgesamt haben wir drei Inseln des Archipels besucht, wovon uns Big Island und Kauai am meisten beeindruckt haben. Je nach Budget kann das Team von atambo Tours verschiedene Unterkünfte vorbereiten. Wir haben uns dazu entschieden ein tolles Hotel auf Big Island zu besuchen (an der Küste von Kona) und ein privaten Appartmentkomplex (mit Selbstversorgung) auf Kauai und auch auf Maui hatten wir einen Appartmentkomplex, welcher makellos war.

Insgesamt lief die Reise wie am Schnürchen. Überragende Organisation, tolle Unterkünfte und super Erfahrungen. Traumahft.

Maui - Sehr touristisch aber gut um auf Hawaii anzukommen. Tolle Kulissen und die Road to Hana ist jede Minute wert.

Big Island - Phantastische Insel zum tauchen und schnorcheln. Unbedingt den Vulkan besuchen und ggf. eine Nacht darauf übernachten.

Kauai - Waimea Canyon & Napili Coast! Super zum tauchen und schnorcheln. Unsere Lieblingsinsel.

Vielen Dank an das Team von atambo Tours. Unforgettable.

Melden Sie sich bei atambo Tours. Sie werden es nicht bereuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Inselhüpfen und segeln in der Karibik (St. Luci, Grenada, Segeln Grenadinen + Tobago Cays, Bequia)

Ende Februar/Anfang März 2014 machten wir (Ehepaar, Ende 40) uns auf den Weg in die Karibik. Wir hatten erst überlegt, die Reise ohne Reisebüro nur übers Internet zu buchen, aber da es sich um unsere erste Fernreise handelte, wollten wir doch lieber einen persönlichen Ansprechpartner haben.
Diesen fanden wir in Fr. Sanchez Feijoo von Atambo Tours (NL Henstedt-Ulzburg). Es sollte ein besonderer Urlaub (Silberhochzeitsreise), fernab vom Massentourismus, werden. Fr. Sanchez Feijoo stellte uns mehrere Angebote zusammen. Im persönlichen Gespräch verfeinerten wir die Reise. Unsere Wünsche (kleine individuelle Unterkünfte auf den Inseln St. Lucia, Grenada und Bequia sowie deutschsprachige Skipper für den Segeltörn) wurden berücksichtigt. Wir buchten auch gleich eine Inselrundfahrt auf St. Lucia, Mietwagen auf den Inseln St. Lucia und Grenada sowie „Lobster on the beach“ mit. Alle notwendigen Voucher kamen vollständig 6 Wochen vor Antritt der Reise. Die Reise selbst war dann ein Traum. Alles hat super geklappt. Die Unterkünfte waren top, entsprachen voll unseren Erwartungen und Wünschen. Einen kleinen Makel gab es, die Fangsaison vom Lobster auf St. Lucia wurde früher beendet als die Jahre zuvor. Daher fiel das Event „Lobster on the Beach“ aus. Kein Problem, nachdem wir zurück waren, nahmen wir wieder Kontakt zu Fr. Sanchez Feijoo auf. Mit Ihrer Hilfe bekamen wir das Geld für „Lobster on the beach“ zurück. Übrigens auf Grenada war die Fangsaison noch nicht beendet. So hatten wir Glück und bekamen dann doch noch unseren Lobster.
Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen werden wir sicher noch die eine oder andere Reise über Atambo Tour buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tobago April 2014

Liebes atambo-Team,

ich wollte mich von unserer Tobago-Reise zurückmelden und mitteilen, dass es ganz toll war! !
Es hat alles wunderbar mit der Organisation im Hotel und den Touren geklappt und unser Guide war auch super!
Wir haben einige Ausflüge unternommen. Außerdem waren wir noch bei zwei Konzerten zum Tobago-Jazzfestival und zum Folklore-Abend (Sunday School) mit lokalem Essen in Buccoo.
Am letzten Abend haben wir tatsächlich noch zwei Schildkröten an unserem Strand in Black Rock am Hotel Seahorse Inn beobachten können. Der Security-Mann hat uns netterweise Bescheid gegeben ;-)

Herzlichen Dank nochmal für ihre gute Reiseorganisation und Unterstützung! !!

Schöne Grüße und einen sonnigen Mai für sie!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit auf Antigua und dann weiter nach Gouadeloupe

Wir haben von atambo tours einen maßgeschneiderten individuellen Urlaub bekommen, der genau unseren Wünschen entsprochen hat.

Wir haben genau das richtige Hotel auf Antigua empfohlen bekommen und unsere Zeit dort sehr genossen. Es war alles gut vorbereitet und auch die Kontakte, die atambo auf Antigua hat, sind unbezahlbar. Z. B. war Frau Erika Scherping als Gästebetreuerin und Weddingplanerin unersetzbar.

Unsere Hochzeit (Zeremonie am Strand, mit Steeldrummer) war traumhaft und hat unsere Erwartungen übertroffen.

Danach waren wir noch eine Woche auf Guadeloupe, auch hier war das Hotel eine Super-Empfehlung und auch die Lage auf der westlichen Inselhälfte.

atambo tours war stets ansprechbar, ist auf alle Fragen eingegangen. Frau Wittel und Frau Kürzl von atambo tours Frankfurt haben sich ein Bild von unseren Wünschen und Erwartungen gemacht und versucht, das umzusetzen. Und das hat auch so gut wie in allen Punkten geklappt. Frau Kürzl hat unsere zahlreichen Nachfragen unermüdlich und stets freundlich und zuvorkommend beantwortet.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können atambo tours uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024