Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (38 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Rechtsanwalt Herr Hakes

Herr Hakes hat mir meinen Fall sehr gut und verständlich erklärt. Er hat die Verhandlung vor Gericht dominiert und gewonnen. Ein Rechtsanwalt mit einer hervorragenden Strategie, Verstand, aber auch mit Seele und Herz. Ich kann Herr Hakes nur Empfehlen und das werde ich auch weiterhin machen.
Sebastian I.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter und kompetenter Anwalt

Herr RA Hakes vertrat uns in einem Ehescheidungsverfahren. Seine informative und freundliche Beratung war sehr hilfreich. Auf Fragen antwortete er stets ausführlich und kompetent. Der Ablauf des gesamten Verfahrens außerhalb und auch während der Verhandlung war geprägt von einer konstruktiven Arbeitsweise, Fachkompetenz und Erfahrung.
Wir können Herrn RA Hakes aufgrund unserer Erfahrung wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Scheidung

Ich habe Herrn Hakes als sehr kompetenten, gewissenhaften und zuverlässigen Anwalt erlebt. Er hat mir in meinem Scheidungsverfahren alle Möglichkeiten, aber auch die Unwägbarkeiten aufgezeigt, hat mir konsequent zur Seite gestanden und war für mich eine sehr große Unterstützung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Scheidung und Trennungsunterhalt

Für mich ist er der beste Anwalt! ! Ich bin Herrn Hakes für seine gesamte Arbeit, seinem Einsatz und letztendlich den Erfolg beim Trennungsunterhalt nach nunmehr vielen Monaten sehr dankbar. Ich wurde bereits zu Beginn sehr gut von Ihm beraten. Vielen Dank für die kompetente Abwicklung und Betreuung und für eine super konstruktive Arbeit. Herr Rechtsanwalt Hakes hat schnell alle Unklarheiten beseitigt und für mich das Beste rausgeholt. Uneingeschränkt zu empfehlen, in jeder Hinsicht, einfach weltklasse. Vielen Dank! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arbeitsrecht / Zwischenzeugniss

Herr RA Hakes ist in allen Belangen des Arbeitsrechts sehr kompetent und hat mich hervorragend beraten. Das meiste ging per Mail und Telefon ganz unkompliziert, so das man nicht Stunden auf einen Termin oder Antwort warten musste. Daher kann ich Herrn RA Hakes nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Familienrecht/Scheidung

In meinem Scheidungsverfahren, das aufgrund der Gegenseite zu einer unglaublichen "Schlammschlacht" ausartete und sich dadurch über ca. 2 Jahre hinzog, hat Herr RA Hakes mich jederzeit gut beraten und gerichtlich vertreten.

Herr Hakes ist ein ruhiger und guter Zuhörer, jederzeit und immer erreichbar und zeigt schnell und zeitnah Lösungen, mündlich oder auch schriftlich, auf.
Dank seiner hohen Fachkompetenz gepaart mit geschliffen feinen Formulierungen an das Gericht wurden alle (3) Gerichtsurteile zu meinen Gunsten erwirkt.

Herr Hakes wird mich auch weiterhin, falls notwendig, anwaltlich begleiten und vor Gericht vertreten.

Ich kann Herrn Hakes hinsichtlich Familienrecht/Scheidung uneingeschränkt weiter empfehlen.

Andrea B.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetent! Holt bestmöglichstes raus!

Herr Hakes hat uns sehr gut vertreten. Abeitsrechtlich sehr zu empfehlen. Versucht das bestmöglichste Ergebnis für seine Mandanten zu erreichen. Sehr freundlich mit guter Beratung! TOP! 5 Sterne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Beratung zum Ehevertrag

Bei der Suche nach einem Fachanwalt für unseren Ehevertrag stießen wir auf RA Hakes. Im Erstgespräch wurde uns schon klar, dass wir einen kompetenten, fairen und menschlichen Anwalt gefunden hatten: Es ging nicht darum, möglichst schnell einen unterschriftsreifen und für uns eventuell teuren und unnötigen Ehevertrag abzuschließen, sondern als Grundgedanke stand stets der Nutzen für beide Ehepartner, das Abwägen der Interessen und die Suche nach gemeinsamen Zielen. Er war Moderator und verstand es super unsere Interessen mit den Gesetzen in Einklang zu bringen, diese zu erklären und die sich daraus ergebenden juristischen Vor- und Nachteile für beide Seiten abzuwägen und uns klar zu machen. So tasteten wir uns dann weiter mit ihm zusammen voran, so dass unsere Wünsche und Anforderungen langsam durch ihn herausgearbeitet wurden was wir vertraglich regeln könnten und was nicht. Das Ergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Honorarkosten allem in allem fanden wir absolut angemessen dafür, dass wir jetzt ruhig schlafen können.

Fazit: RA Hakes kümmert sich unserer Meinung nach sehr gut um seine Mandanten, erklärt juristische Zusammenhänge verständlich und versucht einen ausgeglichenen Ehevertrag für beide zu erarbeiten. Unserer Meinung nach geht es nicht um das Honorar, sondern er sieht sich dem Fall verpflichtet. Alles in allem perfekt und deshalb können wir RA Hakes jedem empfehlen, der über einen Ehevertrag nachdenkt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente Beratung mit toller Lösung

Wenn man einmal in der Situation ist einen Anwalt konsultieren zu müssen, dann ist man froh, wenn man(n) in gute Hände kommt. Herr Hakes hat mich im Rahmen einer familienrechtlichen Angelegenheit exzellent beraten. Mit seiner stets offenen, konstruktiven und lösungsorientierten Arbeitsweise hat Herr Hakes eine gute Lösung vorbereitet. Alle Termine liefen ohne Zeitdruck ab und das Thema wurde umfassend von allen Seiten beleuchtet, bevor es dann zum finalen Entscheid kam. Kurz und gut: Wer sich familienrechtlich beraten lassen möchte, ist bei Herrn Hakes ohne "wenn" und "aber" gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Top Anwalt !! !

Herr Hakes ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mir sehr bei meiner Sache geholfen. Ich war innerhalb weniger Minuten davon überzeugt, dass ich bei Ihm gut aufgehoben bin. Er hat mich immer verständlich und gut beraten. Sehr empfehlenswert !! ! Nochmals Herzlichen Dank Herr Hakes.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Hakes, Fachanwalt Familienrecht + Fachanwalt Arbeitsrecht

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018