Rechtsanwalt Hakes, Fachanwalt Familienrecht + Fachanwalt Arbeitsrecht

Moerser Str. 57
47798 Krefeld

Tel.: 02151 - 622700

4,91 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Der Anwalt

Ich habe meine Freundin in der Sache Dir Herrn RA Hakes vertreten hat als Beistand begleitet und war schockiert. Zum ersten Termin mit Herrn Hakes für eine Erstberatung müsste erstmal Bargeld als Abzahlung auf den Tisch gelegt werden, anschließend wurde sie von oben herab belehrt, als Kunde fühlte man sich dabei nicht. Der Aufwand des Herrn Rechtsanwaltes belief sich dann auf ein Anschreiben und 2 Telefonate, die Rechnung dafür - ohne die Baranzahlung zu berücksichtigen, belief sich auf über 1000 Euro.

In dieser Kanzlei steht der Euro definitiv über dem Kunden und dieser wird von oben herab penetrant beigetrieben, der Nutzen dafür und der Beistand lies deutlich zu wünschen übrig.

Also für mich stimmt hier das Preis/ Leistungsverhältnis nicht, abgesehen vom menschlichen Aspekt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Anwalt

Im Jahr 2016 und 2017 hat mir Herr Hakes in einer komplizierten Familienangelegenheit aufgrund seiner sehr großen Kompetenz und seiner gewissenhaften und zuverlässigen Art sehr gut und prompt geholfen und die schwierige Situation erfolgreich gelöst. Obwohl die Entfernung von meinem Wohnort nach Krefeld relativ groß ist, haben sich die Fahrten dorthin in jedem Falle gelohnt. Ich bin Herrn Hakes für seine Hilfe sehr dankbar und würde mich bei ähnlichen Problemen jederzeit sofort wieder an ihn wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste, ganz klar

Wieder einmal Herrn Hakes in Familienrechtssache trotz der großen Entfernung umzugsbedingt dennoch mandatiert, weil es wahrscheinlich keine bessere Lösung gibt als ihn. Auf seine ganz eigene, besondere Art und Weise wieder einmal erfolgreich die Angelegenheit gelöst.
Kann ich nur jedem ans Herz legen. Vielen Dank mal wieder Herr Hakes! Sowohl im Arbeitsrecht als aber insbes. im Familienrecht niemals unterlegen gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlender Fachanwalt für Familienrecht

Während eines Beratungstermins erkannte Herr RA Hakes schnell, dass der vorherigen Anwältin in dem mehrjährigen Trennungsverfahren unserer Tochter gravierende Fehler unterlaufen sind.
Wir haben Herrn Hakes sofort vertraut und ihm das Mandat erteilt. Er arbeitete kompetent und zielstrebig. Innerhalb weniger Wochen hat er - bis hin zum Gerichtsbeschluss - die noch offenen Punkte zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ob am Telefon oder per Mail, Herr Hakes reagierte sofort. Seine Vorschläge waren professionell und für uns immer verständlich dargelegt. Er lieferte stets mehr als wir erwarteten.
Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Rechtsanwalt Herr Hakes

Herr Hakes hat mir meinen Fall sehr gut und verständlich erklärt. Er hat die Verhandlung vor Gericht dominiert und gewonnen. Ein Rechtsanwalt mit einer hervorragenden Strategie, Verstand, aber auch mit Seele und Herz. Ich kann Herr Hakes nur Empfehlen und das werde ich auch weiterhin machen.
Sebastian I.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und kompetenter Anwalt

Herr RA Hakes vertrat uns in einem Ehescheidungsverfahren. Seine informative und freundliche Beratung war sehr hilfreich. Auf Fragen antwortete er stets ausführlich und kompetent. Der Ablauf des gesamten Verfahrens außerhalb und auch während der Verhandlung war geprägt von einer konstruktiven Arbeitsweise, Fachkompetenz und Erfahrung.
Wir können Herrn RA Hakes aufgrund unserer Erfahrung wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheidung

Ich habe Herrn Hakes als sehr kompetenten, gewissenhaften und zuverlässigen Anwalt erlebt. Er hat mir in meinem Scheidungsverfahren alle Möglichkeiten, aber auch die Unwägbarkeiten aufgezeigt, hat mir konsequent zur Seite gestanden und war für mich eine sehr große Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Scheidung und Trennungsunterhalt

Für mich ist er der beste Anwalt! ! Ich bin Herrn Hakes für seine gesamte Arbeit, seinem Einsatz und letztendlich den Erfolg beim Trennungsunterhalt nach nunmehr vielen Monaten sehr dankbar. Ich wurde bereits zu Beginn sehr gut von Ihm beraten. Vielen Dank für die kompetente Abwicklung und Betreuung und für eine super konstruktive Arbeit. Herr Rechtsanwalt Hakes hat schnell alle Unklarheiten beseitigt und für mich das Beste rausgeholt. Uneingeschränkt zu empfehlen, in jeder Hinsicht, einfach weltklasse. Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsrecht / Zwischenzeugniss

Herr RA Hakes ist in allen Belangen des Arbeitsrechts sehr kompetent und hat mich hervorragend beraten. Das meiste ging per Mail und Telefon ganz unkompliziert, so das man nicht Stunden auf einen Termin oder Antwort warten musste. Daher kann ich Herrn RA Hakes nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienrecht/Scheidung

In meinem Scheidungsverfahren, das aufgrund der Gegenseite zu einer unglaublichen "Schlammschlacht" ausartete und sich dadurch über ca. 2 Jahre hinzog, hat Herr RA Hakes mich jederzeit gut beraten und gerichtlich vertreten.

Herr Hakes ist ein ruhiger und guter Zuhörer, jederzeit und immer erreichbar und zeigt schnell und zeitnah Lösungen, mündlich oder auch schriftlich, auf.
Dank seiner hohen Fachkompetenz gepaart mit geschliffen feinen Formulierungen an das Gericht wurden alle (3) Gerichtsurteile zu meinen Gunsten erwirkt.

Herr Hakes wird mich auch weiterhin, falls notwendig, anwaltlich begleiten und vor Gericht vertreten.

Ich kann Herrn Hakes hinsichtlich Familienrecht/Scheidung uneingeschränkt weiter empfehlen.

Andrea B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Hakes, Fachanwalt Familienrecht + Fachanwalt Arbeitsrecht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024