Bronhofer Lukač Langlotz & Partner

Sendlinger-Tor-Platz 5
80336 München

Tel.: 089 - 90901550

5 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell & kompetent!

Gerade in dringenden Angelegenheiten ist Schnelligkeit erforderlich!
Ich kann Herrn Bronhofer in dieser Hinsicht nur empfehlen.
Auch die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit: äußerst kompetent, klare und auch für einen Nicht-Juristen verständliche Sprache, ausführlich aber nicht ausschweifend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen,

Wir hatten einen Rechtsstreit mit einem Mitbewerber. Herr Langlotz hat uns dabei sehr kompetent, zuverlässig und nachhaltig beraten. Wir sind bestens zufrieden. Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Empfehlung Arbeitsrecht

Beste Beratung und Betreuung über den gesamten Zeitraum. Hohe Termintreue, jederzeit persönlich verfügbar, sehr freundliches und kompetentes Team im Hintergrund. Absolut vertrauenswürdige Atmosphäre. In der Verhandlung dann sehr gutes Verhandlungsergebnis! Insgesamt hervorragende Dienstleistung. Absolute Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% kompetent, zuverlässig und am Ende 100% erfolgreich

Vom ersten Treffen/Gespräch an, fühlte ich mich in meinem Streitfall (Arbeitsrecht) von Herrn Dr. Bronhofer optimal verstanden, zu meinem vollsten Verständnis aufgeklärt und schließlich erfolgreich vertreten. Hochkonzentriert und sehr detailliert wurde der Sachverhalt und mein Anliegen wahrgenommen, daraus eine Strategie entwickelt, die zu meiner vollsten Zufriedenheit und (für mich) überraschend klar gewonnene werden konnte. Diesen Anwalt engagiere ich zu 100% wieder, Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenklasse für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Dr. Bronhofer hat mich in einem Kündigungsschutzverfahren vertreten und ich muss sagen, das war absolut beeindruckend. Hervorragender Anwalt! Er hat eine tolle Abfindung rausgeholt, deutlich mehr als üblich und als ich erwartet hätte. Und er war immer für mich erreichbar, was in so einer brenzligen Situation wie einer Kündigung extrem wichtig ist. Und er hat mich gut beraten, verständlich vor allem, was ja nicht immer üblich ist bei den Herren Anwälten. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich jederzeit von Bronhofer Lukač Langlotz & Partner und hier insbesondere von Herrn Florian Hammel sehr gut betreut gefühlt. Die Qualität der Arbeit, das Fachwissen und der immer freundliche Umgang haben mich sehr beeindruckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufhebungsvertrag

RA Dr. Bronhofer hat mich bei der Verhandlung eines Aufhebungsvertrages exzellent vertreten. Alle Kontaktaktaufnahmen wurden prompt und äußerst kompetent beantwortet!
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Kanzlei mit breitem Spektrum

Ich bin Steuerberater mit einer eigenen florierenden Steuerkanzlei im Münchner Westen. Bei Fragen und Problemen meiner Mandanten – die das Steuerrecht verlassen und daher von mir nicht mehr abgedeckt werden können und dürfen – ziehe ich seit Jahren z. B. Herrn Dr. Bronhofer im Bereich des Arbeitsrechtes hinzu. Meine Mandanten bekommen also von mir eine Empfehlung, sich an die Kanzlei Bronhofer Lukac Langlotz & Partner zu wenden. Diejenigen Mandanten, die sich dafür entschieden haben, Kontakt mit einem der Anwälte dieser Kanzlei aufzunehmen, geben mir seit Jahren ausschließlich positives Feedback. So ist die Kontaktaufnahme freundlich und Termine werden kurzfristig vergeben. Die Beratungsgespräche verliefen immer offen und ehrlich. Es werden Erfolgsaussichten abgewogen und Verhandlungen möglichst außerhalb des Gerichtssaales geführt. Die Mandanten werden nicht in einen Rechtsstreit gedrängt, der letztlich nur dem Geldbeutel des Anwaltes dient. Großer Vorteil ist das breite Spektrum der Kanzlei. Da fast alle Anwälte spezialisierte Fachanwälte mit großem Erfahrungsschatz sind, werden nahezu alle Rechtsgebiete abgedeckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Anwalt

Rechtsanwalt Bronhofer hat mich im
Kündigungsschutzverfahren bestens vertreten. Durch sein Verhandlungsgeschick bekam ich eine weit höhere Abfindungssumme als üblich. Antworten zu den wichtigsten Fragen hat er übrigens auf seiner Webseite unter der Rubrik "Handbuch" zusammengefasst. Das fand ich sehr hilfreich. Ich kann Dr. Bronhofer absolut empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Aufgrund von Differenzen mit meinem Arbeitgeber suchte ich einen Fachanwalt für Arbeitsrecht. Mit Hilfe von RA Dr. Bronhofer konnten wir eine verfahrene Situation lösen und führten sehr rasch eine gütliche Einigung herbei. Ohne diesen Rechtsbeistand wäre ich verloren gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Rechtsanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Dr. Bronhofer hat mich arbeitsrechtlich beraten. Er versteht es, in einfachen, verständlichen Worten arbeitsrechtliche Zusammenhänge zu erklären. Dr. Bronhofer hat mir verschiedene Alternativen aufgezeigt und die jeweiligen Vor- und Nachteile genau erläutert. Seine Fragen treffen genau den Punkt und so konnten wir erstaunlich schnell die für mich beste Lösung finden. Die Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber hat Dr. Bronhofer sehr souverain geführt. Ein wirklich hervorragender Rechtsanwalt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung durch Dr. Bronhofer - sehr empfehlenswert

Ich war bei Rechtsanwalt Doktor Bronhofer in arbeitsrechtliche Beratung hinsichtlich einer Kündigungsschutzklage. Mein Rechtsschutzziel wurde vollumfänglich erreicht und ich war mit der Beratungsleistung sehr zufrieden. Herr Bronhofer hat sich viel Zeit bei der Beratung genommen und hat auch vor Gericht alles in die Waagschale geworfen. Ich kann Rechtsanwalt Doktor Bronhofer uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bronhofer Lukač Langlotz & Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024