Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (47 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Gewissenhaft, schnell, engagiert!

Herr Johannes Hakes hat uns immer wieder in Rechtsfragen gut und schnell beraten. Er ist sehr besonnen und kompetent, deswegen haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sein Vorgehen war für uns immer nachvollziehbar und transparent. In seiner souveränen Art beweist er immer wieder Fingerspitzengefühl. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung unbedingt empfehlen als Anwalt mit Scharfsinn und Herz.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut empfehlenswert!

Beruflich bedingt bin ich nicht eben unerfahren bezüglich der Leistungsfähigkeit von Anwälten im Allgemeinen. Daher war ich angenehm überrascht wie zügig ich einen Termin in eigener Sache erhalten konnte. Die arbeitsrechtliche Beratung mit zielgerichteten Erläuterungen durch Herrn Hakes überraschte mich dann doch, obwohl ich bisher im Glauben war mich arbeitsrechtlich einigermaßen auszukennen.
Den Erhalt der Klageschrift, noch am selben Tag, erstaunte mich über alle Maßen. Auch in der Folge wurde ich umgehend über jeden Schritt ausführlich informiert.
Etwas zweifelnd harrte ich der Verhandlung entgegen und war umso überraschter, dass Herr Hakes mit seiner Strategie erfolgreich war.
Sollte ich jemals wieder einer Fachanwalt für Arbeitsrecht benötigen, oder es in meinem Umfeld Bedarf von Arbeitnehmern gibt, werde ich ohne zu zögern Herrn Hakes ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr guter Anwalt!!

Herr Hakes arbeitet sehr professionell. Seine Erläuterungen und Hinweise sind klar und verständlich. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und die super Unterstützung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professioneller Anwalt für Familienrecht

Herr Hakes arbeitet sehr professionell. Seine Erläuterungen und Hinweise sind klar und verständlich. Im Scheidungsverfahren hat Herr Hakes sehr gute und faire Vorschläge erarbeitet, die beide Seiten im Blick haben. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Guter Anwalt für Familienrecht

Nachdem ich im Jahr 2015 bereits einmal durch Rechtsanwalt Herr Hakes erfolgreich betreut worden war, habe ich mich auch 2019 in einer familiären Angelegenheit vertreten lassen. Diesen Entschluss bereue ich keinesfalls. Herr Hakes habe ich als sehr kompetenten, fachlich von sehr viel Erfahrung geprägten Rechtsanwalt kennengelernt. Ich fühlte mich in meinen Fragen bestens beraten und diese wurden ehrlich und direkt beantwortet, ohne viel rechtliche Paragrafen herunterzubeten. Die Antworten waren sehr lebensnah. Was ebenfalls von viel Erfahrung zeugt. Gerade in Familienangelegenheiten, ist ein Spagat zwischen der menschlichen und rechtlichen Sichtweise oft schwierig. Aber auch hier zeigte Rechtsanwalt Herr Hakes eine gute Mischung aus beiden.
Mit dem Ergebnis, was Rechtsanwalt Herrn Hakes für mich herausholen konnte bin ich sehr zufrieden gewesen. Ich weiß, dass ich in arbeitsrechtlichen und familiären Angelegenheiten einen guten Ansprechpartner gefunden habe. Ich kann diese Erfahrung nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Der Anwalt

Ich habe meine Freundin in der Sache Dir Herrn RA Hakes vertreten hat als Beistand begleitet und war schockiert. Zum ersten Termin mit Herrn Hakes für eine Erstberatung müsste erstmal Bargeld als Abzahlung auf den Tisch gelegt werden, anschließend wurde sie von oben herab belehrt, als Kunde fühlte man sich dabei nicht. Der Aufwand des Herrn Rechtsanwaltes belief sich dann auf ein Anschreiben und 2 Telefonate, die Rechnung dafür - ohne die Baranzahlung zu berücksichtigen, belief sich auf über 1000 Euro.

In dieser Kanzlei steht der Euro definitiv über dem Kunden und dieser wird von oben herab penetrant beigetrieben, der Nutzen dafür und der Beistand lies deutlich zu wünschen übrig.

Also für mich stimmt hier das Preis/ Leistungsverhältnis nicht, abgesehen vom menschlichen Aspekt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Empfehlenswerter Anwalt

Im Jahr 2016 und 2017 hat mir Herr Hakes in einer komplizierten Familienangelegenheit aufgrund seiner sehr großen Kompetenz und seiner gewissenhaften und zuverlässigen Art sehr gut und prompt geholfen und die schwierige Situation erfolgreich gelöst. Obwohl die Entfernung von meinem Wohnort nach Krefeld relativ groß ist, haben sich die Fahrten dorthin in jedem Falle gelohnt. Ich bin Herrn Hakes für seine Hilfe sehr dankbar und würde mich bei ähnlichen Problemen jederzeit sofort wieder an ihn wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Beste, ganz klar

Wieder einmal Herrn Hakes in Familienrechtssache trotz der großen Entfernung umzugsbedingt dennoch mandatiert, weil es wahrscheinlich keine bessere Lösung gibt als ihn. Auf seine ganz eigene, besondere Art und Weise wieder einmal erfolgreich die Angelegenheit gelöst.
Kann ich nur jedem ans Herz legen. Vielen Dank mal wieder Herr Hakes! Sowohl im Arbeitsrecht als aber insbes. im Familienrecht niemals unterlegen gewesen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zu empfehlender Fachanwalt für Familienrecht

Während eines Beratungstermins erkannte Herr RA Hakes schnell, dass der vorherigen Anwältin in dem mehrjährigen Trennungsverfahren unserer Tochter gravierende Fehler unterlaufen sind.
Wir haben Herrn Hakes sofort vertraut und ihm das Mandat erteilt. Er arbeitete kompetent und zielstrebig. Innerhalb weniger Wochen hat er - bis hin zum Gerichtsbeschluss - die noch offenen Punkte zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ob am Telefon oder per Mail, Herr Hakes reagierte sofort. Seine Vorschläge waren professionell und für uns immer verständlich dargelegt. Er lieferte stets mehr als wir erwarteten.
Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Rechtsanwalt Herr Hakes

Herr Hakes hat mir meinen Fall sehr gut und verständlich erklärt. Er hat die Verhandlung vor Gericht dominiert und gewonnen. Ein Rechtsanwalt mit einer hervorragenden Strategie, Verstand, aber auch mit Seele und Herz. Ich kann Herr Hakes nur Empfehlen und das werde ich auch weiterhin machen.
Sebastian I.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr guter und kompetenter Anwalt

Herr RA Hakes vertrat uns in einem Ehescheidungsverfahren. Seine informative und freundliche Beratung war sehr hilfreich. Auf Fragen antwortete er stets ausführlich und kompetent. Der Ablauf des gesamten Verfahrens außerhalb und auch während der Verhandlung war geprägt von einer konstruktiven Arbeitsweise, Fachkompetenz und Erfahrung.
Wir können Herrn RA Hakes aufgrund unserer Erfahrung wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Scheidung

Ich habe Herrn Hakes als sehr kompetenten, gewissenhaften und zuverlässigen Anwalt erlebt. Er hat mir in meinem Scheidungsverfahren alle Möglichkeiten, aber auch die Unwägbarkeiten aufgezeigt, hat mir konsequent zur Seite gestanden und war für mich eine sehr große Unterstützung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Hakes, Fachanwalt Familienrecht + Fachanwalt Arbeitsrecht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021