Corinna Grund - Praxis für Familienaufstellungen und Ausbildung Darmstadt

Heidelberger Landstraße 146A
64297 Darmstadt

Tel.: 06151 - 953627

4,99 Sterne

106 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufliche Welten

Empfehlenswert - Corinna konnte mir durch Ihre Fähigkeiten als Seminarleiterin wirklich helfen. Ich bin super zufrieden, dass ich an Ihrer Veranstaltung teilgenommen habe. Der Tag war sehr interessant, da ich viele neue Erfahrung gemacht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Agradecida por la profunda experiencia, cosas de vida y alma.

Esta ha sido mi primera Constelación Familiar, pero ha creado una profunda impresión en mi vida. La angst perspective de mi vida ha tomato una posición precise y muy amplía en mi vida. La facilitadora, Corinna se esmera en crear una  cálida atmósfera en que cada representante  pueda  sentir un ambiente acogedor, puro, necesario para abrirse a una colaboración mutua con todos los participantes. Éste ambiente de sensibilidad y empatía permite con más facilidad, exponer asuntos personales y la atención para encontrar soluciones y el alivio deseado.

Es difícil encontrar las palabras adecuadas para describir la emanación que se desprende del dolor y sufrimiento. Y el gran alivio que se siente en el alma cuando se ha purgado de ésto. Es entonces cuando la cura toma lugar. Es impresionante saber que la influencia generacional (dolor, enfermedades) la cargamos a diario y a diario la heredamos a nuestros hijos. .. y que triste se siente si estos no se resuelven.

Como observador y representante, me sorprendió el campo de energía que se establece (se siente) con migo mismo y también con el personaje representado.
Corinna observa los detalles, las posibilidades, y los limites con claridad para poder localizar el punto pertinente y encontrar la apropiada solución. Ella se asegura que los participantes se sientan siempre aceptados y confortables para tener una máxima experiencia.
Estoy muy agradecida por la consideración, empatía y ambiente acogedor que sentí con todos los representantes y con la facilitadora Corinna Grund por su carisma y plena experiencia en curas del alma.

 Idalia. M. Hattersheim, Alemania

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfreich und wirksam

In einer solchen Aufstellung geschieht Unvorstellbares. Dass diese tiefgreifenden Prozesse auch schmerzhaft sein können, bleibt nicht aus. Hierbei erfährt man Sicherheit und Halt durch Corinnas bestimmte, klare und weitsichtige Führung, die nur sehr erfahrene Menschen leisten können, ohne andereseits die Offenheit in der Gruppe oder aber die Grenzen des Möglichen zu gefährden. Ich habe von dem Wochenende sehr profitiert und möchte Corinna für die Arbeit danken, die über das Persönliche hinaus eine wunderbare gemeinschaftliche Erfahrung beinhaltete!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die qualifizierteste Aufstellerin, die ich bisher kennen lernte.

Sehr einfühlsam, verständnisvoll, mit einer Klarheit und Kompetenz von höchster Qualität. Ein ganz herzliches Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung Italien

Ich wollte dir auf diesem Wege für die hervorragende Ausbildung danken. Sie hat mir eine ganz neue Sichtweise gegeben. Deine Verbindung mit dem “Ganzen” habe ich sehr geschätzt. Das war sehr entscheidend für mich persönlich und auch für unsere Familie. Ich wünsche dir alle Liebe und Gute und halte uns immer auf dem Laufenden, wenn du nach Italien kommst

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Corinna Grund - Familienaufstellungen die bewegen

Danke Corinna, die zwei Aufstellungen bei dir haben in meinem Leben entscheidendes bewegt und mir erneut Augen und Herz geöffnet für die Dinge und Themen, die angeschaut und transformiert werden wollten. Sowohl mein berufliches als auch mein privates Leben haben eine neue Richtung genommen. Erstaunlich wie schnell das Leben reagiert - ist die Wahrheit erst einmal erkannt, gibt es keinen falschen Kompromiss mehr.
Ja, ich bin sehr froh bei Corinna "gelandet" zu sein und zwar nicht nur als Klientin, sondern auch als Fortbildungsteilnehmerin. Es macht Spass bei Corinna zu lernen und dies bezieht sich sowohl auf ihre langjährige Erfahrung als Familienstellerin als auch auf ihr großes fundiertes Erfahrungsspektrum und ihre Kompetenz als Traumatherapeutin.
Ich freu mich auf die Zukunft und das, was das Leben noch so alles für mich bereit hält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wunderbare Familienaufstellung

Ich war zur Familienaufstellung am vergangenenn Wochenende, für mich war es ein wunderbarer Erlebnis.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, trotz vieler tiefer Erkennnisse und auch emotionaler heftiger Erfahrungen, habe ich mich angenommen und aufgefangen gefühlt. Ich habe schon an andere Aufstellungen teilgenommen, aber so eine wunderbare Atmosphäre (auch mit den anderen Teilnehmern) habe ich noch nie erlebt. Ich würde (bzw. werde) immer wieder sehr gerne zu Corinna gehen.
Vielen Dank an Corinna und alle Teilnehmer.

