Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann mir keinen besseren RA vorstellen

Als mir überraschend gekündigt wurde, wandte ich mich unverzüglich an Herrn Dr. Bronhofer - seine Kanzlei kannte ich schon durch einen anderen Fall bei dem ich rechtlichen Beistand benötigte.
Herr Dr. Bronhofer nahm sich sofort Zeit, und hörte sich den Sachverhalt an, analysierte und zeichnete die besten Lösungen auf. Das Vorgehen war immer mit mir abgestimmt. Ich konnte mich jederzeit bei Fragen während des ganzen Verfahrens an ihn wenden, für mich war immer alles transparent und auch als Nicht-Jurist verständlich.
Hervorzuheben ist auch die menschliche Komponente. Eine Kündigung kann emotional sein; Herr Dr. Bronhofer ist immer sachlich, freundlich und nicht zuletzt humorvoll, so dass ich mich komplett gut aufgehoben gefühlt habe. Ich war mehr als beruhigt während des Kündigungsverfahrens, und wir konnten ein optimales Ergebnis verzeichnen.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits, ich bin froh, so gut vertreten worden zu sein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr vertrauenswürdiger und engagierter RA

Aufgrund einer überraschend kurzfristigen Kündigung kontaktierte ich Dr. Bronhofer und bat ihn anfangs um seinen Ratschlag. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass man hier nicht mit einer 08/15-Beratung abgehandelt wird. Herr Dr. Bronhofer nahm sich sehr interessiert und geduldig Zeit für meine Angelegenheit. Sehr schnell analysierte er dann die Fakten und erörterte mir die rechtlichen Möglichkeiten. Ich schätzte hierbei sehr, dass auf Versprechungen verzichtet wurde und stattdessen die realistische Einschätzung in den Vordergrund gestellt wurde. Herr Dr. Bronhofer gab mir hierbei das Gefühl, mich bei ihm in den besten Händen zu befinden. Er bespricht und erklärt seine weitere Vorgehensweise vor jedem Schritt und hält mich so jederzeit auf dem Laufenden.
Der Gütetermin liegt bereits hinter uns und auch hier hat mich seine Professionalität und Souveränität beeindruckt.
Ich kann Herrn Dr. Bronhofer absolut und uneingeschränkt jedem empfehlen, der individuelle und professionelle Betreuung und Beratung sucht. Abgesehen davon ist Herr Dr. Bronhofer auch noch sehr sympathisch und menschlich.
Ein Glücksgriff !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr professioneller Anwalt für Arbeitsrecht

Als mir mein Arbeitgeber sehr überraschend den Aufhebungsvertrag vorlegte, fiel ich aus allen Wolken. Ich war mir nicht sicher, wie ich mich bezüglich des Aufhebungsvertrages gegenüber meinem Arbeitgeber verhalten sollte. Ich fand Dr. Bronhofer und kontaktierte ihn sofort telefonisch. Er hat mir sofort Ratschläge erteilt; ganz unkompliziert. Das hat mir in dieser Situation wirklich erstmal sehr geholfen. Ich fühlte mich so gut aufgehoben, daß ich ihn gleich am Tag darauf aufsuchte und mich eingehender beraten ließ. Ich beauftragte ihn dann diese Angelegenheit für mich mit meinem Arbeitgeber abzuwickeln.
Er überzeugte meinen Arbeitgeber, sich auf meine Forderungen einzulassen ohne dass eine Verhandlung stattfinden musste.
Ich war wirklich mehr als zufrieden. Ich würde Dr. Bronhofer jedem weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Exzellenter Anwalt

Dr. Bronhofer hat mich bei einen Aufhebungsvertrag vertreten. Es ging dabei nicht einfach nur um eine Abfindung. Bei mir war der Fall etwas komplizierter. Sehr kompetent und zuverlässig hat er die wirklich beste Lösung für mich gefunden und wesentlich mehr rausgeholt, als ich erwartet habe. Sein Fachwissen ist beindruckend. Er war immer bestens zu erreichen und hat meine Fragen äußerst zügig beantwortet. Dabei war er auch noch ausgesprochen freundlich und charmant. Jederzeit fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Ich bin mit seiner Hilfe als wirklicher Gewinner aus dem Fall. (Es hat schon fast Spaß gemacht, so leicht und zügig ging das) Ich kann Dr. Bronhofer nur wärmstens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Perfekte Beratung und Abwicklung

