Rechtsanwalt Hakes, Fachanwalt Familienrecht + Fachanwalt Arbeitsrecht

Moerser Str. 57
47798 Krefeld

Tel.: 02151 - 622700

4,91 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

RA Herr Hakes hat mi...

RA Herr Hakes hat mich bereits in zwei Verfahren (Scheidung und Kindesunterhalt) kompetent und engagiert vertreten. Er stand mir stets tatkräftig zur Seite, um meine Rechte und Interessen durchzusetzen. Ich fühlte mich jederzeit gut informiert und beraten.
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Hakes uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein hervorragender Anwalt, der sich mit großem Engagement und Fachwissen um seine Mandanten kümmert.

Vielen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Hakes hat mich ...

Herr Hakes hat mich in meiner Scheidung und Trennungsunterhaltsangelegenheit vertreten . Ich bin von der Arbeit, die er geleistet hat, sehr beeindruckt. Er ist äußerst professionell, erfahren und kenntnisreich in allen Belangen des Familienrechts.
Während des gesamten Prozesses hat er mich umfassend informiert und unterstützt. Seine Fähigkeit, komplexe Rechtsfragen klar und verständlich zu erklären, hat mir geholfen, die Entscheidungen zu treffen, die für mich am besten waren. Darüber hinaus war Herr Hakes immer freundlich, zugänglich und aufmerksam auf meine Bedürfnisse. Ich fühlte mich jederzeit sicher und in guten Händen.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Scheidung sehr zufrieden und würde Herrn Hakes ohne zu zögern jedem empfehlen, der eine fähige, engagierte und vertrauenswürdige Anwalt benötigt.
Vielen Dank, Herr Hakes, für alles, was Sie für mich getan haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsanwalt Hakes

Juristische Beratung und Vertretung auf allerhöchstem Niveau.

Fachkompetenz + Schnelligkeit + Menschlichkeit = Hakes.

Es ist einfach ein gutes Gefühl, Herrn Hakes bei Rechtsfragen an seiner Seite zu wissen.

Vielen herzlichen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und zielstrebig

Der Mann weiß was er tut.
Hat mich 3x vertreten und immer erfolgreich.
Hohe Fachkompetenz.
Zivilrecht, Arbeitsrecht und Erbrecht.
Klare Empfehlung.
Hier werden Ihre Interessen optimal vertreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zu empfehlen als Fachanwalt für Familienrecht

Herr Hakes hat mich 4 Jahre lang vertreten und begleitet. Herr Hakes hat neben seiner fachlichen Kompetenz und Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit als Mensch und Persönlichkeit das Herz am rechten Fleck, vertrauensvoll und geduldig.
Ich bin sehr zufrieden und würde Ihn stets empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwalt mit Erfahrung und guter Strategie

Herr Hakes hat mich in einer Unterhaltsverhandlung vertreten. Die Beratung war ausführlich und hilfreich.
Es wurde darauf hingewiesen wie der Fall ausgehen könnte und es wurden die Vor- und Nachteile erörtert.
Ich habe Herrn Hakes das Mandat erteilt, sodaß er gleich
am nächsten Tag sehr zielstrebig mit seiner Arbeit begann.
Jegliche Korrespondenz wurde mir sofort zur Ansicht per
E-mail gesendet, damit ich sofort informiert war.
Es wurde ein Vergleich geschlossen, mit dem ich gut Leben
konnte. Herr Hakes Rechnung war auch sehr akzeptabel.
Letztlich hat Herr Hakes sehr effektiv und zügig den Fall
bearbeitet und erfolgreich abgeschlossen.
Meine Erfahrung mit Herrn Hakes war sehr gut und ich würde Ihn auf jeden Fall immer weiter Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Hakes vertrat m...

Herr Hakes vertrat mich im Arbeitsrecht. Beim ersten Gespräch fühlte ich mich direkt wohl und in sicheren Händen.
Den Erhalt der Klageschrift noch am selben Tag, überraschte mich sehr. Auch in der Folgezeit wurde ich umgehend über jeden Schritt ausführlich informiert.
Auch über das Urteil am Prozesstag wurde ich am gleichen Tag direkt informiert.
Sollte ich jemals wieder einen Fachanwalt für Arbeitsrecht benötigen, oder jemand aus meinem Umfeld, werde ich allen Herrn Hakes ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf Ihre hervorragende Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewissenhaft, schnell, engagiert!

Herr Johannes Hakes hat uns immer wieder in Rechtsfragen gut und schnell beraten. Er ist sehr besonnen und kompetent, deswegen haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sein Vorgehen war für uns immer nachvollziehbar und transparent. In seiner souveränen Art beweist er immer wieder Fingerspitzengefühl. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung unbedingt empfehlen als Anwalt mit Scharfsinn und Herz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Beruflich bedingt bin ich nicht eben unerfahren bezüglich der Leistungsfähigkeit von Anwälten im Allgemeinen. Daher war ich angenehm überrascht wie zügig ich einen Termin in eigener Sache erhalten konnte. Die arbeitsrechtliche Beratung mit zielgerichteten Erläuterungen durch Herrn Hakes überraschte mich dann doch, obwohl ich bisher im Glauben war mich arbeitsrechtlich einigermaßen auszukennen.
Den Erhalt der Klageschrift, noch am selben Tag, erstaunte mich über alle Maßen. Auch in der Folge wurde ich umgehend über jeden Schritt ausführlich informiert.
Etwas zweifelnd harrte ich der Verhandlung entgegen und war umso überraschter, dass Herr Hakes mit seiner Strategie erfolgreich war.
Sollte ich jemals wieder einer Fachanwalt für Arbeitsrecht benötigen, oder es in meinem Umfeld Bedarf von Arbeitnehmern gibt, werde ich ohne zu zögern Herrn Hakes ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Anwalt!!

Herr Hakes arbeitet sehr professionell. Seine Erläuterungen und Hinweise sind klar und verständlich. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und die super Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Anwalt für Familienrecht

Herr Hakes arbeitet sehr professionell. Seine Erläuterungen und Hinweise sind klar und verständlich. Im Scheidungsverfahren hat Herr Hakes sehr gute und faire Vorschläge erarbeitet, die beide Seiten im Blick haben. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Guter Anwalt für Familienrecht

Nachdem ich im Jahr 2015 bereits einmal durch Rechtsanwalt Herr Hakes erfolgreich betreut worden war, habe ich mich auch 2019 in einer familiären Angelegenheit vertreten lassen. Diesen Entschluss bereue ich keinesfalls. Herr Hakes habe ich als sehr kompetenten, fachlich von sehr viel Erfahrung geprägten Rechtsanwalt kennengelernt. Ich fühlte mich in meinen Fragen bestens beraten und diese wurden ehrlich und direkt beantwortet, ohne viel rechtliche Paragrafen herunterzubeten. Die Antworten waren sehr lebensnah. Was ebenfalls von viel Erfahrung zeugt. Gerade in Familienangelegenheiten, ist ein Spagat zwischen der menschlichen und rechtlichen Sichtweise oft schwierig. Aber auch hier zeigte Rechtsanwalt Herr Hakes eine gute Mischung aus beiden.
Mit dem Ergebnis, was Rechtsanwalt Herrn Hakes für mich herausholen konnte bin ich sehr zufrieden gewesen. Ich weiß, dass ich in arbeitsrechtlichen und familiären Angelegenheiten einen guten Ansprechpartner gefunden habe. Ich kann diese Erfahrung nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Hakes, Fachanwalt Familienrecht + Fachanwalt Arbeitsrecht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024