Computer konkret AG

5 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Computer konkret AG

Theodor-Körner-Straße 6
08223 Falkenstein

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Di., Do. 08:00–17:30 Mi., Fr. 08:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 03.02.2022 bewertet von U. S., Oberhausen 46045

Sehr geehrtes Team, ...

Sehr geehrtes Team, ich möchte mich herzlich für Ihre langjährige Unterstützung bedanken. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Herr Brand, Herr Eibisch und Herr Müller bei uns in Mülheim/Ruhr vor Ort waren und mich u.a. in die Auswertung des FRS auf der Leuchtplatte einführten, während unsere Zwillinge im Laufstall lagen. Mindestens... Weiterlesen

26 Bewertungen: 2,5/5
auf einem anderen Portal

Computer konkret AG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

2,63/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 15




vom

1 Stern

googlemybusiness

Katastrophe seit Monaten niemand zu erreichen! E-Mails we...

Katastrophe seit Monaten niemand zu erreichen! E-Mails werden nicht beantwortet. Eine automatische Telefon-Stimme die einen warten lässt und nach ewigem Warten wird man aus der Leitung gekickt

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Disaster Customer support, no one feels responsible. Such...

Disaster Customer support, no one feels responsible. Such unprofessional organization....

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit Monaten niemand zu erreichen! Mehrere Mails geschrie...

Seit Monaten niemand zu erreichen! Mehrere Mails geschrieben sowohl an die Hauptmailadresse als auch an verschiedene Mitarbeiter - KEINE ANTWORT. Mehrfach auf‘s Band gesprochen - KEIN RÜCKRUF. Anstatt jetzt auf meine schlechte Bewertung zu antworten, antworten Sie doch bitte mal auf meine Mails! Absoluter Flop! 1 Stern ist zu viel.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir arbeiten seit Januar mit Ivoris. Es ist eine Qual, ke...

Wir arbeiten seit Januar mit Ivoris.
Es ist eine Qual, keiner vom Support ist zu erreichen und wenn man nach dem 30mal jemanden erreichen kann, kennen sich die Mitarbeiter nicht aus. Wir können jetzt seit drei Monaten keine Privatpläne schreiben, da wir nicht wissen wie man das Eigenlabor eintragen kann. Vielleicht können sie uns auf diesem Weg helfen.
Ihre Emails ignorieren seit Monaten auch. Schlechter geht es nicht.

hat diese Bewertung am 07.03.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Anwender, sehr geehrte Anwenderin, vielen Dank, für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Google“ an info@ivoris.de zukommen lassen. Wir werden dann gerne auf Sie zukommen. Viele Grüße Ihr Computer konkret Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Es geht immer weiter begab mit dem Support-Leistungen, ab...

Es geht immer weiter begab mit dem Support-Leistungen, aber die Gebühren steigen stetig. Vor einiger Zeit konnte man getrost bei der Hotline anrufen und sogar in der Leitung kurz warten. Kompetente Hilfe war immer zu erreichen - hierfür hätte ich sogar mehr als nur 5 Sterne gegeben.
ABER das war einmal. Es ist heutzutage extrem unwahrscheinlich, dass ich direkt Hilfe des Supportteams erhalten kann. Vielmehr werden Mail mit folgendem Inhalt verschickt; >>Wir bitten um Verständnis, dass unser Support-Team derzeit stark beansprucht ist und eine entsprechende Rückmeldung mehrere Tage dauern kann.
Sollten Sie bis zum XX.XX. keine Rückmeldung von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Innerhalb dieser Frist bitten wir darum, von Mehrfachanfragen abzusehen.
Wir danken Ihnen für ihr Verständnis.<< Respekt! Und NEIN, dafür habe ich kein Verständnis mehr! Wie erklären Sie die horrenden Supportgebühren?
Bitte werdet wieder besser, denn schlimmer geht es kaum noch.

Update 03/2024: Es wird besser! Der Support ist gefühlt besser erreichbar, aber noch nicht auf dem jahrelang gewohnten Niveau. 3-Sterne sollten Anlass und Mut zur weiteren Besserung geben :-)

hat diese Bewertung am 16.01.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Anwender, sehr geehrte Anwenderin, vielen Dank, für Ihr Feedback. Uns ist bewusst, dass die Erreichbarkeit unserer Produktservice aktuell nicht mit den letzten Monaten vergleichbar ist. Wir können an dieser Stelle viele Gründe (EBZ, KIM, eRezept, etc.) aufführen , warum die Situation so ist. Sie können gewiss sein, dass wir aktuell mit viel Engagement viele neue Mitarbeiter einarbeiten, externe Unterstützung in Anspruch nehmen und neue technische Hilfen implementieren, um Ihnen als Anwender wieder schneller helfen zu können. Sie sprachen die Antwort-E-Mail an. In jedem Unternehmen mit Service-Hintergrund bekommen Sie auf Anfragen eine E-Mail aus der hervorgeht, dass die Anfrage angekommen ist. Diesen Standard setzten auch wir um. Genauer noch mit einer Frist, in der wir versuchen Sie zu kontaktieren. Es ist sehr Schade, dass Sie diesen Service als negativ empfinden. Ich möchte Ihnen gerne ein persönliches Gespräch anbieten. Wenn Sie dies in Anspruch nehmen möchten, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff „Google Rezension“ an vertrieb@ivoris.de.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit 3 Wochen täglich versucht jemand zu erreichen. Keine...

