Heilpraktiker Alexander Mallok

Logo der Firma Heilpraktiker Alexander Mallok Weiteres Logo der Firma Heilpraktiker Alexander Mallok
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 19.05.2017 bewertet von I. H., Ammersbek 22949

Nach mehreren Behandlungen bin ich wieder fest schmerzfrei

Ich war bisher mit der Behandlung durch Herrn Assmussen sehr zufrieden. Nach mehreren Behandlungen bin ich wieder fest schmerzfrei.

Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich beim Heilpraktiker Alexander Mallok in Hamburg, Ihrem Chiropraktiker und Anwender der Osteopathie sowie des Fasziendistorsionsmodells

In unserer Praxis im Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten zu lindern. Als Chiropraktiker lösen wir Blockaden am ganzen Körper.

Die Osteopathie gehört zu einer anwendungsreichen Fachdisziplin innerhalb der wissenschaftlichen Medizin, die der geschulte Behandler intuitiv mit seinen Händen am Patienten durchführt. Die Selbstheilungsprozesse werden durch die stimulierenden manuellen Reize des Therapeuten angeregt, welche die Funktionsstörungen am Bewegungsapparat abbauen oder sogar vollständig heilen.

Als akademische Heilpraktiker, Osteopathen und Chiropraktiker verfügen wir über fundierte Kenntnisse im anatomischen Bereich und haben eine fünfjährige, praxisorientierte Ausbildung mit professionellem Training absolviert.

So sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für physische Probleme von Kopf bis Fuß, die wir mit unserem vielseitigen Methoden-Repertoire wirksam behandeln.

Rufen Sie uns an, um einen Beratungstermin in unserer Praxis zu vereinbaren. Wir nehmen uns die nötige Zeit zur gründlichen Problemanalyse mit gewünschter Erstbehandlung.

Auf Ihre Anfrage freuen sich die Heilpraktiker um Alexander Mallok aus Hamburg!

Leistungsspektrum

Unser ganzheitlich denkendes Therapeuten-Team führt Beratungen in den Bereichen Therapie, Entspannung, Applied Kinesiology, Sport und Ernährung durch. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse jedes Patienten und wenden Behandlungen an, die körperliche, soziale und psychische Faktoren integrativ berücksichtigen. Ob Bandscheibenvorfälle, Haltungsschäden, Rückenschmerzen, Beschwerden im Knie oder Nackenverspannungen – wir helfen Ihnen gerne.

Heilpraktiker Alexander Mallok

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (45 Bewertungen)

4,84 /5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach mehreren Behandlungen bin ich wieder fest schmerzfrei

Ich war bisher mit der Behandlung durch Herrn Assmussen sehr zufrieden. Nach mehreren Behandlungen bin ich wieder fest schmerzfrei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut bis sehr gut

Meine Beschwerden wurden gründlich getestet und gezielt behandelt. Ich wurde freundlich und ausführlich aufgeklärt über die Vorgehensweise der Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswerter Osteopath

Herr Asmussen ist trotz seines relativ jungen Alters absolut kompetent und hat mich schon 5x ganzheitlich behandelt. Meine Schmerzen im Rückenbereich sind fast verschwunden und die Öffnungszeiten auch nach Feierabend sind ideal. Jeder, der einen guten Osteopath sucht, sollte hier hin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SUPER!

Blockaden wurden sehr gut von Herrn Asmussen gelöst. Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen. Termine werden eingehalten. Herr Asmussen erklärt vorher immer, was zu machen ist und später, was er gemacht hat, so dass der Patient alles gut nachvollziehen kann. Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Behandlung

Ich war heute zum 3. Mal bei Marco Asmussen. Es geht mir nach diesen Behandlungen viel besser. Die Blockaden und Problembereiche wurden fokussiert behandelt mit beeindruckend schnellen Ergebnissen. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alexander Mallok ist ein toller Osteopath...

Alexander Mallok ist ein toller Osteopath. Seine offenbar ehrliche Art kommt sehr gut an. Durch sein immenses Fachwissen konnten alle meine Schmerzen/Probleme beseitigt werden. Das ganze Team macht sehr gute Arbeit und ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganzkörper-Training

Ich bin regelmäßig 1x die Woche (1 Std.) beim Faszientraining und kann das nur weiterempfehlen. Unsere Trainerin ist ausgesprochen kompetent, immer gut drauf; die Übungen sind abwechslungsreich, auch manchmal anstrengend; aber jeder kann auch sein eigenes Tempo bestimmen. Es macht Spaß und ist sehr effektiv.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohltuende Qualität

Professionelle Aufnahme in der Praxis. Für mich eine qualitativ hochwertige Behandlung. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heilpraktiker Alexander Mallok

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017