Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin

Tel.: 030 - 23931181
Fax: 030 - 89502155

4,76 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis, Super Klinik, Super Team!

Habe mich nach langer Zeit entschieden, eine Brustverkleinerung durchführen zu lassen. Nach gründlicher Recherche war für mich klar, dass ich mich für Dr. Meyburg entscheiden würde. Im Internet war fast nur Gutes über ihn zu lesen und auch die Internetseite hat mich beeindruckt, da hier die einzelnen Eingriffe sehr detalliert beschrieben werden. Dr. Meyburg kann außerdem auf langjährige, praktische Erfahrung im Bereich der plastischen Chirurgie zurückgreifen.
Im Beratungsgespräch wurde der Eingriff genaustens besprochen und alle Fragen oder Risiken aus dem Weg geräumt. Hier hat mir besonders gefallen, dass Herr Meyburg auf meine Wünsche und Fragen eingegangen ist und die Notwendigkeit bzw. Durchführbarkeit dieser gleich geklärt hat. So war für mich klar, dass ich mich in dieser Klinik behandeln lassen würde. Der Termin konnte schnell geplant werden. In der Klinik habe ich mich wohl gefühlt - alles ist sauber und modern. Das gesamte Klinik-Team ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Probleme o. Ä. . Die OP verlief komplikationslos und schon nach einem Tag durfte ich die Klinik wieder verlassen. Nachdem der Verband abgenommen wurde, durfte ich endlich das Ergebnis bestaunen und war überglücklich. Ich danke Dr. Meyburg und seinem Team vielmals und habe die Klinik schon in meinem Bekanntenkreis empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Meyburg

2010 habe ich mir die Brust vergrößern lassen bei Dr. Meyburg. Meine Brust wurde nach der Schwangerschaft kleiner und somit hing sie etwas. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie ist jetzt rund, schön geformt und vor allem natürlich. Das Kollegium in der Klinik war sehr freundlich und lustig. Habe mir außerdem Botox spritzen lassen und sehe jetzt schon ein erstaunliches Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Chirurg

Herr Meyburg hat sich viel Zeit genommen und im Beratungsgespräch konnten alle meine Fragen beantwortet und meine Ängste (die meisten) genommen werden. Es kam mir auch nicht so vor als würde Herr Dr. Meyburg mir etwas aufschwatzen wollen.

Durchgeführt wurde: Fettabsaugung (Bauch, Rücken, Achseln) und Brustverkleinerung

Insgesamt waren es drei Operationen mit Vollnarkose die alle komplikationslos verliefen. Die Narkose habe ich super verkraftet(keine Übelkeit oder Erbrechen). Ich bin mit der Klinik Dr. Meyburg sehr zufrieden und empfehle sie weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedene Patientin

Bereits vor einigen Jahren habe ich eine Fettabsaugung durchführen lassen (Bauch; Hüfte; Taille). Vor ca. 1 Jahr habe ich mich einer Brustvergrößerung unterzogen. Der Doktor hat einen sehr vertrauensvollen Eindruck auf mich gemacht - daher habe ich mich auch für ihn entschieden. Mit den Ergebnissen der Operationen war ich allseits sehr zufrieden. Die Schwestern haben sich sehr gut um mich gekümmert und das Essen hat mir auch geschmeckt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und der Außenbereich sehr schön. Ich kann mit ruhigem Gewissen Dr. Meyburg weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dr. Meyburg ist die richtige Entscheidung!

Ich habe lange unter meiner Nase gelitten. Sie war mir viel zu groß und lief vorne zu spitz zu. Nachdem sich eine Freundin von mir unters Messer gelegt hat habe ich auch angefangen im Internet zu suchen. Über 1 Jahr hab ich mich über die möglichen Eingriffe schlau gemacht und einen seriösen Arzt gesucht. Die Homepage und insgesamt der Internetauftritt von Herrn Meyburg haben mir sehr zugesagt. Mein Bauchgefühl bestätigte mir, dass das ein guter Arzt ist - und ich sollte nicht enttäuscht werden!
Schon in der ersten Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt: Herr Meyburg führt das Gespräch persönlich durch und hat sich für all meine Fragen und Ängste Zeit genommen. Er sagt auch nicht zu Allem was man vorschlägt "Ja", sondern erklärt sachlich und verständlich warum welche Maßnahmen nötig und andere unnötig sind.
Die OP verlief ohne Komplikationen und ich hatte danach auch kaum Schmerzen. Die Schwestern sind alle herzallerliebst und haben immer ein offenes Ohr.
Alles in allem kann ich die Klinik Dr. Meyburg weiterempfehlen. Das OP-Ergebnis ist super und auch die Betreuung vor und nach dem Eingriff ist einwandfrei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und seriöser Arzt!

