Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (31 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Familienrecht/Scheidung

In meinem Scheidungsverfahren, das aufgrund der Gegenseite zu einer unglaublichen "Schlammschlacht" ausartete und sich dadurch über ca. 2 Jahre hinzog, hat Herr RA Hakes mich jederzeit gut beraten und gerichtlich vertreten.

Herr Hakes ist ein ruhiger und guter Zuhörer, jederzeit und immer erreichbar und zeigt schnell und zeitnah Lösungen, mündlich oder auch schriftlich, auf.
Dank seiner hohen Fachkompetenz gepaart mit geschliffen feinen Formulierungen an das Gericht wurden alle (3) Gerichtsurteile zu meinen Gunsten erwirkt.

Herr Hakes wird mich auch weiterhin, falls notwendig, anwaltlich begleiten und vor Gericht vertreten.

Ich kann Herrn Hakes hinsichtlich Familienrecht/Scheidung uneingeschränkt weiter empfehlen.

Andrea B.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetent! Holt bestmöglichstes raus!

Herr Hakes hat uns sehr gut vertreten. Abeitsrechtlich sehr zu empfehlen. Versucht das bestmöglichste Ergebnis für seine Mandanten zu erreichen. Sehr freundlich mit guter Beratung! TOP! 5 Sterne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Beratung zum Ehevertrag

Bei der Suche nach einem Fachanwalt für unseren Ehevertrag stießen wir auf RA Hakes. Im Erstgespräch wurde uns schon klar, dass wir einen kompetenten, fairen und menschlichen Anwalt gefunden hatten: Es ging nicht darum, möglichst schnell einen unterschriftsreifen und für uns eventuell teuren und unnötigen Ehevertrag abzuschließen, sondern als Grundgedanke stand stets der Nutzen für beide Ehepartner, das Abwägen der Interessen und die Suche nach gemeinsamen Zielen. Er war Moderator und verstand es super unsere Interessen mit den Gesetzen in Einklang zu bringen, diese zu erklären und die sich daraus ergebenden juristischen Vor- und Nachteile für beide Seiten abzuwägen und uns klar zu machen. So tasteten wir uns dann weiter mit ihm zusammen voran, so dass unsere Wünsche und Anforderungen langsam durch ihn herausgearbeitet wurden was wir vertraglich regeln könnten und was nicht. Das Ergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Honorarkosten allem in allem fanden wir absolut angemessen dafür, dass wir jetzt ruhig schlafen können.

Fazit: RA Hakes kümmert sich unserer Meinung nach sehr gut um seine Mandanten, erklärt juristische Zusammenhänge verständlich und versucht einen ausgeglichenen Ehevertrag für beide zu erarbeiten. Unserer Meinung nach geht es nicht um das Honorar, sondern er sieht sich dem Fall verpflichtet. Alles in allem perfekt und deshalb können wir RA Hakes jedem empfehlen, der über einen Ehevertrag nachdenkt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente Beratung mit toller Lösung

Wenn man einmal in der Situation ist einen Anwalt konsultieren zu müssen, dann ist man froh, wenn man(n) in gute Hände kommt. Herr Hakes hat mich im Rahmen einer familienrechtlichen Angelegenheit exzellent beraten. Mit seiner stets offenen, konstruktiven und lösungsorientierten Arbeitsweise hat Herr Hakes eine gute Lösung vorbereitet. Alle Termine liefen ohne Zeitdruck ab und das Thema wurde umfassend von allen Seiten beleuchtet, bevor es dann zum finalen Entscheid kam. Kurz und gut: Wer sich familienrechtlich beraten lassen möchte, ist bei Herrn Hakes ohne "wenn" und "aber" gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Top Anwalt !! !

Herr Hakes ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mir sehr bei meiner Sache geholfen. Ich war innerhalb weniger Minuten davon überzeugt, dass ich bei Ihm gut aufgehoben bin. Er hat mich immer verständlich und gut beraten. Sehr empfehlenswert !! ! Nochmals Herzlichen Dank Herr Hakes.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ehescheidung - Anwalt gesucht? Dann diesen !

Das Mandat bezog sich auf eine Ehescheidung.
Schon die erste Beratung durch Herrn RA Hakes war ausgiebig und zeigte das Für&Wider unterschiedlicher Handlungstrategien auf. Stets hatte ich das Gefühl, sein Handeln sei von Fachkompetenz und Erfahrung geprägt. Dieser erste Eindruck wurde in den folgenden fast zwei Jahren bestätigt.

Im Gegensatz zu anderen Anwälten war Herr Hakes während des gesamten Mandates stets telefonisch bzw. per email erreichbar. Falls nicht unmittelbar Zeit zur Verfügung stand, rief er zeitnah zurück, um dann aber einem ausführlichen Gespräch auch zur Verfügung zu stehen.

