Corinna Grund - Praxis für Familienaufstellungen und Ausbildung Darmstadt

Heidelberger Landstraße 146A
64297 Darmstadt

Tel.: 06151 - 953627

4,99 Sterne

106 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familien Aufstellung

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine herzliche Atmosphäre in der ich mich sicher gefühlt habe und eine sehr gute Betreuung und Anleitung. Das Ergebnis der Aufstellung hat mich einen sehr großen Schritt weitergebracht. Nun muss ich das Gelernte leben um noch weiter voran zu kommen. Es war sicher nicht meine letzte Aufstellung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienstellen bei Corinna Grund

Ich bin zutiefst dankbar und glücklich, dass mich mein Weg zu Corinna Grund geführt hat. Letztes Wochenende 17. 03 bis 18. 03. 18 war ich "nur" Beobachter, auch hier durfte ich viel über mich selbst erfahren und lernen.
Zudem haben mein Partner und ich zweimal an dem Seminar in der Toskana teilgenommen, dies hat auf wundersame Weise schlichtweg unser Leben verändert. Corinna arbeitet sehr gründlich und hat ein Gespür für das Richtige, welches mit Worten nicht zu beschreiben ist.
Für jeden gilt, traut euch, ein Besuch bei Corinna ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veranstaltung am 30. 12. Wiedergutmachungsfest

Ich habe am 30. 12. an der Veranstaltung teilgenommen. Am nächsten Tag stand auf einmal meine Tochter vor der Tür, die sich seit 12 Jahren von mir losgesagt hatte.
Ich war total überrascht und musste sofort weinen. Meine Tochter meinte das sei in Ordnung. Nachdem wir uns kurz unterhalten haben, wünschten wir uns ein gutes neues Jahr und umarmten uns sogar zum Abschied.
Ich war total glücklich und bin Corinna Grund unendlich dankbar.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin ihre Hilfe suchen.
Dagmar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufstellungen bei Corinna Grund

Ich habe kürzlich an zwei Aufstellungsseminaren bei Corinna teilgenommen (berufich und privat) und fühlte mich jedes Mal wunderbar aufgehoben, angeleitet und betreut! Corinna leitet die Seminare sehr liebevoll und konsequent an den Bedürfnissen der Teilnehmer orientiert.
Zutiefst beeindruckt bin ich von Corinnas intuitivem Gespür für das "Richtige" und von der Zielsicherheit, mit der sie die Aufstellungen leitet. Man merkt einfach, dass Corinna unglaublich viel Erfahrung hat.
Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Aufstellung bei ihr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Systemische Aufstellung bei Corinna

Ich hab schon diverse Aufstellungen mitgemacht, aber diese hier war für mich persönlich die hilfreichste, ich bin ein ordentliches Stück auf meinem Weg weitergekommen. Vielen Dank Corinna! Die Art der Aufstellung unterscheidet sich von denen der"Hellinger-Treuen", das hat mir ausgesprochen gut gefallen. (Niemand muss blöde Sätze sagen, die er nicht sagen will und auch nicht ernst meint. ) Corinna hat ein gutes Gespür für Dinge und geht respektvoll mit Menschen um.
Einzig das Zeitmanagement entspricht mir nicht so ganz, aber dieses kleine Manko wird tausend mal wett gemacht durch die Qualität der Arbeit und durch die hilfreichen Lösungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienaufstellung Darmstadt

Corinna ist ein ganz toller Mensch, der genau weiß, was er tut und wovon er spricht. Wer auf der Suche nach einer super Familienaufstellerin oder Traumatherapie ist, ist hier an der richtigen Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

An der Familienaufstellung habe ich zum ersten Mal teilgenommen und war mir erstmal nicht sicher, was auf mich zu kommt. Die Wahl, diese bei Corinna zu machen war goldrichtig. Das Wochenende war sehr emotional, aber es hat sich gelohnt. Ich kam nach zwei Tagen Seminar mit positiver Energie raus.
Corinna hat sofort erkannt, was der Grund des Problems ist und hat dementsprechend reagiert.
Ich komme wieder und werde es nur noch bei Corinna machen. Es ist einfach toll! Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wochenendseminar Familienaufstellung

Der Kurs "Familienaufstellung " hat mich in seiner intensiven und effektiven ! Art positiv beeindruckt. Im Rückblick finde ich die Menge an bearbeiteten Themen in der Zeit eines WE's enorm. Befürchtungen zu aufgewühlt und dadurch überfordert nach Hause zu fahren, haben sich nicht bestätigt. Frau Grund hat sich für teilnehmerInnen, deren Aufstellung im ersten Anschein weniger lösundsorientiert schien, extra Zeit für Zweiergespräche genommen. Meiner Meinung nach hat sie alle TeilnehmerInnen verantwortungsvoll in ihren jeweiligen Alltag "entlassen".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Phantastisches Aufstellungsseminar am 13. -14. Mai

Ich habe die größte Freude an diesem phantastischen Aufstellungswochenende teilzunehmen.
Meine Aufregung hat sich in dieser wunderbaren Gruppe aufgelöst sobald Corinna uns so liebevoll, kompetent, kreativ und extrem würdevoll begleitet hat.
Eine so ausgezeichnetes Aufstellungsseminar werde ich weiterempfehlen und mich freuen, dass andere auch die Möglichkeit haben so eine exzellente Corinna zu erfahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensives Wochenende

Ich habe an einem Wochenende Familienstellen teilgenommen und bin nach anfänglicher Aufregung und Anspannung mit einem guten Gefühl wieder heraus gegangen. Allein schon als Beobachter und Stellvertreter zu sehen, was für Muster und Verhalten in den Beziehungen und Familien anderer auftreten und daraus für mich zu lernen, hat sich gelohnt. Aber auch das Mysterium, wie Dinge emotional und energetisch geklärt, in den Frieden gebracht werden, ist faszinierend mit anzusehen. Corinna schafft mit ihrer Erfahrung und liebevollen, klaren Art dafür einen vertrauensvollen Raum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Familienaufstellung

Sehr gute, einfühlsame und kompetent geführte Familienaufstellung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Corina Grund Familienaufstellung

Ich bedanke mich bei Corinna aus tiefstem Herzen für die Erfahrungen die sie mir auf dem Wochenendseminar Familienaufstellung ermöglichte. Es hat einen Heilungsprozess für mich und meine Familie eingeleitet. Ich habe mich immer absolut sicher und mit höchster Kompetenz geführt gefühlt. Unbedingt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Corinna Grund - Praxis für Familienaufstellungen und Ausbildung Darmstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024