Heilpraktiker Alexander Mallok

Logo der Firma Heilpraktiker Alexander Mallok Weiteres Logo der Firma Heilpraktiker Alexander Mallok
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.03.2017 bewertet von A. B., Hamburg 22145

Ganzkörper-Training

Ich bin regelmäßig 1x die Woche (1 Std.) beim Faszientraining und kann das nur weiterempfehlen. Unsere Trainerin ist ausgesprochen kompetent, immer gut drauf; die Übungen sind abwechslungsreich, auch manchmal anstrengend; aber jeder kann au... Weiterlesen

Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich beim Heilpraktiker Alexander Mallok in Hamburg, Ihrem Chiropraktiker und Anwender der Osteopathie sowie des Fasziendistorsionsmodells

In unserer Praxis im Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten zu lindern. Als Chiropraktiker lösen wir Blockaden am ganzen Körper.

Die Osteopathie gehört zu einer anwendungsreichen Fachdisziplin innerhalb der wissenschaftlichen Medizin, die der geschulte Behandler intuitiv mit seinen Händen am Patienten durchführt. Die Selbstheilungsprozesse werden durch die stimulierenden manuellen Reize des Therapeuten angeregt, welche die Funktionsstörungen am Bewegungsapparat abbauen oder sogar vollständig heilen.

Als akademische Heilpraktiker, Osteopathen und Chiropraktiker verfügen wir über fundierte Kenntnisse im anatomischen Bereich und haben eine fünfjährige, praxisorientierte Ausbildung mit professionellem Training absolviert.

So sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für physische Probleme von Kopf bis Fuß, die wir mit unserem vielseitigen Methoden-Repertoire wirksam behandeln.

Rufen Sie uns an, um einen Beratungstermin in unserer Praxis zu vereinbaren. Wir nehmen uns die nötige Zeit zur gründlichen Problemanalyse mit gewünschter Erstbehandlung.

Auf Ihre Anfrage freuen sich die Heilpraktiker um Alexander Mallok aus Hamburg!

Leistungsspektrum

Unser ganzheitlich denkendes Therapeuten-Team führt Beratungen in den Bereichen Therapie, Entspannung, Applied Kinesiology, Sport und Ernährung durch. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse jedes Patienten und wenden Behandlungen an, die körperliche, soziale und psychische Faktoren integrativ berücksichtigen. Ob Bandscheibenvorfälle, Haltungsschäden, Rückenschmerzen, Beschwerden im Knie oder Nackenverspannungen – wir helfen Ihnen gerne.

Heilpraktiker Alexander Mallok

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (37 Bewertungen)

4,85 /5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganzkörper-Training

Ich bin regelmäßig 1x die Woche (1 Std.) beim Faszientraining und kann das nur weiterempfehlen. Unsere Trainerin ist ausgesprochen kompetent, immer gut drauf; die Übungen sind abwechslungsreich, auch manchmal anstrengend; aber jeder kann auch sein eigenes Tempo bestimmen. Es macht Spaß und ist sehr effektiv.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohltuende Qualität

Professionelle Aufnahme in der Praxis. Für mich eine qualitativ hochwertige Behandlung. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganzheitlich, erfahren, kompetent

Das Team um Alexander Mallok ist super – vom Empfang zu den einzelnen Kollegen. Hier wird sinnvoll und ganzheitlich betrachtet und behandelt. Sehr empfehlenswert, denn Herr Mallok und seine Kollegen sind immer auf dem neuesten Stand und bleiben dabei angenehm menschlich und auf dem Teppich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mir wurde geholfen!

Schulterbeschwerden plagten mich. Durch ein sehr ausführliches Gespräch vor der Behandlung wurde sehr intensiv auf mich eingegangen. Herr Asmussen hat mich behandelt. Nach der Behandlung ging es mir sehr viel besser. Innerhalb weniger Tage verschwanden die Beschwerden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Herr Asmussen ist sehr gewissenhaft auf meine Beschwerden eingegangen, hat fachmännisch behandelt und die Beschwerden sind schnell deutlich besser geworden! Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von schlimm zu toll

Ich kam mit schlimmen Schmerzen im Arm zur Praxis Mallok. Durch die Therapie von Jan Glebinski wurde mein Arm jede Woche besser. Das Faszientraining war schmerzhaft, aber es hat sich gelohnt. Nun ist alles top.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In guten Händen

Behandlung im Bereich Brustwirbelsäule. Angenehme Atmosphäre; fachmännische, kompetente Beratung/Behandlung durch Herrn Asmussen.
Unbedingte Weiterempfehlung: Deutliche Besserung bzw. Aufhebung der Schmerzsymptomatik.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In entspannter Atmosphäre wird sich Zeit genommen, um ganzheitlich zu behandeln

Lob und Dank an Frau Schmidt, aufmerksam zugewandt, einfühlsam mit viel Gespür für Zusammenhänge, erfolgreich bei mir mit Osteopathie und Cranio, ebenso an Herrn Mallok mit Applied Kinesiology und Akupunktur, ruhig und verständlich Ursachen und Behandlung erklärend. Die Praxis fast immer erreichbar und Termine zeitnah vergeben. Weiteres Vorgehen nach eigenem Ermessen, nichts wird aufgedrängt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kleiner Einfluß, große Wirkung

Mit kleinen, aber feinen Handgriffen und genauer Diagnose hat mich Frau Lisa Schmidt sehr zufriedenstellend behandelt. Meine kaum auszuhaltenden Schmerzen im unteren Rücken wurden durch die nicht gut funktionierende Leber verursacht. Das komplette Team in der Praxis Mallok ist immer freundlich und hat ein Lächeln übrig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Voller Energie

Acht Jahre Müdigkeit und Erschöpfung haben bei Fr. Horchler ein Ende gefunden. Fr. Horchler hat mir sehr kompetent und einfühlsam eine neue Sichtweise auf mein Blutbild eröffnet. Ein großes Dankeschön!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heilpraktiker Alexander Mallok

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017