Rechtsanwalt Hakes, Fachanwalt Familienrecht + Fachanwalt Arbeitsrecht

Moerser Str. 57
47798 Krefeld

Tel.: 02151 - 622700

4,91 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eintreiben offener Rechnungsbeträge

Leider kommt es auch in Arztpraxen immer häufiger vor, dass Privatpatienten Ihre Rechnungen nicht bezahlen. Selbst bei relativ kleinen Beträgen hat sich Herr Hakes bis zum Gerichtsvollzieher für uns eingesetzt.
Vorbildlich- unbedingt empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Herr Hakes hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr kompetent vertreten und das Ergebnis fiel sogar noch besser aus, als ich ursprünglich zu hoffen wagte.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Rechtsanwalt

Ich habe Herrn Hakes Anfang 2011 auf Empfehlung
eines Arbeitskollegen kontaktiert und bis dato hat Herr
Hakes mich erfolgreich bei meiner Ehescheidung Anfang
2012 unterstützt und mich in diesem Jahr sehr erfolgreich
beraten und unterstützt bei der Problematik Vorsorgevollmacht vs.
Betreuungsverfahren für meine 91 jährige demenzkranke Mutter,
die sich inzwischen in einem Seniorenheim befindet! Letztlich hat
mich Herr Hakes auch für meine eigene Patientenverfügung,
Vorsorgevollmacht und Testamentsangelegenheiten sehr gut beraten!

Ich schätze an Herrn Hakes seine ruhige und besonnene Art und Weise,
Probleme professionell anzugehen! Man kann ihn auch immer bei
aktuellen Rückfragen bzw. Sorgen erreichen! Bei meinen Problemen
mit Ehescheidung und später mit meiner demenzkranken Mutter war ich
froh, mit Herrn Hakes jemanden zur Seite zu haben, der mich nicht nur
rechtlich vertritt sondern auch psychologisch positiv auf meinen Sorgen
sehr einfühlsam eingeht!

Ich jedenfalls kann Herrn Hakes als Rechtsanwalt sehr empfehlen!

Hans-Peter, Krefeld

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, Zielorientiert, Straight und wenn erforderlich auch kompromißlos

Kurz gesagt Zielstrebig, Taff und wenn nötig kompromißlos. Idealer Anwalt für Väter im Familienrecht, wobei er sicherlich auch die Mütter konsequent vertritt ;-)
Herr Hakes betreut mich/uns nun schon seit Jahren in vielen Verfahren, nicht nur im Familienrecht sondern auch im Weiteren im Arbeitsrecht. Er zeichnet sich durch höchste Fachkompetenz aus und ist mit seinen Ratschlägen immer offen und ehrlich, so dass man von bösen Überraschungen verschont bleibt. Er denkt sehr strategisch, berücksichtigt immer sehr abwägend die eigenen Wünsche und hat bisher sowohl im Familienrecht in einer über Jahre höchst strittigen Angelegenheit als auch im Arbeitsrecht jedes Verfahren für uns gewonnen. Wir schätzen besonders die immer realistische Einschätzung was zu tun ist und was besser zu lassen ist. Immer ansprechbar bei Fragen und Unklarheiten und sehr schnell!

Seine Ehrlichkeit, das Engagement und sein hoher Sachverstand machen ihn zu einem Rechtsbeistand den man sich nicht nur wünschen kann, sondern der Vorbild für andere seiner Zunft sein sollte! Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Dr. M. Krefeld

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Rechtsanwalt für Familienrecht in Krefeld

RA Hakes hat mich erfolgreich durch meine Scheidung geführt.
Ein kurzfristig erreichbarer Ansprechpartner, der dem Laien durch kompetenten Sachverstand verständlich und beratend zur Seite steht.
Meine Interessen hat er fair und bestimmt durchgesetzt.
Top Anwalt, der auch in emotional schwierigen Situationen mit Humor und Esprit individuell zur Seite steht, und so den Weg einer Scheidung erleichternd begleitet!
Eine glücklich geschiedene Mandantin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Anwalt

Rechtsanwalt Johannes Hakes arbeitet sehr präzise und zielorientiert, bleibt dabei menschlich und offen für Probleme und unzählige Fragen die Trennung, Scheidung, Sorge und Umgangsrecht mit sich bringen. Meine Scheidung war alles andere als einfach. Trennungsunterhalt Verfahren, Sorgerecht Verfahren sowie Umgangsrecht Verfahren waren für mich sehr belastend. Herr Rechtsanwalt Hakes hat durch seine ruhige und offene Art bewirkt, dass ich meine Scheidung ohne größeren „Schaden“ überstanden habe. Durch Seine Exzellente Arbeit habe ich alle Verfahren gewonnen, sowie bin jetzt geschieden. Was sehr wichtig ist, ich habe das Sorgerecht sowie Umgangsrecht zu meiner Tochter beibehalten.
Die Kanzlei von Rechtsanwalt Johannes Hakes kann ich jedem sehr empfehlen, exzellente Arbeit, hervorragende rechtliche Beratung, sehr gute Umgangsformen, immer erreichbar und für alle Fragen offen.
Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Kompetent, jederzeit wenn nötig, wieder

