Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin

Tel.: 030 - 23931181
Fax: 030 - 89502155

4,76 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

engergierter Chirug

Dr. Meyburg ist ein sehr engergierter chirurg. schon bei den Vorgesprächen fällt auf, wie erfahren er ist. trotz seiner ruteniertheit fiel mir auf, das er steht bei der Sache und hoch konzentriert war. ich fand ihn im internet und bin wegen einer Brustvergrößerung bei dr. Meyburg gewesen. der Eingriff verlief glatt und ich bin von seiner Arbeit fasziniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brustvergrößerung

nach dem ich intensiv im internet recherchierte entschied ich mich für Dr. Meyburg. ich wollte mir von ihm meine Brust vergrößern lassen. ich fand sie zu klein und hängend. ich mochte mein spiegelbild nicht. während der Betreuung nahm er sich alle zeit um mir den eingriff zu erklären. Fragen die währenddessen aufkamen konnte Dr. Meyburg mir immer verständlich erklären. ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich sofort in mein neues spiegelbild verliebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann die Privatklinik Dr. Meyburg weiterempfehlen!

Ich bin weiblich, 51 Jahre alt, sportlich und aktiv, litt jedoch seit Jahren an zu großen tiefhängenden brüsten. Ich dachte an eine Brustverkleinerung und recherchierte nach einem vertrauenswürdigen Arzt für kosmetische Chirurgie. Im Internet bin ich auf die Privatklinik Dr. Meyburg aufmerksam gemacht worden. Die hier aufgeführten Referenzen als auch umfangreichen Informationen zur kosmetisch-plastischen Chirurgie unter Einschluss aller Risiken und Konsequenzen haben großes Interesse in mir erzeugt. Die Voruntersuchung, die Operation selbst als auch die Nachuntersuchung werden von Dr. Meyburg persönlich durchgeführt. Jahrelange Erfahrungen, die Anwendung schonender OP-Methoden, sowie die Ausstattung mit modernsten medizinisch-technischen Geräten haben mich letztendlich dazu bewegt, ein erstes Beratungsgespräch mit Dr. Meyburg zu vereinbaren. Nach einer ersten Untersuchung wurden alle wissenswerten Details besprochen und offengelegt. So entschied ich mich schlussendlich für diese Korrekturmaßnahme. Nach einer gründlichen Voruntersuchung verlief die OP wie geplant. Die Schmerzen im Anschluss waren wie angekündigt gering. Beim ersten Betrachten des unter einem Stützverband erahnenden Ergebnisses brach ich fast in Glückstränen aus. Ich konnte es kaum fassen, dass sich meine Lebensqualität innerhalb so kurzer Zeit um ein Vielfaches erhöhen sollte. Ich war überrascht, dass bereits bei der Entfernung des Stützverbandes nach 1 Woche schon so ein überragendes Resultat zu sehen war. Von Natur aus bin ich ein sensibler Mensch, beim Anblick der Nähte war ich positiv gestimmt. Alles sehr sauber und unauffällig . Nach nur 2 Wochen und unter Beachtung und Einhaltung der ärztlichen Hinweise bin ich jetzt wieder voll einsatzfähig. Ich möchte mich bedanken für die Fürsorge und Freundlichkeit in Ihrem Haus, diese ist so wie man es sich nur wünschen kann. Alles sehr sauber und auf modernstem Niveau. Aufgrund meiner Erfahrungen und meines gewonnenen Vertrauens kann ich Dr. Meyburg weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr kompetentes und freundliches Klinikteam!

Ich habe ein Facelift von Hr. Dr. Meyburg durchführen lassen, da mir im Vorgespräch seine Kompetenz noch einmal deutlich wurde, seine persönliche Ausstrahlung vertrauenswürdig erschien und er mir alle Fragen gut verständlich beantwortete. In der Klinik wurde ich freundlich und von nettem Personal empfangen. Die Schwestern waren durchweg freundlich und hilfsbereit. In der Klinik fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ich wurde in den zwei Tagen gut versorgt. Herrn Dr. Meyburg kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin durch die gute Internetpräsenz auf Herrn Dr. Meyburg gestoßen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon zum 2. Mal glücklich bei Dr. Meyburg

1989 hatte ich bei Herrn Dr. Meyburg eine Operation der Ober- und Unterlider. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Dr. Meyburg, sowie Frau Dr. Meyburg und die Schwestern waren sehr nett zu mir.
Ich habe mich nach 24 Jahren erneut zu einer OP der Ober- und Unterlider entschlossen. Ich kann die Klinik Dr. Meyburg bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Endlich habe ich eine schöne Nase!

