Dr. med. Mehmet Akbas, Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Johannstraße 37
40476 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 58589980

4,99 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Chirurg in Düsseldorf

Meine Operation in der Arteo Klinik ist sehr positiv verlaufen, sowohl der Aufenthalt in der Klinik als auch die OP an sich. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenoperation sehr sehr zufrieden. Ich persönlich kann die Behandlung in der Arteo Klinik in Düsseldorf beim Dr. Akbas nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Schönheitschirurg

Habe Anfang des Jahres in der Arteo Klinik Düsseldorf vom Dr. Akbas meine Brüste operieren lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Von der ersten Beratung bis zum OP alles sehr angenehm und freundlich verlaufen. Sehr netter Arzt und Team. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Haarverpflanzung in der Arteo Klinik Düsseldorf

Habe eine Haarverpflanzung in der Arteo Klinik in Düsseldorf bekommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem sehr natürlich und schön dicht. Ich hatte speziell nach einem Anbieter gesucht die nicht hinten am Kopf einen Hautstreifen entnehmen sondern die moderne Technik der einzelnen Haarentnahme durchführt. Vor allem deswegen weil ich am Hinterkopf jetzt keine querverlaufende Narbe habe. Diese hatte ich bei einigen Freunden gesehen und wenn man die Haare kurz trägt sind diese wirklich sehr sichtbar und breit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Gesichtsbehandlung mit Hydrafacial in Düsseldorf

Ich bin seit Jahren bemüht meine Haut richtig zu pflegen und die Hautalterung vorzubeugen. Ich habe wirklich viele Cremes ausprobiert und auch zahlreiche Kabinenbehandlungen bei diversen Kosmetikerin ausprobiert. Ich hatte über Hydrafacial in einer Zeitschrift gelesen. In den USA ist es der letzte schrei und auch zahlreiche Hollywood Stars schwören auf die Behandlung. Das war für mich der Grund auch Hydrafacial auszuprobieren. Da ich in Düsseldorf lebe habe ich einen Hydrafacial Anbieter innerhalb von Düsseldorf gesucht. In der Praxis von Dr. Akbas bekam ich schnell einen Termin für eine Beratung. Die Beratung wurde durch die Fachkosmetikerin Fr. Kamper durchgeführt. Eine wirklich sehr kompetente Beratung. Habe mich direkt wohl gefühlt bei ihr. Die Hydrafacial Behandlung hat ca. 40 Minuten gedauert. Am Anfang war es bisschen brennend und leicht unangenehm, jedoch gewöhnt man sich schnell daran. Die Haut fühlt sich danach echt toll an. Ich bin definitiv ein Hydrafacial Fan geworden und werde diese Behandlungsmethode bei behalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Dienstleister für Chirurgie in Düsseldorf

Zuerst etwas skeptisch, kann ich heute nur die Ästhetische Plastische Chirurgie in Düsseldorf unter der Leitung von Dr. Akbas auf das höchste empfehlen. Bin hoch zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brustverkleinerung, Radiesse, Botox in Düsseldorf

Ich gehe regelmäßig bei Dr. Akbas zur Faltenunterspritzung mit Radiesse und Botox. Jetzt habe mich mir eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Ich hatte zuerst sehr viel Angst da es ja schon eine große OP ist. Die Faltenunterspritzungen sind da ja viel entspannter. Schließlich bereue ich die Entscheidung nicht. Ich bin super glücklich mit meiner neuen Brust. Dr. Akbas hat eine die narbenarme Technik mit innerem BH angewendet. Die Operation erfolgte in der Arteo Klinik. Der Aufenthalt war sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nasenkorrektur bei Dr. AKbas

Ich habe mir in Düsseldorf bei Dr. Akbas die Nase operieren lassen. Ich war mit der Beratunge, dem OP Ablauf, der Nachsorge und seinem Team sehr zufrieden. Das Ergebnis ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte eine Höckernase und habe jetzt eine perfektes Profil. Das Team in der Klinik von Dr. Akbas war sehr freundlich und hilfreich. Eine glatte 1 für Dr. Akbas und das Pfelegeteam!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Akbas

Eine hervorragende Beratung im Vorfeld und eine voll erfolgreiche Operation haben dazu geführt, dass ich das Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie voll empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nasenkorrektur in Düsseldorf

Ich habe eine nasenoperation bei Dr. Akbas in Düsseldorf machen lasen. Nach Vergleich von 3 verschiedenen Ärzten hatte ich das beste Vertrauen zu Dr. Akbas. Die OP verlief reibungslos. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herzlichen Dank Dr. Akbas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure in Düsseldorf

Ich habe mir eine Faltenunterspritzung bei Dr. Akbas in Düsseldorf durchführen lassen. Ich bin über eine Empfehlung zu ihm gegangen. Ich habe mir meine Stirnfalten und Lachfalten mit Botox behandlen lasen und meine Nasolabalfalte mit Hyaloronsäure unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist einfach traumhaft. Dr. Akbas ist ein sehr feinfühliger Arzt, bei dem man sofort Vertrauen fasst. Ich kann Dr. Akbas und sein Team in der Praxis problemlos weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig

Am 16 Nov. habe ich eine Oberliedstraffung sowie Fettabsaugung Bauch und Flanken bei Dr. Akbas druchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufieden und hatte zu keiner Zeit Probleme.

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Akbas nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Mehmet Akbas, Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024