Corinna Grund - Praxis für Familienaufstellungen und Ausbildung Darmstadt

Heidelberger Landstraße 146A
64297 Darmstadt

Tel.: 06151 - 953627

4,99 Sterne

106 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Aufstellungsarbeit

Corinna Grund ist sehr erfahren und deshalb sowohl für private wie auch berufliche Themen sehr zu empfehlen. Besonders auch als unerfahrener Aufstellungsmensch ist man hier gut aufgehoben - macht Sinn es einfach mal auszuprobieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wochenendworkshop 11. 2-12. 2. 2017 Familienaufstellung

Liebe Corinna,

ich war am vergangenen Wochenende vom 11. 2. bis 12. 2. in Deinem Wochenendworkshop mit Familienaufstellung und bedanke mich auf diesem Weg nochmal ganz ganz herzlich für Deine Gabe Dich einzufühlen, auf uns alle einzugehen und eine Atmosphäre des Fühlens zu schaffen, die uns alle ein Stück verändert hat, wenn ich daran denke wie sich unser aller Gesichter in den beiden Tagen geöffnet haben und ein Stück mehr Fröhlichkeit und Ruhe am Sonntag gezeigt haben. Deine Fähigkeit uns „zu sehen“ und „zu erkennen“ war sehr berührend und Deine Fähigkeit uns aus unseren Gedanken- und Verhaltenswreisen zu führen, für den Moment, für das Wochenende oder ja vielleicht sogar für unsere Zukunft war sehr beruhigend. Ich konnte mich in Dir und in der Gruppe immer mehr fallen lassen und ich in meine Gefühle und Emotionen geben, die Du ermöglicht hast. Neben der emotionalen Anstrengung der beiden Workshoptage empfand ich viel innere Ruhe, Geborgenheit und Aufbruchstimmung in mir. Auf das was kommt freue ich mich sehr und bin daher erwartungsfroh Dinge in mir gelöst zu haben, die mich daran gehindert haben ein glücklicherer und noch mehr in sich ruhender ausgeglichener Mensch zu sein.

Danke für jede Emotion und jedes Gefühl, dass Du mir während der Tage ermöglicht hast. Auf unser nächstes Treffen freue ich mich schon jetzt.

Liebe Grüße

T.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Tag mit Aufstellungen und dem Wiedergutmachungsfest

Der Tag am Ende des Jahres mit Aufstellungen und dem Wiedergutmachungsfest war Balsam für die Seele. Ich nahm mit Mitgliedern meiner Familie daran teil, hatte im Vorfeld großen Respekt vor diesem Tag und bin im nachhinein so froh das wir diese Erfahrung zusammen machen konnten. Corinna versteht es mit Klarheit, Professionalität, Wissen, Ehrlichkeit, Weitblick und Herz die Dinge zu betrachten und zu bearbeiten.
Danke für dieses wunderbare Ritual der Wiedergutmachung!
Ines, Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine bereichernde Erfahrung

Mir wurde Corinna von einem Bekannten empfohlen und ich bin sehr dankbar für die tolle Erfahrung, die ich machen durfte. Die Aufstellung hat bei mir neue Impulse gesetzt, ich fühle mich erleichterter und sehe klarer. Corinna versteht es supergut authentisch und feinfühlig zu arbeiten, sodass das ganze Wochenende eine bereichernde Erfahrung und Klärung gebracht hat. Tiefsitzende generationsübergreifende Traumata konnten somit in einer angenehmen Atmosphäre angeschaut und gelöst werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienaufstellung ist Vertrauenssache

und dieses Vertrauen ist bei Corinna Grund zu 100% gegeben. Corinna wurde mir empfohlen, ich meldete mich nach einem kurzen blick auf die hp direkt an und tauchte an einem intensiven Wochenendseminar ein und wieder auf. Jedoch war mit jedem auftauchen, ein stück mehr, an alten mustern und verstrickungen gelöst. welches mir die kraft und den mut für die darauf folgenden wochen gab, persönliche herausforderungen zu meistern. Corinna erlebte ich im seminar mit sehr vielen facetten: authentisch, leicht, frei jeder bewertung, menschlich eine große bereicherung- gepaart mit ihrer sehr hohen fachlichen kompetenz. sie verstand es hervorragend, den raum zu halten und jedem teilnehmer seinen bedürfnissen entsprechend zu folgen. ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Corinnaseidank

Läuft dein Leben nicht mehr rund,
geh der Sache auf den „Grund“ :-).

Du brauchst dich nicht allein zu quälen,
denn hier gibt es gute Seelen,
die dir zeigen wer du bist,
wie es war und wie es ist.