Ich habe mich von Dr. Meyburg im Gesicht liften lassen. Außerdem hab ich eine Oberlidkorrektur vornehmen lassen. Das Resultat hat mich echt vom Hocker gehauen. Im letzten Jahr habe ich 2 weitere Liftings vornehmen lassen die beide sehr erfolgreich waren. Ich habe Dr. Meyburg in meinem Freundeskreis empfohlen. Das gesamte Klinik Team ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Die Operationen haben mir neue Lebensqualität verschafft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehle Dr. Meyburg gern weiter!

Brustvergrößerung - Methode Axillär, unter dem brustmuskel. Beratung sehr realistisch, Aufklärungsgespräch konkret und ausführlich, sehr gutes Wohlbefinden deswegen habe ich mich für eine Behandlung bei Herrn Dr. Meyburg entschieden. Die gesamte Betreuung und Behandlung vor und nach operativen Phase persönlich durch Dr. Meyburg durchgeführt - Top. Man fühlt sich gut aufgehoben. Nach Operation hatte ich keine Übelkeit, Erbrechen, fast keine Schmerzen, keine Hämathome, blaue Flecken, Reizungen. Keine Narben. Betreuung in der Klinik erste Klasse. Ich bin jetzt sehr glücklich. Für Frauen die Probleme mit ihrem Busen haben empfehle ich gern bei Dr. Meyburg eine Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 1994 glückliche Patientin

War schon 1994 bei Herrn Dr. Meyburg. Bin damals durch Zeitungswerbung auf die Klinik gekommen. Vertrauen hat Dr. Meyburg schon im Beratungsgespräch ausgestrahlt. Bei mir wurde dann Fett an den Knien abgesaugt. Die OP wurde mit örtlicher Betäubung durchgeführt (auf meinen Wunsch! ). Die OP verlief reibungslos ohne Komplikationen. Die Nachsorge wurde sehr professionell durchgeführt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Meyburg empfehle ich Allen weiter und suche ihn auch selbst bald wieder wegen einer Unterlid-OP auf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut

Nach gründlicher Recherche habe ich mich entschieden, die Geplante augenliedstraffung bei Dr. Meyburg vornehmen zu lassen. ich bin überaus zufrieden mit der kompetenten Aufklärung, professionellen Durchführung und dem sehr freundlichem OP- und Pflegeteam. jederzeit würde ich wieder Dr. Meyburg und sein Team wählen! Mit dem Ergebnis der OP bin ich absolut zufrieden! Mir war es bei der Wahl vor allen Dingen wichtig, einen qualifizierten Facharzt zu haben, der über die entsprechende Erfahrung Verfühgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Beratung

war erst letzten Monat erst bei Dr. Meyburg im Internet war ich auf der Suche nach einem sehr exclusiven und guten schönheitschirugen. ich entschied mich nach langer Suche für dr. Meyburg. Mich überzeugte vorallem die Vorgespräche und seine Beratungen dass er der beste in seinem Fach ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brustvergrößerung

Dr. Meyburgs Arbeit ist meisterhaft. Das Ziel von ihm und seiner Belegschaft war immer eine ordentliche und gründliche Arbeit zu leisten. man bemerkt schon bei den Vorgesprächen, das er in seiner Arbeit ganz aufgeht. dem entsprechend bin ich von der Brustvergrößerung völlig begeistert. ich fand ihn im Internet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ich empfehle Ihn

Dr. Meyburg ist ein sehr kompetenter Arzt ich kann ihn mit besten gewissen weiter empfehlen. Im internet wurde ich auf seine Seite aufmerksam als ich nach schönheitschirurgen suchte. ic wollte meine Brüste machen lassen. das Vorgespräch war sehr gut und nun bin ich von meinen neuen Brüsten total begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024