Angelika Schifignanoo

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

beeindruckende Umsicht und Einsicht

Ein bewegendes Aufstellungs-Wochenende. Es beeindruckt mich, mit welcher umfassenden Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und der richtigen Portion geerdeten Humors Corinna Grund die Aufstellungen durchführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat mein Leben einen bahnbrechenden Schritt voran gebracht. Ich komme wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder ein tiefes Erlebnis

Aus den vielen Erzählungen, Interpretationen, Vermutungen das wesentliche auszufiltern und die richtigen Fragen zu stellen, das beherrscht Corinna vorzüglich. Es wird kein Gefälligkeitsdienst erwiesen sondern dann gearbeitet, wenn es für beide einen Sinn ergibt. Dafür schätze ich sie sehr. Für jeden der es ernst meint, eine gute Adresse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufliche und Familienauftellungen

Habe bereits schon viele Jahre Erfahrungen im Bereich vom Familienstellen sammeln dürfen. War dieses Wochenende das erste Mal bei Frau Grund und kann nur sagen: sehr kompetente und tiefsinnige Aufstellerin. Sie geht systematisch mit HERZ vor, d. h. sie versteht ihr Handwerk, sie lässt sich vom Großen Ganzen führen und trotzdem behält sie das Ziel des Klienten immer im Auge. Was mir besonders gefallen hat, ist das sie auf Fragen der Anwesenden in Bezug auf die Dynamiken in verschiedenen Systeme Stellung genommen hat. Für mich eine sehr große Bereicherung. Ich werde wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaublich. Und unglaublich hilfreich.

Danke !

Wer so etwas nicht kennt, sollte das unbedingt kennenlernen.
Und zwar bei Corinna Grund.
Wer so etwas schon kennt, der kennt es noch nicht, solange er noch nicht hier war .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familien- und Berufliche Aufstellung

Ich habe mittlerweile einen Termin in der offenen Gruppe besucht (prima zum Reinschnuppern in die Arbeitsweise und man nimmt auch dort schon etwas mit), ein Wochenende zur systemischen Familienaufstellung (mit eigener Aufstellung) und ein Ein-Tages-Seminar zur beruflichen Aufstellung (ebenfalls mit eigener Aufstellung).
Zur Methode: Wenn man an einen Punkt kommt, bei dem man eine Hürde, ein Hindernis oder eine Bremse spürt, selbst aber nicht darauf kommt, woran es liegt, empfiehlt sich nach meiner Erfahrung auf jeden Fall eine Aufstellung. Hiermit kommt man nach meiner persönlichen Erfahrung wesentlich schneller und effizienter an des Pudels Kern und kann auch gleich etwas bewegen im Gegenzug zu diversen Therapieformen, die am Außen kratzen oder nur zurück und nicht nach vorne schauen. Wer etwas ändern möchte, ist hier richtig.
Zur Leitung: Ich bin, ebenfalls aus persönlicher Erfahrung, sehr kritisch, was meine Zusammenarbeit mit Frauen in Therapie-, Heil- und Coachingbereichen angeht. Daher ist die offene Gruppe ein prima Ort, um Corinna Grund in Aktion zu erleben und nachzuspüren, ob das für einen passt.
Beeindruckt hat mich bei jedem "Live-Erleben" bislang v. a. ihre Klarheit Dinge zu erkennen und auf den Punkt zu bringen. Dabei werden die Teilnehmer/innen respektvoll behandelt. Wo es nötig ist über innere Zäune zu klettern, bekommt man Mut zugesprochen oder wird auch mal angefeuert. Wo es darum geht Grenzen zu wahren, wird dies respektiert. Mich fasziniert der Umgang von Corinna Grund besonders mit Teilnehmern/innen, die noch nicht ganz sicher/stabil oder so weit sind, selbst aufzustellen. Durch beharrliches Fragen bringt sie zum Nachdenken und beobachtet sehr genau, um ggf. zum Wohle des Teilnehmers/der Teilnehmerin auch einen Aufstellungswunsch für den aktuellen Zeitpunkt abzulehnen. Immer schafft sie während eines Seminars mehrere Möglichkeiten, um zu sehen, ob sich durch vorherige Aufstellungen vielleicht wieder eine neue Perspektive ergibt. Ganz besonders berührend fand ich, dass nach einer Entscheidung eine Aufstellung noch nicht im Rahmen des Seminars zu machen, besonderer Wert darauf gelegt wurde, dass die Teilnehmerin nicht persönlich abgelehnt wurde und sie sich wahrgenommen und angenommen fühlte. So wurde klar, dass es bei der Entscheidung um den Schutz der Teilnehmerin ging.
So bekommt man während der Seminare nicht nur Einblicke in seine eigene familiäre Welt, sondern auch viele weitere Erlebnisse, die einen zum Nachdenken anregen. Die Aufstellungen, bei denen man selbst als Stellvertreter/in unterstützt; die Kraft einer Gruppe, deren Mitglieder sich unterstützen; Denkanstöße zum aktuellen Tagesgeschehen vor dem Hintergrund der Beziehungen, die wir als Familie, Freunde, Volk, Land, Menschen miteinander führen.
Ich kann nur jedem/jeder empfehlen, sich einmal darauf einzulassen und, wie Corinna Grund gerne zum Start einer Aufstellung sagt: "Wir erwarten nichts. Wir schauen einfach, was passiert. "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Corinna Grund - Praxis für Familienaufstellungen und Ausbildung Darmstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024