atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

4,82 Sterne

149 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

Westendstr. 71
60325 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 40326978



Zahlungsmöglichkeiten

Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 10.04.2024 bewertet von Christine S., 67112

Extrem flexibel und genau auf unsere Wünsche zugeschnittene Reise

Obwohl wir nur sehr kurzfristig buchen konnten, hat bei der Karibikreise alles wundervoll geklappt. Die Beratung aufgrund der Kenntnis des Reisezieles perfekt. Auch die Auswahl der Optionen vor Ort unterscheidet sich deutlich positiv von anderen Reisebüros. Wir buchen wieder mit Atambo.

atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 154

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guadeloupe - ein Stück Europa in der Karibik

Guadeloupe gehört zu Frankreich und damit zur EU: kein Reispass, keine Eintrittsgebühr, eine Infrastruktur von Läden wie in Frankreich. .. aber doch Karibik. Man erwartet Schlendrian und bekommt stressfreie Effizienz. Wer Entspannung sucht (das ist eine Kopfsache. .. ) ohne auf Zivilisation zu verzichten, ist hier richtig. Es gibt viel zu entdecken (Natur, Kultur, Menschen) und noch mehr zu genießen. Der frische Fisch, der im Hafen von dem Fischerboot am Vormittag angelandet wurde, findet sich Mittags auf dem Teller in gegrillter Form wieder. Fisch der nicht fischelt - wo hat man das schon. Dazu Rum Agricole der lokalen Destillerien, eine Offenbarung im Vergleich mit den Industrieprodukten der internationalen Marken. Man möchte Pirat werden. ..
Ergebnis des Urlaubs: Der Plan, nächstes Jahr dann Martinique zu erkunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insiderwissen

Vielen lieben Dank an Atambo Tours, besonders an Frau Kürzel. Sie hat alles perfekt bis ins Detail geplant. Wir haben die zwei Wochen voll genossen. Alles wurde unseren Vorstellungen entsprechend ausgewählt. Die Hotelanalge auf Guadeloupe war top. Das Auto war goldrichtig. So konnten wir uns viele Ecken auf der Insel anschauen. Die Vegetation einfach toll. Das kleine liebevoll geführte Hotel auf Martinique und alles drum herum sehr nett. Durch Juliet konnten wir im Hotel einen Angelausflug buchen. Wir waren erfolgreich! Einen unserer geangelten Baracudas hat uns der Koch des Hotels zu unserer Freude am Abend frisch zubereitet. Sehr schmackhaft. Auch die Strände im Süden von Martinique sind super. Gern nehmen wir wieder Kontakt mit Frau Kürzel auf, wenn das nächste Ziel Karibik oder. .. ? heißt!
Conny und Andreas 10. 04. 2019

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uganda für Selbstfahrer

Vielen Dank an das Team vom atambo-tours! Perfekte Reiseplanung in Deutschland und optimale Betreuung vor Ort. Es bleibt genügend Raum für eigene Wünsche und Ideen, die das ganze Team versucht umzusetzen, auch wenn es mal ein klein wenig hin- und her geht. Es war unsere zweite Reise mit atambo-tours, wir sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumurlaub

Wir haben vor einigen Wochen unsere 3wöchige Thailandreise über atambo tours gebucht. Und ich muss sagen - jederzeit wieder. Die Reise wurde individuell für uns zusammengestellt und alle Wünsche, egal ob Fluggesellschaft oder Hotelauswahl, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Unsere Beraterin hat diese Reise zu einem perfekten und unvergesslichen Erlebnis gemacht und das in kürzester Zeit zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch bei noch offenen Fragen oder Anregungen nach der Buchung wurde uns immer weiter geholfen und wir erhielten alle wichtigen Informationen. Ich kann atambo tours nur weiterempfehlen und wir werden sicherlich die nächste Reise wieder dort buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderter Traum-Urlaub in Costa Rica

Wir waren im Dezember zu zweit für 14 Tage in Costa Rica und haben das erste Mal über atambo Tours gebucht. Schon die Planungsphase hat richtig Lust auf Urlaub gemacht. Unsere Beraterin hat unsere individuellen Wünsche hervorragend umgesetzt. Von der für uns aufgesetzten Web-Seite mit all den Urlaubsdetails waren wir von Anfang an begeistert. Gleich von Beginn an hatten wir das Gefühl, sehr kompetent betreut zu werden und in besten Händen zu sein. Der Urlaub hat dann auch alles gehalten, was wir uns von ihm versprochen haben. Wunderschöne Erlebnisse und Ausflüge, tolle Hotels sowie reibungslose Abläufe bei den Transfers, den Flügen und der Mietwagenübergabe. Der Traumurlaub war perfekt - atambo Tours jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

FACHLEUTE FÜR COSTA RICA

PLANUNG sehr individuell, auf unsere Vorstellungen wurde so weit als möglich Rücksicht genommen
BETREUUNG auf der Reise vorbildlich - 2 Problemchen wurden in kürzester Zeit bearbeitet, sowohl von Frankfurt aus, als auch vor Ort
REISE sehr abwechslungsreich, teilweise etwas anstrengend, aber das hatten wir ja selbst ausgesucht
PREIS war sehr hoch, dies war uns bekannt - das nächste Mal würde ich mir Transparenz bei der Zusammensetzung wünschen und nicht nur eine Gesamtsumme

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Agentur für den Traumurlaub!