Auch wenn´s schmerzt
jetzt kannst du´s sehen
etwas Neues darf entstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Aufstellungsarbeit

Ich habe schon mehrere Aufstellungen gesehen und war noch von keiner Arbeit so begeistert, wie ich es bei Corinna Grund war. Manchmal etwas hart, doch dann wieder einfühlsam, bringt sie die Klienten dazu ihre alten Verstrickungen zu lösen und hinzuschauen. Sie hat ihre eigene Art mit schwierigen Themen umzugehen, die man auf jeden Fall kennenlernen sollte, nicht nur als Klient, der seine Vergangenheit aufarbeiten möchte, auch als Therapeut oder zukünftiger Therapeut. Ich habe an einem Wochenende bei Ihr unheimlich viel gelernt und empfehle Corinna Grund mit Überzeugung weiter. Das wird nicht mein letztes Fortbildungswochenende bei ihr sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienaufstellung - Wochenendseminar

Es ist nun mein drittes Seminar und wieder bin ich begeistert, dass sich die Themen, die Menschen wieder so zusammengefügt haben, dass es für alle hilfreich sein wird.
Corinna Grund hat in ihrer ganz eigenen Art wie immer souverän unterstützt. Mal beharrlich, mal freigebend. Auch kritische Fragen sind erlaubt, werden teilweise von ihr selbst beantwortet und beleuchtet (man muss die Sätze nicht wiederholen, wenn sie sich nicht richtig anfühlen, sie sind als Hilfe und Unterstützung gedacht) oder aber auch im Verlauf des Seminars durch die eigenen Erlebnisse des Fragenden. Der dann durch das Nachhaken von Corinna Grund im Anschluss (Und? Wie hat es sich jetzt in dieser Situation für dich angefühlt? ) für sich selbst eine ganz eigene Antwort finden kann. Weiterhin aus meiner Sicht absolut empfehlenswert und zudem eine der besten Möglichkeiten, Vergangenheit und Gegenwart miteinander zu verknüpfen und optimalerweise in Einklang zu bringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TRE Intensiv Workshop - Eine ganz neue Körpererfahrung

Corinna Grund versteht es auf ihre angenehm relaxte und humorvolle Art, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich gut fühlt. Sie spult nicht einfach ein Programm ab, sondern spürt, wohin und wie weit sie mit einem gehen kann und achtet sehr darauf, was jeder Teilnehmer braucht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass TRE so schnell und intensiv bei mir funktionieren würde und wie viel es doch aufzulockern gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lebensverändernde Stunden und Tage

Ich habe in den letzten 15 Jahren 3 eigene Aufstellungen bei Corinna gemacht und war mehrmals "nur" als Beobachter dabei. Das letzte mal erst dieses Wochenende. Corinna's Gespür für Energien und Emotionen ist unglaublich. Ihre Anleitung während der Aufstellungen ist deswegen von traumwandlerischer Sicherheit und führt immer zu einer guten Lösung für den Aufsteller. Sie schafft es, die Gruppe so aufeinander einzustimmen, dass ein sehr starkes Gefühl von Sicherheit, Schutz und Vertrauen entsteht. Man fühlt sich angenommen und ernst genommen. Nichts hat mir in meinem Leben mehr geholfen, als die Wochenenden bei Corinna in Darmstadt. Schwerwiegende und tiefsitzende Probleme, die bereits über Generationen in meiner Familie verankert waren, habe ich damit lösen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr erkenntnisreich und auf jeden Fall zu empfehlen

Corinna beherrscht es mit Herz und sehr viel Sachverstand bzw Einfühlungsvermögen, bestehende Spannungen aufzudecken. Sie moderiert bedächtig und feinfühlig und kam in allen Aufstellungen zu guten Lösungen. Die Atmosphäre ist geprägt von großem Vertrauen und der Bereitschaft, dass Jeder alles für Jeden gibt und mit viel Empathie hinschaut. Wer es sich zutraut, das Wegschauen zu beenden, der ist bei Corinna in besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beeindruckende, kompetente Ausstellerin

Bei aller Offenheit, die jeder Aufstellende bei seiner Aufstellung an den Tag legt, ist Corinna immer hilfreich, unterstützend und auch sehr klar in den Aussagen. Auch wenn schwierigste Lebens-oder Berufssituationen "erlebt" werden, kann man sicher sein, dass Corinna genau so viel vom Aufstellenden fordert wie er verträgt.

Und deshalb kann man voller Vertrauen mit ihr arbeiten und Blicke auf sein eigenes Leben bekommen, die man nicht für möglich gehalten hätte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Corinna Grund - Praxis für Familienaufstellungen und Ausbildung Darmstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024