Herr RA Dr. Bronhofer hat mich im Zuge einer Abfindungsvereinbarung beraten und vertreten. Dabei wurde ein Abschluss über den üblichen Dingen hinaus erwirkt. Herr RA Dr. Bronhofer war dabei immer sehr zielgerichtet und hat bei Bedarf alles ausführlich erklärt. Die Abwicklung erfolgte zügig und sehr diskret. Ich kann Herrn RA Dr. Bronhofer absolut und jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut vertreten - Ziele mehr als erreicht

Die Trennung von meinem langjährigen Arbeitgeber war für mich eine große Herausforderung. Die nachhaltige, schnelle und sehr kompetente Vertretung durch Herrn Dr. Bronhofer hat mir dabei sehr geholfen! Alle meine Ziele wurden mehr als erreicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Engagiert und sehr gut

Herr Dr. Bronhofer hat mich wegen einer betriebsbedingten Kündigung beraten und vertreten. Nachdem ich kurzfristig einen Termin bekam, nahm er sich im Gespräch genügend Zeit, meinen Fall abzuwägen. Dabei war er sehr gut vorbereitet, konnte die Situation klar analysieren und bewerten sowie mir als juristischen Laien hervorragend meine Fragen beantworten. Vorab kann ich nur empfehlen sich das "Handbuch Arbeitsrecht" auf seiner Internetseite anzusehen; dort findet man bereits sehr viele Informationen die gut aufbereitet und übersichtlich gegliedert sind (da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht).
Da nach der Beratung und meiner darauffolgenden Entscheidung nur noch wenig Zeit war, die Angelegenheit mit meinem Arbeitgeber festzuzurren, legte sich Herr Bronhofer richtig ins Zeug und boxte die Sache in einer Schnelligkeit durch, die ich nicht erwartet hätte. Er legte dabei aber großen Wert auf ausreichenden Informationsfluss und informierte mich kurzfristig über alles bzw. versicherte sich sofort bei mir zurück, wenn noch Details zu klären waren. Dieses Engagement über das übliche Maß hinaus hat mich sehr beeindruckt und alles wurde rechtzeitig so fertig, wie wir das besprochen hatten.
Man sieht schon, dass ich nicht nur mit dem Ergebnis seiner Arbeit, sondern auch mit der Art und Weise wie Herr Bronhofer diese ausführt, sehr zufrieden bin. Keiner wünscht sich irgendwelche juristischen Streitigkeiten, aber wenn es um arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung geht, kann ich diesen Rechtsanwalt vorbehaltlos weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekter Anwalt für Arbeitsrecht

Herr Dr. Bronhofer war für mich seit dem ersten Tag immer erreichbar und kompetent. Er hat bei meinem Gütetermin noch das Maximum an Ergebnis raus holen können obwohl es nicht so gut aussah.
Bitte nicht zögern und vertraut seiner Art.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetent und freundlich!

Die Risiken in fast aussichtslosem Kündigunsschutzverfahren (betriebsbedingte Kündigung) skizzierend hat Herr Bronhofer nicht nur rechtlich kompetent mit Lösungsstrategien überzeugt, sondern sich als ein fürsorglicher Wegbegleiter ausgezeichnet. Eine Abfindung im nervenaufreibenden Vergleichsverfahren hat er flexibel und energisch außergerichtlich völlig unerwartet erhöhen können. Insgesamt war das rechtliche Verfahren zugleich ein mentaler Bewusstwerdungsprozess der inneren Frieden stiftete.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schnell & kompetent!

Gerade in dringenden Angelegenheiten ist Schnelligkeit erforderlich!
Ich kann Herrn Bronhofer in dieser Hinsicht nur empfehlen.
Auch die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit: äußerst kompetent, klare und auch für einen Nicht-Juristen verständliche Sprache, ausführlich aber nicht ausschweifend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen,

Wir hatten einen Rechtsstreit mit einem Mitbewerber. Herr Langlotz hat uns dabei sehr kompetent, zuverlässig und nachhaltig beraten. Wir sind bestens zufrieden. Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bronhofer Lukač Langlotz & Partner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016