Wir haben über atambo tours unsere Inselhüpfen-Reise in die Karibik gebucht. Von der ersten Kontaktaufnahme an war ich begeistert. Ich wurde telefonisch super kompetent und authentisch beraten und auch die ersten Angebote folgten sehr zügig. Es war kein Problem, das Angebot noch nach unseren Wünschen anzupassen, sodass eine wirkliche Traumreise entstand.
Auch vor Ort in der Karibik klappte alles wunderbar, sowohl mit den Transfers als auch mit den empfohlenen Hotels, die wirklich toll waren. Der Tipp, eine Segeltour einzubauen war spitze - es war ein wirklich tolles Erlebenis!
Ich kann atambo tours uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch weitere Reisen sicherlich dort buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit und Flitterwochen in Einem

Wir haben Atambo auf der Hochzeitsmesse "Trau dich" in Frankfurt entdeckt und waren von der ersten Sekunde an sicher, dass wir bei Atambo gut aufgehoben sind. Wir wurden kompetent, offen und ehrlich beraten und konnten mit jeder unserer Fragen und unseren Wünsche jederzeit auf unsere Reiseberaterin zugehen. Wir haben auf den Seychellen geheiratet und dank Atambo hatten wir eine wunderbare und traumhafte Reise. Wir mussten uns vor Ort um nichts mehr kümmern. Es war für alles gesorgt. Von den Dokumenten bis zur Hochzeitstorte, alles perfekt. Alle Empfehlungen seitens Atambo waren großartig. Wir werden diese Reise niemals vergessen und kommen gerne wieder zu Atambo. Wir haben Atambo bereits unseren Freunden und Bekannten empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Island hopping in der Karibik Dezember 2018

Auf der Suche, nach einen geeigneten Reisebüro für eine exklusive Reise in der Karibik, bin ich über der Atambo Tours im Internet gestoßen. Nach anfänglichen Bedenken so eine Reise via Internet zu buchen und nicht mit meinen hiesigen Reisebüro habe die Entscheidung getroffen dieses zu tun. Und es war eine sehr gute Entscheidung. Wir haben eine exklusive Reise gesucht,
viel Natur, Ruhe kein Massentourismus und genau das haben wir gehabt. Sehr kompetente Beratung, eine perfekte Organisation. Da wir der Generation gehören der nicht auf Adrenalin und Abenteuer mehr stehen, war uns wichtig das alle Transfers, alle Wege zwischen unterschiedliche Inseln mit organisiert sein sollen, die Hotels etwas komfortabler sind und genau so war es auch. Also, Fazit: Immer wieder gerne, wir planen die nächste Reise und wir werden bestimmt Atambo Tours wieder wählen.
Unseren Tour war von Grenada, nach ein paar Tage, einen Segeltörn durch die Kleine Grenadinen, Bequia kurzer Aufenthalt, weiter Fahrt nach St. Vincent, Flug anschließend nach Barbados.
Vielen Dank Atambo für die schöne Reise.
MfG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte Kuba Erfahrung

atambo Tours wurde uns von Freunden empfohlen. Diese Empfehlung war gold wert und wir waren rundum zufrieden. Beginnend von der Vorbereitung der Reise, den Tipps, das Finden der richtigen Mischung zwischen Kultur, Wandern und Erholung. Alles perfekt.
Erstaunt waren wir über die vor Ort Abwicklung - in diesem Land wo man doch einiges an Geduld mitbringen muss, funktionerte alles auf Anhieb. Der Vor-Ort Reiseleiter war eine gute Wahl. Meine nächste Reise in einer geeigneten Zielregion würde ich wieder mit atambo buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Reiseplanung

Wir haben über atambo tours unsere Hochzeitsreise geplant inkl. Hochzeit vor Ort auf den Seychellen mit 10 weiteren Gästen. Alle unsere Wünsche wurden individuell berücksichtigt und zu einer unvergesslichen Reise zusammengesetzt.
Absolut genauso wie wir es uns gewünscht haben.

Daher: sehr empfehlenswertes Reisebüro für individuelle Reisen bei exklusiveren Reisezielen und speziellen Wünschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024