Zu meiner Verwunderung arbeitet er ohne Sekretariat. Dies bedeutet aber auch: Alles, wirklich alles, kommt aus seiner Feder bzw. wird von ihm persönlich durchgeführt. Damit gibt es auch niemanden, der Klienten "abwimmelt". Offensichtlich hat er sein Büro so gut organisiert, dass trotz dieser "Ein-Mann-Show" nichts unter die Räder kommt, Fristen verstreichen oder Dinge liegen bleiben. Diesbezüglich hatte ich zuvor in einer anderen Kanzlei mit einer Vielzahl von Angestellten und Anwälten sehr negative Erfahrungen machen müssen.
Herr Hakes war während des Mandates immer sehr lösungsorientiert und bestrebt, die Dinge nicht unnötig eskalieren zu lassen, dabei verlor er aber nie meine Interessen als Mandant aus den Augen.

Auffallend war, dass er sich stets die erforderliche Zeit nahm, ohne jemals gestresst oder unter Druck stehend zu wirken.
Ich kann Herrn Hakes nach meinen Erfahrungen mit ihm als Anwalt nur uneingeschränkt empfehlen.
(Dank der hervorragenden Organisation seines Büros kommen aber auch seine Rechnungen sehr zuverlässig und schnell ;-), da wäre mir etwas mehr Schludrigkeit nicht unlieb gewesen)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ehescheidungsverfahren

Sehr gute Beratung! Herr Hakes hat auf meine Anfragen immer sofort reagiert und die von mir gewünschten Auskünfte erteilt. Alles wurde immer mit größter Sorgfalt erledigt. Das Scheidungsverfahren verlief ohne irgendwelche Probleme.
Ich würde Herrn Hakes jederzeit weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompotent, viel Erfahrung

Bei Rechtsanwalt Hakes bin ich in einer familiären Angelegenheit (Elternunterhalt) als Mandant gewesen. Nach einer sehr kompetenten und ausführlichen Rechtsberatung stand mein Entschluss schnell fest, mich auch über dieser Beratung hinaus durch Rechtsanwalt Herrn Hakes rechtlich vertreten zu lassen. Diesen Entschluss bereue ich keinesfalls. Herr Hakes habe ich als sehr kompetenten, fachlich von sehr viel Erfahrung geprägten Rechtsanwalt kennengelernt. Ich fühlte mich in meinen Fragen bestens beraten und diese wurden ehrlich und direkt beantwortet, ohne viel rechtliche Paragrafen herunterzubeten. Die Antworten waren sehr lebensnah. Was ebenfalls von viel Erfahrung zeugt. Gerade in Familienangelegenheiten, ist ein Spagat zwischen der menschlichen und rechtlichen Sichtweise oft schwierig. Aber auch hier zeigte Rechtsanwalt Herr Hakes eine gute Mischung aus beiden.
Mit dem Ergebnis, was Rechtsanwalt Herrn Hakes für mich herausholen konnte bin ich sehr zufrieden gewesen. Ich weiß, dass ich in arbeitsrechtlichen und familiären Angelegenheiten einen guten Ansprechpartner gefunden habe. Ich kann diese Erfahrung nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Rechtsanwalt Hakes

Sehr kompetente und freundliche Beratung!
In meinem Arbeitsrechtsfall wurde mir durch Herrn Hakes sehr geholfen
und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Ich hoffe zwar nicht, dass ich noch einmal "in diese Lage" gerate, sollte es aber der
Fall sein, werde ich umgehend wieder Herrn Hakes kontaktieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leider nur 5 Sterne

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben die leider nicht ausdrücken können wie Herr Rechtsanwalt Hakes mich im Rechtsstreit gegen meine Tochter mit seinem Fachwissen und seiner Fachkompetenz vertreten hat ich kann nur nochmal an dieser Stelle Danke sagen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Anwalt!

Herr Hakes hat mich in einer arbeitsrechtlichen Sache erfolgreich vertreten.
Er stand mir immer beratend zur Seite und nahm sich genügend Zeit. Herr Hakes ist ein motivierter Anwalt, der in meinem Fall versucht hat, so viel wie möglich "herauszuholen". Dies hat er auch geschafft! Ich bin froh, ihn als Rechtsanwalt gehabt zu haben und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Johannes Hakes hat meine Frau in einem Arbeitsrechtsstreit vertreten. Auch hier zeigte Herr Hakes seine Vielseitigkeit. Ausgezeichnet durch eine sehr hohe Fachkompetenz und Nachhaltigkeit wurde auch dieser Prozess zu unseren Gunsten entschieden.
Wie ich schon sagte, für uns kann es nur einen Anwalt geben, Johannes Hakes.

Vielen Dank, Sabine Steer

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Hakes, Fachanwalt Familienrecht + Fachanwalt Arbeitsrecht

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016