funcFIT Personal Training

Richard-Wagner-Straße 36
50674 Köln

Tel.: 0221 - 17042685

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut TOP! Hervorragende Coaches!

Ich trainiere mit Steffi und Wiktor nun schon seit mehreren Jahren. Auch davor war ich regelmäßig beim Sport. Motivation war daher nie das Thema, weshalb ich mich damals für das Personal Training entschieden habe. Ich hatte eher das Gefühl stehen geblieben zu sein, nicht voranzukommen und ich traute mich auch nicht so recht mal was anderes auszuprobieren als das Gerätetraining, da ich mich nicht sicher genug fühlte.

Durch Zufall habe ich damals Wiktor getroffen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben. In ganz vielen Schritten sind wir gemeinsam einen Weg gegangen, haben meine Beweglichkeit, meine Kraft und meine Leistungsfähigkeit verbessert. Auf einmal fühlte ich mich ganz sicher auch in freien Körperübungen. Dabei ist Wiktor immer ganz individuell auf mich eingegangen. Er wusste und weiß genau, was meine Schwachstellen sind, an was ich arbeiten muss und was ich auch gut kann. Rücken- und Knieschmerzen gibt es heute nicht mehr.

Auch in der Ernährung hat mich Wiktor parallel gecoacht und mir Tipps gegeben. Dabei gab es aber keine Vorschriften, sondern er hat mir Rahmenbedingungen aufgezeigt, die optimal sind für eine gute Ernährung und es gab viele Rezeptetipps zum Ausprobieren.

Wiktor und Steffi sind einfach hervorragende Coaches, der mich optimal beim Sport und bei der Ernährung begleiten ohne zu tief in mein Leben einzugreifen. Es macht Freude mit Wiktor und Steffi zu trainieren und die Erfolge zu sehen. Beide bilden sich auch regelmäßig weiter und lassen mich an den Ergebnissen teilhaben, verbessert und optimiert damit mein Training. Danke! Ich kann euch beide uneingeschränkt als TOP Coaches und Trainer empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Interesse am funktionellem Training geweckt - sehr effektiv

Ich kam über das Ernährungschoaching zu Wiktor. In diesem Coaching hat er mir meine Schwachstellen bei meiner Ernährung aufgezeigt. Das hat mit sehr geholfen, meine Ernährung weiter zu verbessern. Darauf folgend habe ich noch PT gebucht. Wiktor ist auch hier auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat mich für das funktionelle Training begeistert. Mittlerweile habe ich mir einige dazugehörende Trainingsgeräte gekauft, um effektiv und unabhängig zu trainieren. Ein Widersehen im Bootcamp ist nicht ausgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sportliche Ziele erreichen und übertreffen!

Durch Wiktors Motivationstalent, seiner sozialen Kompetenz, dem umfangreichen Fachwissen als Sportwissenschaftler, der Fortbildungen auch zu neuen Themen und seiner Empathie während den Einheiten, ist er der ideale Trainer und sportliche Begleiter für mich, den ich nur bestens empfehlen kann. Im Training erreichen wir nie eine Grenze, sondern immer nur Wege und Möglichkeiten, meine Fitness zu verbessern. So erreiche ich nicht nur Muskelaufbau und Gewichtszunahme als mein primäres Ziel, sondern auch ein besseres Selbstbewusstsein, mentale Stärke und ein Wohlbefinden. Wenn Du Deine sportlichen Ziele erreichen willst, nimm Kontakt zu Wiktor auf, er unterstützt Dich dabei, sie sogar zu übertreffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelles Training, hohe Kompetenz & Spaß

Wiktor ist ein super Trainer, der mit seiner Kompetenz alle Bereiche abdeckt, die ein professioneller Trainer meiner Ansicht nach haben muss. Er fragt, hört zu, beobachtet und geht dann sehr individuell auf persönliche Ziele und Fragen ein. Dazu klügelt er Übungen aus, die sich für mich persönlich am besten eignen. Er erklärt alles fundiert und nachvollziehbar. Mich hat das Training viel weiter gebracht & sehr großen Spaß gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch wenige Einheiten bringen mich deutlich weiter

Nachdem ich trotz regelmäßiger Fitnessstudio-Besuche keine Erfolge hatte, habe ich PT bei Steffi genommen. Ich war beeindruckt, dass ihr auf den ersten Blick aufgefallen ist, wo meine Schwachpunkte liegen & vor allem, wie effektiv wir diese dann zusammen bekämpft haben. Steffi hat mich sehr aufmerksam betreut, meine Konzentration & Technik geschult und mich korrigiert. Natürlich vermisse ich sie und alleine ist es schwerer, aber sie hat mir einen tollen, abwechslungsreichen Trainingsplan gemacht, mit dem ich mich auch alleine fördern kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine wahre Erfolgsgeschichte für mein körperliches & seelisches Wohlbefinden.

Wiktor ist durch die besondere Gestaltung des Trainings, dem Wohlfühlkonzept, seinem Wesen und durch die Art, wie er Fachwissen vermittelt, mehr als mein Personal Trainer. Er ist Fitness Mentor & Coach und bringt mich zu Hochleistungen ohne mich zu überlasten. Durch seine Sozialkompetenz versetzt er sich immer wieder neu in mich hinein und macht jede Einheit zu einem Highlight.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelles Training genau auf das Trainingsziel abgestimmt.

Als ich Wiktor kennenlernte, schilderte ich im Vorgespräch, wo ich sein möchte und er zeichnete mir dann über die Kombination Training, Erholung und Ernährung einen Pfad, der genau in meine Richtung geht. Nach 5 Monaten unter Anleitung von Wik habe ich enorme Fortschritte gemacht, sowie einige Ziel erreicht. Daher habe ich ein gutes Gefühl, dass wir das gesetzte Ziel aus dem Vorgespräch auf jeden Fall erreichen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Training das wirkt - ich bin ein neuer Mensch

Steffi ist einfach klasse! Durch ihre aufgeweckte und kompetente Art motiviert sie mich über mich hinaus zu wachsen. Sie unterstützt mich sowohl bei der Ernährungsumstellung, als auch beim Sport. Ich arbeite seit 7 Monaten mit ihr und habe nicht nur abgenommen, sondern auch ein ganz neues Körpergefühl. Danke nochmal, liebe Steffi.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie funcFIT Personal Training

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024