Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin

Tel.: 030 - 23931181
Fax: 030 - 89502155

4,76 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

gut beraten bei Dr. Meyburg

Vor 23 jahren habe ich mich entschlossen für ein Gesichtslifting mit Hals und Augenkorrektur. Durch Fürsprache einer Freundin habe ich mich für Dr. Meyburg entschlossen.

Als ich Dr. Meyburg persönlich kennenlernen durfte, hatte ich sofort Vertrauen zu ihm, er strahlte Ruhe, Gelassenheit, Wärme und Vetrauen aus. Die langjährige Erfahrung machte es mir leichter mich für Dr. Meyburg zu entscheiden. Mit dem Ergebnis war ich im höchsten Maße zufrieden. Heute bin ich 66 Jahre alt und profitiere noch immer von dieser OP.

Ich würde jedem der bis zu 10 jahre jünger aussehen möchte (wurde mir immer gesagt) nur Dr. Meyburg empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauchdeckenstraffung & Fettabsaugen

Ich war im Dezember (2013) bei Dr. Meyburg und habe eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung durchführen lassen.

Mit dem Ergebnis bin ich (bis jetzt) sehr zufrieden. Mein Bauch sieht bis jetzt jedenfalls schonmal viel schöner und straffer aus. Dr. Meyburg kann ich nur weiter empfehlen und mit seiner Klinik und dem Personal bin ich auch sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

zum dritten Mal zufrieden - gute Klinik

Oberlider Korrektur wurde lokal korrigiert. Der Eingriff war 1998. verlief alles zu meiner Zufriedenheit. 2 jahre danach wurde ein Facelifting durchgeführt, auch zu meiner Zufriedenheit. Daher bin ich jetzt zum 3ten Mal bei Dr. Meyburg. Ich hoffe, dass sich die OP positiv auf meine Psyche auswirkt.

Die Betreung in der Klinik war ausgezeichnet. , ebenso die Nachbetreuung. Ich kann Dr. Meyburg allen Freundinnen gut empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt gehts mir besser!

ich bin 44 Jahre alt und litt jahrelang unter meinen kleinen und leicht erschlafften Brüsten. nach mehrderen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten entschied ich mich für Implantate bei Dr. Meyburg.

Es war für mich die richtige Entscheidung. Dr. Meyburg mit seinen jahrelangen operativen Erfahrungen verlieh mir großes Vertrauen. Das Personal und die Verpflegung in der Klinik waren ausgezeichnet. ich fühlte mich geborgen und rund um die Uhr versorgt. ich kann Dr. Meyburg und sein team auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne Klinik- sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich war zu einer Gesichtsstraffung und zu einer Nasen OP 2009 bei Herrn Dr. Meyburg. Die Adresse fand ich durch das Branchenbuch gefunden.

Ich kann Dr. Meyburg weiterempfehlen, weil ich mit dem Ergebnis und der Betreuung sehr zufrieden war. Vorgespräch und Nachbetreuung haben mir zugesagt, machte kompetenten Eindruck, Betreuung durch Schwestern war sehr zufriedenstellend.

Ich hatte einen 1-tägigen Aufenthalt in der Klinik und war auch mit dem Essen und der Bedienung sehr zufrieden. Einzelzimmerservice war gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bis jetzt gute Erfahrung! Fettabsaugen, Ober & Unterlidkorrektur

ich bin 39 jahre alt und habe mit Fett absaugen lassen an Bauch und Hüfte. Außerdem wurde mir Ober und Unterlid operiert.

Zu Dr. Meyburg bin ich auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin (Frau Lümke) gekommen.

Kenne das Ergebnis leider noch nicht, da die Fäden erst gezogen werden, aber Beratungstermin, Untersuchungtermin waren unkompliziert und dennoch kompetent. Dr. Meyburg hat mir das Gefühl vermittelt aufgrund langjähriger Erfahrung sehr gut Bescheid zu wissen.