Ich bin 22 Jahre alt und meine Nase wurde zum dritten Mal operiert. Die dritte Behandlung musste nochmals durchgeführt werden, da meine inneren Nasenmuscheln zu groß durch die verkleinerte Nase waren. Außerdem hatte sie eine leichte Rechtsneigung , die durch die Entfernung von Knorpelgewebe begradigt werden sollte. Ich hatte mich vorher über das Internet über Herrn Dr. Meyburg informiert und er schien mir sehr kompetent zu sein. Auch durch Gespräche mit ihm war ich überzeugt davon, meine Nase bei ihm operieren zu lassen. Das es natürlich drei Anläufe in 3 Jahren benötigt, bis sich mein Traum von einer geraden und schönen Nase erfüllt, damit hatte ich nicht gerechnet. Letztendlich kann gesagt werden, dass ich mit Herrn Dr. Meyburg zufrieden bin, er ohne wenn und aber meine Wünsche umgesetzt hat . Auch das Personal hat mich stets freundlich und zuvorkommend behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe vollstes Vertrauen in Dr. Meyburg

Ich habe im Jahr 2001 eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln (Reiterhose) sowie eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Nachdem ich meine 3. Schwangerschaft hinter mich gebracht habe (3. Kaiserschnitt), ist meine Brust etwas erschlafft sowie die Bauchdecke auch. Nachdem ich durch die Operationen 2001 sehr zufrieden war, habe ich mich 2012 für eine Bauchdeckenstraffung sowie Brustvergrößerung entschieden. Leider hat sich nach 4 Monaten an der linken Brust ein Bluterguss gebildet. Dieser wurde abgesaugt aber es gab leider immer wieder Nachblutungen, so dass mehrere Operationen erfolgten. Bei der letzten OP bildete sich Kapselfibrose, so dass die linke Brust immer noch größer ist und dadurch Schmerzen entstehen. Ich habe zu Dr. Meyburg allergrößtes Vertrauen, dass er bei mir 2 Brüste erschafft, die ein esthetisch gleichmäßiges Ergebnis ergeben. Ich würde Herrn Dr. Meyburg auf Grund siener langjährigen Erfahrung weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Ergebnis sieht super aus!

Ich habe mich für die Behandlung entschieden, da ich unter meiner Zornesfalte leide. Es wurde eine Botoxbehandlung durchgeführt. Ich würde Dr. Meyburg weiterempfehlen, da ich mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Facelift: Ergebnis super!

Ich habe ein Facelift von Hr. Dr. Meyburg durchführen lassen, da mir im Vorgespräch seine Kompetenz noch einmal deutlich wurde, seine persönliche Ausstrahlung vertrauenswürdig erschien und er mir alle Fragen gut verständlich beantwortete.
In der Klinik wurde ich freundlich und von nettem Personal empfangen. Die Schwestern waren durchweg freundlich und hilfsbereit. In der Klinik fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ich wurde in den zwei Tagen gut versorgt. Herrn Dr. Meyburg kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin durch die gute Internetpräsenz auf Herrn Dr. Meyburg gestoßen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klare Weiterempfehlung

Bei mir wurde eine Lidstraffung am Ober- und Unterlid gemacht. Ich hatte im Internet recherchiert und bin auf Herrn Dr. Meyburg gestoßen. Diese Seite hatte ich mehrmals studiert und es gefiel mir sehr was ich dort gelesen hatte und außerdem sagte mir mein Bauchgefühl das das der richtige Dr. für mich ist. Ich würde Herrn Dr. Meyburg für seine sehr präzise Arbeitsweise weiterempfehlen. Natürlich auch für seine genaue Erklärung im Vor- und Nachgespräch und die Sympathie und das Vertrauen, das ich gleich hatte spielte auch eine sehr grosse Rolle. Der kurze Klinikaufenthalt, positiv und angenehm. Die Klinik ist in einem einwandfreien Zusatand. Die Betreuung und alle Mitarbeiter die ich kennen lernen durfte waren und sind super freundlich und einfühlsam. Nun ist es 1 Jahr her und das Resultat ist schon beeindruckend. Diese Entscheidung war auf jeden Fall die richtige und würde es jederzeit wieder tun. Mein Alter ist 61 Jahre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe Dr. Meyburg schon weiterempfohlen!

Bei mir wurde eine Hals-Wangenhebung durchgeführt. Davor war ich schon zu einer Ober- und Unterlidkorrektur da. Dr. Meyburg würde ich weiter empfehlen, da er sich durch langjährige Erfahrung auszeichnet und umfangreiches Wissen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Botoxbehandlung im Gesicht
Schnelle un unproblematische und kompetente Behandlung.
Die Klinik ist sehr sauber und gepflegt.
Sehr freundliche Mitarbeiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024