Seit 3 Wochen täglich versucht jemand zu erreichen. Keine Antwort auf Anrufe und emails. Schade das einem das blaue vom Himmel versprochen wurde.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Hotline ist leider NIE erreichbar. Die Warteschleife ist ...

Hotline ist leider NIE erreichbar. Die Warteschleife ist zudem ein absolute Zumutung, nach spätestens 2-3 Minuten passiert immer folgendes:
-Man fliegt kommentarlos raus
-Es meldet sich "Susi" die tolle Assistentin die einem leider nicht weiterhilft.
-Es kommen Rausch und Piepsgeräusche in Endlosschleife

Und ja, wegen KIM, Telematik etc. gibt es in den letzten Monaten mit Sicherheit ein erhöhtes Aufkommen an Nachfragen, aber das ist das Problem des Anbieters !!
Bedeutet, das Computer Konkret einfach mehr Personal einstellen muss um die Anfragen bearbeiten zu können.
Andere Anbieter haben ebenfalls mit Anfragenflut zu kämpfen, kriegen es aber geregelt, das sie erreichbar sind!

PS: Und nein, auf Rückruf warten ist leider genauso sinnlos.
Haben jetzt schon 5x um Rückruf gebeten......und sind exakt 0x kontaktiert worden.
Unterirdisch.....

hat diese Bewertung am 20.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Herr Beyard, leider können wir aus Ihrer Nachricht nicht herauslesen, welche Praxis unsere Hilfe benötigt. Bitte schicken Sie uns doch eine Mail an hotline@ivoris.de oder nutzen Sie die Möglichkeit aus ivoris heraus ein Ticket an uns zu schicken. Gehen Sie dazu in der Menüleiste auf "? / Hilfe über Internet". Vielen Dank und schöne Feiertage!

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ich war bisher großer Fan von Ivoris. In letzter Zeit is...

Ich war bisher großer Fan von Ivoris. In letzter Zeit ist jedoch die Erreichbarkeit der Hotline leider sehr viel schlechter geworden.
Dafür wurden die Jährlichen Lizenzgebühren mit Hilfe des eHKPs um fast 25% erhöht. Da stimmt für mich die Verhältnismäßigkeit nicht mehr und ich fühle mich als Nutzer hintergangen. Mit dieser Erfahrung werde ich mich in Zunkunft mit Empfehlungen zu Ivoris zurück halten. Schade!

hat diese Bewertung am 24.10.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Dr., wir verstehen Ihre Bedenken. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen zum Thema EBZ, KIM und eRezept. Ein Großteil dieser Anfragen fallen nicht in den Supportbereich von unserem ivoris, sondern betreffen die Schaffung der technischen Voraussetzungen oder Vertragsfragen zum Thema EBZ. Unsere Praxen wissen meist nicht an wen sie sich sonst wenden sollen. Wir versuchen jede Anfrage bestmöglich zu beantworten, zumindest soweit wir weiterhelfen können. Ihr Team von Computer konkret

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Über die Hotline nur alle Schaltjahre zu erreichen und we...

Über die Hotline nur alle Schaltjahre zu erreichen und wenn dann mal einer dran geht, fliegt man irgendwie wieder aus der Leitung und keiner ruft zurück. Nicht zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 28.07.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Dr. Scheunchen, Ihre Anfrage wurde mittlerweile geklärt. Wenn Sie bei unserem Produktservice niemanden erreichen, weil gerade alle Mitarbeiter im Gespräch sind, können Sie uns gern eine Nachricht hinterlassen oder eine kurze Mail an hotline@ivoris.de mit Ihrem Anliegen schreiben. Sie werden schnellstmöglich zurück gerufen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir nutzen Ivoris seit fast 25 Jahren in unserer auf Kind...

Wir nutzen Ivoris seit fast 25 Jahren in unserer auf Kinderzahheilkunde und Kieferorthopädie spezialisierten Praxis. Unsere Erfahrungen sind durchweg sehr gut. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, die Techniker im Hintergrund ebenso. Dass man sofort jemanden bei der Hotline erreicht ist tatsächlich nicht sehr wahrscheinlich, aber man kann eine email senden und in kurzer Zeit später erhält man kompetente Hilfe. Ich denke, dass man in einer Zeit, in denen die Anforderungen an die Software vierteljährlich wechseln, nicht mehr erwarten kann.
Wir haben es nie bereut und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre Zusammenarbeit. Herzliche Grüße an das ganze Team von Computer konret!

hat diese Bewertung am 27.06.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Dr. Gilanschah, vielen Dank für diese lieben Worte!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ist ein Super-Programm. Nur ist die Hotline nie zu erreic...

Ist ein Super-Programm. Nur ist die Hotline nie zu erreichen. Wem das egal ist, dem kann ich die Ivoris-Software wärmstens empfehlen.

hat diese Bewertung am 24.03.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Schröder, vielen Dank für die doch positive Bewertung. Ihre Kritik an der Erreichbarkeit der Hotline ist verständlich. Seit ca. einen hat sich unser Anrufaufkommen fast verdoppelt. Durch die gesetzlichen Änderungen sind sehr viele Fragen bei unseren Anwendern entstanden. Falls Sie uns nicht direkt ans Telefon bekommen, können Sie uns gern eine Mail an hotline@ivoris.de schicken oder unseren Anrufbeantworter nutzen. Wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

UNGEPRÜFT

Bewertungen 13 bis 24 von 27



Bewerten Sie Computer konkret AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024