Die Suche nach einem fachlich Kompetenten Anwalt ist gar nicht so einfach. Nachdem ich in der Vergangenheit mit 2 "Familienanwälten" nichts positives erreicht habe und der Druck der gegnerischen Partei immer härter wurde, war RA Hakes meine letzte Hoffnung. Nach all den positiven Berichten im Netz über Ihn, war ich schon fast traurig in nicht eher ausfindig gemacht zu haben. Er hat sich meiner beiden Problemen im Bereich Umgangs- und Sorgerecht angenommen. Zu meinem Erstaunen hat er mir sehr viel positiven Zuspruch auf Erfolg in Sachen Umgangsrecht vermittelt, welches mir von meiner vorherigen Rechtsvertretung als Chancenlos dargestellt wurde. Als Resume kann ich nur sagen, das ich Herrn Hakes uneingeschränkt empfehlen kann und dies auch tun werde. Vielen Dank nochmals für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Arbeitsrechtler

Auf Empfehlung hat Herr Hakes mir im Arbeitsrecht ( Arbeitsvertrag ) super geholfen. Seine Ratschläge sind im Ergebnis einfache spitze. Er hat für mich mehr erreicht, als ich gehofft hatte. Zudem ist er nicht nur sehr kompetent sondern auch noch sympathisch. Ihn kann ich daher uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachmännische Beratung

Fachmännische Beratung
Wie wichtig eine Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht ist, wurden uns von vielen Seiten gesagt. Aus dem Internet kann man sich haufenweise Informationen herunterladen……und dann? Fragen über Fragen! Was ist von Rechts wegen zu beachten? Wie formuliert man den eigenen Willen, den Wunsch in bestimmten Lebens-, Alters- und Krankheitssituationen auch so „behandelt“ und versorgt zu werden, wie man das möchte? Mit der fachmännischen Beratung von RA Mag. rer. publ. Hakes bekamen wir den Durchblick. Mit großer Geduld erklärte uns er unklare Punkte und „übersetzte“ verzwickte Paragrafen. RA Mag. rer. publ. Hakes ist ein sehr kompetenter und guter Anwalt, der uns sehr wertvolle, verständliche Tipps gab und die Vollmachten /Verfügungen juristisch fundiert formulierte. Wir empfehlen ihn gerne weiter und danken herzlich für seine fachliche Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Elternunterhalt

RA Hakes war bereits der dritte Anwalt, den ich zum Thema Elternunterhalt konsultiert habe und er war der einzige, der mir die richtigen Informationen geben konnten. Hier wurde ich endlich sehr professionell und kompetent beraten, sodass ich mich zu ersten Mal gut aufgehoben fühlte. Gleichzeitig wurde mir sehr bewusst, wie wichtig es ist, genau Ausschau nach einem Fachanwalt zu halten. Herr Hakes hat sich meinen Sorgen sehr einfühlsam angenommen und es erfolgreich geschaftt, dass ich mich nach fünf Jahren wieder gut fühle. Ich werde Herrn Hakes auf jeden Fall bei zukünftigen anwaltlichen Fragen in Anspruch nehmen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Rechtsanwalt

Herrn RA Mag. rer. publ. Hakes ist ein sehr kompetenter, absolut zuverlässiger und guter Anwalt, der mir als juristischer Laie sehr wertvolle und verständliche Tipps gab. Er vermittelt nicht das Gefühl, bei einem Anwalt zu sein, sondern ist auf Augenhöhe mit den Klienten. Gefiel mir sehr Gut und jederzeit gern wieder; Herrn RA Mag. rer. publ. Hakes kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. .. nochmals meinen Dank auf diesem Weg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswerter RA im Arbeitsrecht

RA Hakes hat mich in meiner arbeitsrechtlichen Kündigung erfolgreich vertreten. Zum Glück war ich frühzeitig bei ihm, so dass noch verschiedene Wege offen standen. Herr Hakes hat es dann geschafft sogar meinen Chef zu überzeugen, dass unsere Lösungsmöglichkeit die Beste ist. Dass es so gut klappen wird hätte ich vorher nicht gedacht.
Herr Hakes überzeugt durch seine ruhige und sehr gute Argumentationsweise. Bei ihm fühlte ich mich durchgängig bestens aufgehoben, was sich durch das Ergebnis auch bewahrheitete. Ihn kann ich daher sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Hakes, Fachanwalt Familienrecht + Fachanwalt Arbeitsrecht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024