Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,29 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kurz & intensiv/effektiv !

Wer sich fragt wann er neben Arbeit, Alltag und Familie noch Zeit für Sport finden soll dem sei gesagt dass wir 20 Minuten Training in der Woche richtig viel für den Körper getan werden kann
An sechs Geräten die jeweils für 2 Minuten bis zur maximalen Belastung trainiert werden wird der ganze Körper rund um fit gemacht
Durch die Betreuung der professionellen Trainer besteht keine Gefahr von Überlastung bei den Gewichten jeder trainiert genau so wie es für ihn individuell passend ist
Ich trainieren seit acht Monaten bei Body Focus und habe schon große Fortschritte gemacht auch der Körper Fett Anteil hat sich gesenkt zu Gunsten von Muskulatur und man kann sehen wie sich die Muskeln besonders an den Armen und auf dem Rücken ausbilden
Wer Sport nicht nur für die Gesundheit sondern auch für die Ästhetik macht dem wir das gefallen
Das Training ist zwar etwas teurer als in einem herkömmlichen Fitnessstudio dafür hat man bei jedem Training ein personal Training und der Trainer ist ganz alleine für dich da keine anderen Sportler kein rumPosen und auch kein warten an Geräten.

Das Konzept überzeugt und die Trainer sind sehr nett wann kommt jedes Mal gerne zum Sport und freut sich danach wieder ein bisschen mehr geschafft zu haben als beim letzten Mal

Das brennen und Zittern der Muskeln zeigt das im Körper etwas passiert und 20 Minuten zwar kurz aber durch aus sehr intensiv sein können

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Erfahrungen bei Body Focus

Seit einem halben Jahr nun trainiere ich bei Body Focus.
Anfgangs war meine skeptis sehr groß, ich sollte nur einmal die Woche trainieren, das war anders wie ich es in den anderen Fitnessstudios von den den Trainiern bisher hörte.
Nach spätestens der 4. Einheit wurde mir klar warum die Methode High Intensity heißt, denn das Training wurde von Mal zu Mal immer intensiver. Ich spürt nach recht kurzer Zeit das sich meine Nackenverspannungen die ich durch meinen Bürojob hatte immer besser wurden. Nach dem 10. Mal wiederholten wir die Körpermessung, die wir zu Beginn gemacht hatten und man konnte erkennen das ich schon 1, 5 Kg Muskelmasse aufgebaut hatte, gleichzeit habe ich 2 Kg Fett verloren. Was mich sehr freute, denn langsam spürte ich auch das mein Körper sich verändert, er wurde straffer. Ich hatte erst bedenken, das ich sehr muskullös aussehen würde, das ist allerdings nicht der Fall.
Weil ich in recht kurzer Zeit und sowenig Zeitaufwand gespürt habe wie effektiv das Training ist, fällt es mir leicht dabei zu bleiben.
Katharina W.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Muskelaufbau in nur 20 Minuten pro Woche? Ich hätte, es auch nicht gedacht

Vor ungefähr 4 Monaten habe ich das erste Mal Body Focus ausprobiert. Ich gestehe, anfangs war ich schon skeptisch - Muskelaufbau mit nur 20 Minuten pro Woche. Doch Mario und seine liebe Kollegin Lisa haben mich eines besseren belehrt. Ja, es geht tatsächlich.
Der Trick heißt HIT. Also High Intensity Training. Kurz erklärt (vielleicht auch nicht vollkommen richtig): Es werden Trainingsübungen mit nur 1 Satz pro Muskelgruppe absolviert, allerdings so intensiv und so langsam bis der Muskel quasi versagt.
Personaltraining - also ständige Betreuung während der Übungen - hat (leider) auch seinen Preis. Die Investition ist es aber auf jeden Fall wert! Mario und Lisa brachten mich immer an meine Grenzen und wenn ich an Zeiten im Fitnessstudio zurück denke, erwischt man sich ja doch öfter beim Schummeln und der Satz wird nicht richtig und bis zum Ende ausgeführt. HIT und personal Training = intensiv! :)
Nach der ersten Einheit, die ich genommen hab, hatte ich ordentlich Pudding in den Beinen, da das Training so intensiv war. Der Körper muss sich ja auch erst an das HIT Training geewöhnen. Aber ab der dritten Einheit war aber dieses Gefühl nicht mehr so ausgeprägt.

Mittlerweile habe ich die ersten 10 Einheiten "hinter mir". Der Muskelaufbau ist enorm. Ich kann es fühlen. Besonders gut: Body Focus nutzt MedX Trainingsgeräte die neben den Standardmuskelgruppen auch die gesamte Rückenmuskulatur stärken, perfekt für einen Bürojobber wie mich.
Natürlich will ich mit dem Training auch einige Fettpolster loswerden, gerne aber langfristig und ohne Jojo-Effekt. Durch den Aufbau der Muskulatur steigt auch der tägliche Grundumsatz, mit ein bisschen Geduld und gesunder Ernährung werde ich meine Ziele hier auch in Zukunft erreichen.
Um mein ambitioniertes Ziel ein wenig zu unterstützung werde ich jetzt mal zusätzlich HIIT (hochintensives Intervalltraining auf einem Ergometer) ausprobieren. Ich bin schon total gespannt und werde hier danach mal berichten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Über 1 Jahr dabei, und mehr als zufrieden!

Ich trainiere jetzt über ein Jahr bei Body Focus. Jeden Freitag werde ich intensiv von den beiden Profi-Trainern betreut. Außer Body Focus mache ich keinen Sport. Ich habe zwar an Gewicht leicht zugenommen, aber mein Körper ist muskulöser und definierter geworden. Auch achte ich weniger auf meine Ernährung und kann wieder mehr essen. Mario hat mir erklärt, durch die größere Menge an Muskeln ist mein Grundumsatz an Kalorien gestiegen. Ich fühle mich verpflichtet jeden Freitag zu gehen, denn mein Termin ist gebucht und jemand erwartet mich. Ich bin hoch zufrieden und kann das Studio nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr effektives Trainig und das in einer kurzen Zeit !

Ich las die Anzeige im Alster Magazin und probierte das mal aus. (Ich bin noch begeistert dabei) Sehr gute persönliche Betreuung, sehr effektives Training. Es wirkt alles professionell und vor allem muß man nicht so viel Zeit aufwenden für Sport. Auch diese Medex Geräte und der private Trainer sind wirklich gut. Ich möchte allen die was für Ihren Körper tun wollen und wenig Zeit haben nur empfehlen das mal auszuprobieren.

Fazit : effektiv, zeitsparend, Rückenschmerzen reduzierend, nicht ganz billig, diskret und professionell.
Gruß Steffen S.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel versprochen, viel gehalten!

In dem Werbeflyer von Body-Focus steht, dass ein Muskelaufbau mit nur einem Training á 20 Minuten in der Woche möglich sein soll. Ich war skeptisch. Mit meinem der Art meines Trainings war das bisher nicht möglich. Bei Body Focus wird allerdings nach der HIT Methode trainiert, und da habe ich Erfolge! Der Trainer achtet nicht nur auf richtiges TZraining sondern motiviert auch bis zur letzten Widerholung. Unglaublich!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body Focus, Hocheffizientes Personal Training

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016