Das ganze Team war sehr herzlich, Sekretärinnen, Krankenschwestern und Narkosearzt. Die Operation verlief gut und mit der Nachsorge bin ich ebenfalls zufrieden. Die Klinik liegt gut zu erreichen und bietet gute Parkmöglichkeiten. Auch die Räumlichkeiten vermitteln eine gemütliche Atmosphäre.

Wenn alles verheilt ist und ich das Resultat beurteilen kann, würde ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen Dr. Meyburg auf jeenfall weiterempfehlen (worauf einige meiner Freundinnen auch schon warten + hoffen :) ).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fettabsaugung und Bauchstraffung - gute Behandlung

Im April habe ich eine Fettabsaugung mit Bauchstraffung machen lassen. Das Vorgespräch und die Vorbereitung waren sehr angenehm. Nach 2 Tagen konnte ich die Klinik verlassen und wurde sehr gut betreut. Im Dezember wurde noch am Oberbauch nachkorrigiert, was auch wieder sehr gut verlaufen ist. ich würde Dr. Meyburg und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der sehr gute Internetauftritt und das persönliche Gespräch haben mir gefallen. Dr. Meyburg ist sehr kompetent, hat langjährige Erfahrung und ein nettes Team. Mein 2 tägiger Aufenthalt war sehr angenehm, im Einzelzimmer mit nettem Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneut sehr zufrieden!

1989 Hatte ich bei Herrn Dr. Meyburg die OP Ober- und Unterlider. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Dr. Meyburg sowie Frau Dr. Meyburg und die Schwestern waren sehr nett zu mir. Ich habe mich nach 24 Jahren erneut zu einer OP Ober- und Unterlider entschlossen. Ich kann die Klinik Dr. Meyburg bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder schmerzfrei!

Bei mir wurde eine Botox-Behandlung gegen Migräne, Gesichtsschmerz und Trigeminus Neuralgie vorgenommen.
Ich habe nach ca. 15 Neurologe in Berlin die Website von Dr. Meyburg gefunden und ich wollte den Versuch wagen. Die Behandlung war kurz aber die Wirkung unglaublich. Nach ca. 10 Tagen war ich nach 6 Jahren das erste Mal wieder schmerzfrei.
Ich bin 41 Jahre alt.
Ich lasse dies regelmäßig wiederholen und es hat für mich nur Vorteile. Er steigert meine Lebensqualität erheblich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wirkt!

Es wirkt. Bei mir in der Nähe. Vom Preis her in Ordnung.
Ich habe mit Anfang 1990 die Brust bei Herr Dr. Meyburg vergrössern lassen und bin bis heute begeistert und habe das nie bereut. Es wurde eine Achselschnitt gesetzt, fantastisch, da man keine Narben an der Brust zurückbehält, insbesondere wenn man vorher keine oder eine sehr kleine Brust hatte. Jetzt nach bestimmt über 25 Jahren werde ich die Implantate, wieder mit Achselschnitt, auswechseln lassen. Bin wirklich sehr glücklich mit dem Arzt und dem Schnitt. Da Herr Dr. Meyburg diese Operationsmethode seit mir, seit weiteren 3 Jahrzehnten durchführt, hat er eine Perfektion in dieser Art der Operation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden - empfehlenswert

Ich habe eine Brustvergrößerung im Jahr 1990 gehabt. Aus psychischen Gründen wegen zu kleiner Brüste (gar keine) hatte ich mich dazu entschlossen. Nach ausgiebiger Beratung wurde die Op durchgeführt.
Wenn ich diese Op früher gemacht hätte, wäre mir meine erste Ehe erspart geblieben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich vertraue ihm!

Dr. Meyburg antwortet in allen Gesprächen kompetent und ehrlich. Die Klinik ist gut organisiert, alle Mitarbeiter sind freundlich und fachkundig. Die langjährige Erfahrung schafft Vertrauen. Das Preisniveau stimmt.
Ich hatte bei Herrn Dr. Meyburg in der Klinik im Jahre 2000 eine OP Fettabsaugung durchführen lassen. Ich bin bis heute sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Deshalb lasse ich mir jetzt von Herrn Dr. Meyburg die Ober- und Unterlider operieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024