Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

immer zu empfehlen

Herr Ertle nimmt sich viel Zeit und das Erstgespräch ist unverbindlich. Er ist interessiert an meinem Problemen und man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Die Begleitung während der Therapie ist TOP. Er vergibt Termine auch in den späten Abend oder WE. Dieses hat mir ermöglicht die Therapie zu beginnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Therapie nach Mass

Einen guten Therapeuten zu finden, ist wie die Suche nach einem Lebenspartner: jemanden, dem man absolut vertraut, der auf seine Bedürfnisse eingeht und einem zur Seite steht.
Jeder Mensch ist ein Individuum und somit bedarf es auch individuellen Therapieansätzen.
Herr Ertle ist ein Therapeut, der genau das mit sich bringt: man fühlt sich absolut gut und freundlich angenommen; er gibt sich große Mühe die passende Therapieform auszuwählen, was somit zu schnellen Fortschritten führt, was im Bereich der konventionellen Gesprächstherapie nicht unbedingt der Fall ist.
Die Arbeit ist sehr intensiv, aber bringt einen schnell nach vorn.

Vielen Dank für die gute Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nette und intensive Betreuung

Seine ehrliche und nette Art, ermöglicht es, besser und direkt über Probleme zu sprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher Therapeut. Ohne Wartezeit einen Termin erhalten. Therapie konnte gleich gestartet werden. Auch in schlimmen Zeiten, war Herr Ertle sogar Abends und am Wochenende für mich erreichbar. Sogar ohne Medikamente kam ich aus meiner Depression. Mein Lebensgefühl ist positive und stabil. Herr Ertle ist zu empfehlen. Nochmals ein großes Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr emfehlenswert

Herr Ertle ist sehr freundlich - er nimmt einem die Angst weg sobald man seine wunderschöne Praxis betritt.

Er geht ohne viel bla bla auf das Problem ein und erkennt nach kürzester Zeit wo es fehlt.

Die Behandlungsmethoden waren mir unbekannt aber ich kann das mittlerweile jedem empfehlen.

Nach nur kürzester Zeit ging es mir viel besser!

Danke Hr. Ertle!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Systemische-Aufstellung

Ich war nun schon mehrmals bei Manuel Ertle, hauptsächlich bei der sytemischen Aufstellung und bin mehr als begeistert und fasziniert von dieser Therapieform!
Ich war anfangs ein wenig skeptisch, als ich das erste Mal davon gehört hatte, da ich es mir nicht genau vorstellen konnte. Ich fand es interessant wusste aber nicht ob und wie es funktioniert.
Aber als ich dann dort war fühlte ich mich sofort aufgehoben, Herr Ertle ist ein unglaublich sympathischer und vertrauensvoller Mensch dem man bzw ich mich gerne anvertraue, weil ich bei ihm tatsächlich das Gefühl habe gut aufgehoben zu sein, akzeptiert und verstanden werde.
Er hat den Ablauf der systemischen Aufstellung für mich verständlich erklärt und auch gleich auf die Lösung hingearbeitet.
Er ist in seinem Gebiet sehr kompetent und erfahren, somit kann ich ihm voll und ganz vertrauen und mich auf die Therapie einlassen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn ich bin begeistert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Uneingeschränkt zu empfehlender Therapeut

Eine vertrauensvolle, zielgerichtete Therapie mit einem sympathischen, sehr kompetetenten Therapeuten, dem es wichtig ist, dass man sich als Patient wohl und aufgehoben fühlt.
Bachblütentherapie, Yoga, system. Aufstellungen oder leichter Hypnose. ... . Herr Ertle verfügt über ein umfangreiches Reportoire an Anwendungen/Übungen, die massgeschneidert an meine Situation/Stimmung/Probleme Anwendung fanden und zu einer raschen Verbesserung dieser führten!
Ich kann Herrn Ertle absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich kann Herrn Ertle absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetent

Ich hatte die Hoffnung auf Hilfe fast schon aufgegeben. Zum Glück wurde mir Herr Ertle empfohlen. Er hat mir schnell und umfassend helfen können.
Was ist anders an/in der Praxis von Herrn Ertle und hebt sich äußerst positiv von vielen anderen Psychotherapeuten ab? Bereits beim Eintreten ist eine angenehme, aufgelockerte Atmosphäre spürbar. Man sofort das Gefühl hier Partner zu sein und nicht Bittsteller oder lästiger Arbeitsfaktor wie in vielen anderen Praxen.
Das beginnt schon bei der Begrüßung mit einem freundlichen Lächeln und einem lockeren, verbindlichem Wort, was hier jedoch nicht oberflächlich wirkt, sondern die Seriösität unterstreicht.
Das Gespräch ist sachlich, zielgerichtet und konzentriert. Es wird zugehört und mit klaren, verständlichen Worten aufgeklärt. Maßnahmen/Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise/notwendigen Behandlung sind einsichtig und nachvollziehbar. Hektik kommt keine auf, und man hat das angenehme Gefühl, dem Atherapeuten wichtig zu sein. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man merkt wirklich, dass Herr Ertle Wert darauf legt, dass sich die Patienten wohlfühlen. Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet. Herr Ertle...

Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet. Herr Ertle bietet in seiner Therapie mehrere Therapieformen an und diese setzt er geziehlt ein.
Was mich gefreut hat, dass die individuelle Bachblütenmischung zur Therapie kostenlos dazugibt.
Auch mehrere Einzelyogastunden habe ich erhalten, die ich zu Hause weiter machen kann. Sehr spannend waren die Familienaufstellungen, in diesen ich meine familiären Konflikte schnell lösen konnte.
Er ist sehr freundlich und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für heilkundliche Psychotherapie Manuel Ertle

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016