Pro-Movement Personal Training

Cuvilliésstraße 14a
81679 München

Tel.: 0177 - 7332199

5 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

5/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Good results and much fun!

I have been working out with Manu for eight months now and I couldn't be happier with the results.
He plans the workouts several months in advance and maintains statistics so I can see my improvement. Having followed his advice I have seen incredible changes in my body and mental well-being.
He makes every workout individualized, challenging and most importantly, workout has become FUN! He knows just how and when to encourage and to push, though never too much.
I have never felt more self-confident, fitter and healthier before!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Körper-super Trainer !

Manu ist seit fast einem Jahr mein Fitnesstrainer. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Wir trainieren regelmäßig drei mal die Woche a eine Stunde. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, es macht super Spaß, mit ihm zu trainieren. Er stellt sich jedes Mal auf mich richtig ein, es gibt eine tolle Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiter sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeden Cent wert!!!

Top-Coach, sehr sympathisch & gleichzeitig erbarmungslos, was die Übungen angeht - genau richtig um professionell den inneren Schweinehund zu überwinden & gleichzeitig eine Menge über Personal Fitness zu lernen. Ausnahmelos empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Motivation und Spaß beim Training!!!

Ich trainiere seit fast einem Jahr bei Manuel. Das Training ist sehr abwechslungsreich und macht immer Spaß. Manuel geht immer auf Wünsche und Bedürfnisse ein und schafft es jedesmal 120% aus einem rauszuholen. Ich freue mich immer schon aufs Training!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Personal-Trainer und Motivator!

Ich trainiere mit Manuel seit fast zwei Jahren (Krafttraining und EMS-Training) und bin wirklich uneingeschränkt zufrieden! Er ist ein immer top motivierter und motivierender Trainer, äußerst flexibel, stets gut gelaunt und sehr zuverlässig. Penibel achtet er auf die korrekte Ausführung der Übungen und erklärt stets genau und geduldig, worauf es jeweils ankommt, so dass man selbst ein Gefühl und ein Bewusstsein dafür entwickelt, Fehlbelastungen zu vermeiden. Auf alle meine Fragen in Sachen Sport und Ernährung hat er eine hilfreiche und verständliche Antwort parat. Bei aller Professionalität merkt man jedoch immer, dass bei ihm vor allem der Spaß am Training im Vordergrund stehen soll und so achtet er auch auf genügend Abwechslung und gute Laune beim Training. Insgesamt hat Manuel mir so schon sehr dabei geholfen einen großen Schritt in Richtung der Ziele zu tun, die ich erreichen möchte. Kurzum: Ein 1a Personal Training, das jeden Cent wert und nur zu empfehlen ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf die Plätze. .. fertig? ... . WOD!

Als ich mich im Fitness First angemeldet habe, war ich von den vielen Möglichkeiten eher überfordert. Per Zufall habe ich mich für Manu entschieden um Übungen kennenzulernen aber auch ein abwechslungsreiches Training zu haben. Diese Wahl war goldrichtig. Ich habe mit ihm ein vielseitiges, ausgeglichenes Training absolviert. Alle Muskelbereiche wurden von seinem Training beansprucht. Für mich mittlerweile legendär ist sein "Workout of the Day", mit dem du sofort die Resultate des Trainings erkannt hast.
Ich bin froh mich für ihn entschieden zu haben. Also Manu, dann bis zum nächsten Training! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolg ist garantiert - aber harte Arbeit

Die Betreuung ist sensationell, man wird nicht verschont, aber es ist in jedem Fall hochgradig effektiv. Und darum geht es ja. Kaffeetrinken kann man ja mit Freundinnen. Man wird kompetent und gewinnbringend beraten.
Wer in seine Gesundheit investieren will, ist hier an der richtigen Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Personal Trainer, effizient, freundlich, erste Wahl!

Manuel Wasserzier ist seit einem halben Jahr mein Personal Trainer. 2x pro Woche, EMS Training. Immer gut gelaunt und motivierend, beobachtet genau die Ausführung der Übungen, verbessert akribisch, vermeidet Fehlbelastungen. Top-Resultate nach wenigen Wochen. Dazu Tipps zur Ernährung, Erklärungen sind topp. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Trainingserfahrungen

Das Training mit Manuel hat mir trotz sehr vielen Jahren Trainingserfahrung neues gezeigt. Durch sein geschultes Auge, konnte er meine Technik erheblich verbessern wodurch ich ein völlig neues Gespür für meinen Körper und Bewegungen erfahren habe. Zusätzlich hat sich sowohl im Beruf und Alltag als auch im Training meine Leistung verbessert. Mann kann Manuel uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetenter Personal Trainer

Ich trainiere seit Anfang 2013 mit Manuel Wasserzier. Es ist immer wieder erstaunlich, wie effektiv das Training mit ihm ist. Ich habe eine Menge neue Übungen gelernt. Manuel ist zeitlich sehr flexibel und immer gut gelaunt. Wer fit werden möchte und seinen Körper in Form bringen möchte, den kann ich Manuel zu 100% weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

An excellent Trainer

In Feb 2013 I started training with Mr. Wasserzier at Fitness First in München. He taught me how to become fit and active. I learn new skills everyday with him. I am from U.A.E. and my German is not great, however Manuel speaks very good English. I really enjoyed training with him. I highly recommend him to everyone who wants to make a change in his lifestyle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pro-Movement Personal Training

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024