Integrative Osteopathie • Wiesbaden

Lessingstraße 1
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 13707021

4,85 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Von Schmerzen befreit und Beweglichkeit wieder hergestellt

Seit 1 Jahr heftige Schmerzen im Kreuz- und rechten Hüftbereich. Arthrose o.ä. nicht diagnostiziert. Durch die Behandlung von Hr. Schrimpf wurden durch Fehlhaltung entstandene Verspannungen gelöst und die Schmerzen verschwanden. Die Behandlung ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Praxis ist weiter zu empfehlen...

Praxis ist weiter zu empfehlen
-Halswirbel einrenken
-Massagen
-Lindern von Kopfschmerzen (dauerhaft, stechender Schmerz über mehrere Monate)
-nach drei Sitzungen waren Kopfschmerzen dauerhaft weg!
(seit ca. 1 Jahr beschwerdefrei)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Behandlungen haben Erfolg gezeigt...

Die Behandlungen haben Erfolg gezeigt und geholfen. Symptome haben sich verbessert. Anamnese + Behandlung waren gut. Symptome sind nicht komplett weg, aber verbessert. Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top! Kopfschmerz pasé

Ich kam Anfang des Jahres wegen langjähriger Spannungskopfschmerzen zu Herrn Schrimpf. Bereits nach wenigen Sitzungen waren die Kopfschmerzen weg; seitdem bin ich komplett beschwerdefrei. Auch bei "Schwangerschaftsproblemen" konnte Herr Schrimpf peferkt helfen. Ich kann Herrn Schrimp sher empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles SUPER

Konnte kaum laufen und hatte starke Schmerzen LWS/HWS. Ist fast zu 95% besser. Würde mich auf jeden Fall jederzeit wieder Herrn Schrimpf anvertrauen. Preis <---> Leistung stimmt auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

It was great Mr. Schrimpf...

It was great Mr. Schrimpf was able to fit me in for an “emergency” treatment. He explained all bits of my issues very well and put me at ease.
Thank you.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter, freundlicher Osteopath

Ich kam wegen Schmerzen im unteren Rücken zu Herrn Schrimpf. Diese begleiteten mich schon seit der Geburt meiner damals 1,5 Jahre alten Tochter. Herr N. Schrimpf nahm sich Zeit und behandelte gezielt meine Beschwerden. 1-2 Tage nach der 1. Sitzung waren die Beschwerden weg. Ich fühlte mich hier ernst genommen und kompetent beraten. Ich bin dankbar, ihn als Behandler gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzen bei Einsetzen der Periode

Schmerzen bei Einsetzen der Periode, Probleme mit Kaiserschnittnarbe, Rücken- und Nackenschmerzen mit Kopfschmerz -> umfangreiche Behandlung, voller Körpereinsatz des Therapeuten, dennoch mit viel Gefühl, nie grob. Fazit: Schmerzen stark reduziert durch Lösen von Blockaden. Würde Praxis weiterempfehlen bzw. habe ich schon getan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichneter Osteopath

Mit starkem Schwindel, Rückenproblemen im Lendenwirbelbereich und Arhroseschmerzen im Linken Sprunggelenk suchte ich Hilfe (schon mehrere Orthopäden aufgesucht, ohne Ergebnis) und fand in Herrn Schrimpf einen kompetenten Osteopathen, der innerhalb von nur vier Sitzungen sowohl den Schwindel als auch die Probleme im Rücken perfekt löste! Sogar die Schmerzen im Fuß wurden weniger. Herr Schrimpf ist sehr einfühlsam und ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie mit Herz

Ich hab schon seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit dem Rücken. Blockierte Wirbel oder Rippen und Hexenschuss. Besuche beim Hausarzt sind immer wieder mit derselben Aussage behaftet: "Schonen Sie sich und nehmen Sie Ibuprofen" - Danke nein. Wenn ich mich nicht mehr bewegen kann und akut ein Problem habe hilft mir das rein garnichts. Irgendwann bin ich dann, durch Empfehlung meiner Mutter, zur Osteopathie gekommen.
Vorher war ich auch schon bei Orthopäden, aber auch hier hat man eher das Gefühl abgefertigt und wenig ernstgenommen zu werden.

Bei Herrn Schrimpf ist das was ganz Anderes! Wenn ich ein akutes Problem habe, bekomme ich immer innerhalb von ein bis zwei Tagen einen Termin und er schiebt mich irgendwo dazwischen, was heutzutage nicht mehr oft zu finden ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr genau. Man fühlt sich wohl und ernstgenommen und geht mit einem guten Gefühl nach Hause.

Seitdem ich zu ihm in die Praxis gehe, weiss ich, dass mir geholfen wird wenn ich ein Problem habe. Zum Hausarzt gehe ich mit derartigen Problemen garnicht mehr, und kann jedem nur empfehlen sich in seine Hände zu begeben! Ich werde die Praxis definitiv immer wieder weiterempfehlen. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Migräne und Kopfschmerzbehandlung

Die einzige Möglichkeit für mich meiner Migräne entgegenzusetzen war der Weg zu einem Osteopathen. Herr Schrimpf konnte meine Kopfschmerzattacken tatsächlich lindern und mir damit eine bessere Lebensqualität geben. Mehr noch!
Ich fühlte mich bei ihm aufgehoben, weil er sich wirklich darum bemühte mir verschiedene Möglichkeiten auf zu tun, die mir bis heute helfen und auch in meinen Alltag mit einfließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nie mehr zu einem anderen! !!

Ich hatte nach einem LKW Unfall jahrelang Kopfschmerzen, von einem Arzt zum anderen gerannt, Massagen bekommen, Tabletten von A-Z durchprobiert und nichts hat geholfen.
Nach der zweiten Behandlung bei Herrn Schrimpf hatte und habe ich bis heute keine Schmerzen mehr.
Herr Schrimpf weis was er tut, wovon er redet, zudem ist er freundliche, Weltoffen und Vertrauenswürdig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Integrative Osteopathie • Wiesbaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024