Heilpraktiker Alexander Mallok

Logo der Firma Heilpraktiker Alexander Mallok Weiteres Logo der Firma Heilpraktiker Alexander Mallok
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 13.07.2017 bewertet von K. K., Hamburg 22143

Ernährungsberatung

Die Heilpraktikerin Silke Horchler ist eine freundliche und sehr kompetente Beraterin. Aufgrund von Blutproben und gründlicher Befragung wird ein persönlicher Plan abgestimmt, der einfach toll passt. Eine ständige Begleitung und Erreichbark... Weiterlesen

Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich beim Heilpraktiker Alexander Mallok in Hamburg, Ihrem Chiropraktiker und Anwender der Osteopathie sowie des Fasziendistorsionsmodells

In unserer Praxis im Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten zu lindern. Als Chiropraktiker lösen wir Blockaden am ganzen Körper.

Die Osteopathie gehört zu einer anwendungsreichen Fachdisziplin innerhalb der wissenschaftlichen Medizin, die der geschulte Behandler intuitiv mit seinen Händen am Patienten durchführt. Die Selbstheilungsprozesse werden durch die stimulierenden manuellen Reize des Therapeuten angeregt, welche die Funktionsstörungen am Bewegungsapparat abbauen oder sogar vollständig heilen.

Als akademische Heilpraktiker, Osteopathen und Chiropraktiker verfügen wir über fundierte Kenntnisse im anatomischen Bereich und haben eine fünfjährige, praxisorientierte Ausbildung mit professionellem Training absolviert.

So sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für physische Probleme von Kopf bis Fuß, die wir mit unserem vielseitigen Methoden-Repertoire wirksam behandeln.

Rufen Sie uns an, um einen Beratungstermin in unserer Praxis zu vereinbaren. Wir nehmen uns die nötige Zeit zur gründlichen Problemanalyse mit gewünschter Erstbehandlung.

Auf Ihre Anfrage freuen sich die Heilpraktiker um Alexander Mallok aus Hamburg!

Leistungsspektrum

Unser ganzheitlich denkendes Therapeuten-Team führt Beratungen in den Bereichen Therapie, Entspannung, Applied Kinesiology, Sport und Ernährung durch. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse jedes Patienten und wenden Behandlungen an, die körperliche, soziale und psychische Faktoren integrativ berücksichtigen. Ob Bandscheibenvorfälle, Haltungsschäden, Rückenschmerzen, Beschwerden im Knie oder Nackenverspannungen – wir helfen Ihnen gerne.

Heilpraktiker Alexander Mallok

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (53 Bewertungen)

4,87 /5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ernährungsberatung

Die Heilpraktikerin Silke Horchler ist eine freundliche und sehr kompetente Beraterin. Aufgrund von Blutproben und gründlicher Befragung wird ein persönlicher Plan abgestimmt, der einfach toll passt. Eine ständige Begleitung und Erreichbarkeit auf allen Kommunikationskanälen runden das Bild ab. Perfekte Dienstleistung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohlfühlwert 100%

Mit einer schon fast unglaublichen Liebe zum Detail, wird auf die Probleme des Patienten eingegangen. Von der ersten Untersuchung, mit der genauen Suche nach der Problemursache, bis zur Weiterbehandlung, wird dem Patienten genau erklärt, was der Therapeut sieht und mit dem Patienten in Zukunft vor hat. So ein Team, mit tollen Therapeuten, kann man nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Praxis.

Meine gesamte Familie kommt schon seit Jahren zu Herrn Mallok. Wir sind jedes Mal sehr zufrieden und können die Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich wohl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein großes Dankeschön

Mir wurde von Herrn Marco Asmussen bei der Erstvorstellung aufmerksam zugehört und dann eine gezielte Maßnahme durchgeführt. Alle Maßnahmen wurden ausführlich erklärt. Meine Beschwerden nahmen sofort und dann stetig weiter ab! Ich bin sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es wurde sich immer sehr…

Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen, die Probleme wurden ernst genommen und super gelöst. Mehrere Methoden kommen zum Einsatz. Eine sehr „persönliche Behandlung“.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum versorgt

Alle meine Termine bei Herrn Marco Asmussen haben zu Besserung meiner Beschwerden geführt. Die Atmosphäre war sehr entspannend und Herr Asmussen hatte immer ein offenes Ohr für die „Weh-Klagen“ des Alltags.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

freundliches, kompetentes Team

Ein immer freundliches, kompetentes Team, dass den Körper als ganzheitliche Einheit betrachtet.Sehr kinderfreundlich, auch mein damals 4 Monate alter Sohn wurde hervorrangend behandelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach mehreren Behandlungen bin ich wieder fest schmerzfrei

Ich war bisher mit der Behandlung durch Herrn Assmussen sehr zufrieden. Nach mehreren Behandlungen bin ich wieder fest schmerzfrei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut bis sehr gut

Meine Beschwerden wurden gründlich getestet und gezielt behandelt. Ich wurde freundlich und ausführlich aufgeklärt über die Vorgehensweise der Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswerter Osteopath

Herr Asmussen ist trotz seines relativ jungen Alters absolut kompetent und hat mich schon 5x ganzheitlich behandelt. Meine Schmerzen im Rückenbereich sind fast verschwunden und die Öffnungszeiten auch nach Feierabend sind ideal. Jeder, der einen guten Osteopath sucht, sollte hier hin.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heilpraktiker Alexander Mallok

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017