Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich beim Heilpraktiker Alexander Mallok in Hamburg, Ihrem Chiropraktiker und Anwender der Osteopathie sowie des Fasziendistorsionsmodells

In unserer Praxis im Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten zu lindern. Als Chiropraktiker lösen wir Blockaden am ganzen Körper.

Die Osteopathie gehört zu einer anwendungsreichen Fachdisziplin innerhalb der wissenschaftlichen Medizin, die der geschulte Behandler intuitiv mit seinen Händen am Patienten durchführt. Die Selbstheilungsprozesse werden durch die stimulierenden manuellen Reize des Therapeuten angeregt, welche die Funktionsstörungen am Bewegungsapparat abbauen oder sogar vollständig heilen.

Als akademische Heilpraktiker, Osteopathen und Chiropraktiker verfügen wir über fundierte Kenntnisse im anatomischen Bereich und haben eine fünfjährige, praxisorientierte Ausbildung mit professionellem Training absolviert.

So sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für physische Probleme von Kopf bis Fuß, die wir mit unserem vielseitigen Methoden-Repertoire wirksam behandeln.

Rufen Sie uns an, um einen Beratungstermin in unserer Praxis zu vereinbaren. Wir nehmen uns die nötige Zeit zur gründlichen Problemanalyse mit gewünschter Erstbehandlung.

Auf Ihre Anfrage freuen sich die Heilpraktiker um Alexander Mallok aus Hamburg!

Unsere Leistungen

Unser ganzheitlich denkendes Therapeuten-Team führt Beratungen in den Bereichen Therapie, Entspannung, Applied Kinesiology, Sport und Ernährung durch. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse jedes Patienten und wenden Behandlungen an, die körperliche, soziale und psychische Faktoren integrativ berücksichtigen. Ob Bandscheibenvorfälle, Haltungsschäden, Rückenschmerzen, Beschwerden im Knie oder Nackenverspannungen – wir helfen Ihnen gerne.

Heilpraktiker Alexander Mallok

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (87 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 28

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bietet auch sehr gute heilpraktische Betreuung

In der Praxis von Herrn Mallok werden zahlreiche gesundheitliche Dienstleistungen angeboten, die über Osteopathie hinaus gehen. Zuletzt bin ich vermehrt von der "hauseigenen" Heilpraktikerin Silke Horchler betreut worden. Die Erfahrung war sehr positiv. Frau Horchler setzt vor allem auf nachhaltige Behandlungsstrategien. Hierbei scheut sie sich nicht, auch mal den Finger in die Wunde zu legen (Selbstreflexion ist hier das Zauberwort). Das ist am Anfang sicherlich etwas ungewohnt, aber immer auf ein klares Ziel ausgerichtet. Meine akuten organischen Beschwerden sind seit ihrer Behandlung wesentlich besser geworden bzw. komplett verschwunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Praxis mit Herz

Ich hatte einen Osteopathie-Termin bei Janna und war sehr begeistert von ihrer einfühlsamen und professionellen Art. Schon während der Behandlung konnte ich Veränderungen spüren und habe mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Außerdem habe ich wertvolle Tipps bekommen, was ich zusätzlich tun kann, um den Prozess auch zu Hause zu fördern. Vielen Dank, liebe Janna- ich komme sehr gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für mich die beste Heil- und Chiropraxis in Hamburg

Mein Mann und ich sind seit der Eröffnung der Praxis begeisterte Patienten von Herrn Mallok und seinem Team. Ob Schulterschmerzen nach den Unfall bei beinen Mann oder Migräne und Erschöpfungszustand bei mir, es wurde immer die richtige Ursache erkannt und entsprechend behandelt. Aller Therapeuten im Team von Herrn Mallok sind bestens ausgebildet und nehmen sich viel Zeit für Patienten. Mein persönlicher Dank gilt der Praxisleitung Frau Mallok, die mit Ihrer warmen und herzlichen Art jeden Praxisaufenthalt sehr angenehm gestaltet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Osteopath!

Schon beim eintreten wird man sehr nett empfangen. Her Mallok selbst ist ein empatischer und kompetenter Therapeut, der sich Zeit nimmt und zuhört. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Rückenschmerzen fast weg. Nach einer weiteren war ich schmerzfrei! Ich würde jeder Zeit wieder zu Herrn Mallok gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top "Handwerker"

Seit vielen Jahren werde ich von Alexander Mallok behandelt. In all diesen Jahren hat er mir stets sehr geholfen. Nach jeder Behandlung ging es mir viel besser als vorher. Oft konnte er Beschwerden sofort komplett "wegzaubern". Dabei behandelt er mich als Mensch und nicht als Patient. Er hört genau zu. Nimmt dabei einen ernst und gibt einem das Gefühl in den besten Händen zu sein. Das ist man tatsächlich bei ihm auch! Mit seinen Händen bewirkt er wirklich unbeschreibliche Sachen. Ich vertraue ihm voll und ganz. Vielen Freunden habe ich weiter empfohlen und alle waren begeistert. Mallok ist Champions League in der Osteopathie.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragendes Ergebnis nach der ersten Behandlung

Nach mehrjährigem leiden unter Migräne und einigen Versuchen dieses Leiden durch Schulmedizin zu lindern, bin ich in der Praxis von Alexander Mallok gelandet.

Glücklicherweise muss man sagen, nach der ersten Behandlung durch ein Teammitglied, war mein Leiden sofort wie weggeblasen.
Einige weitere Behandlungen um dieses Ergebnis zu untermauern und ich war mehrere Jahre völlig von der Migräne befreit.

In einer sehr stressigen Zeit im Job kam die Migräne wieder und das Spiel ging von vorne los. Gleich nach der ersten Behandlung war alles wieder in Ordnung.

Jetzt gehe ich in gewissen Abständen zu einer Behandlung um mir und meinem Körper was gutes zu tun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Behandlung

Die Praxis Mallok ist für mich der Inbegriff einer umfassenden und guten Praxis. Man bekommt auf verschiedenen Ebenen Hilfe und Beratung. Die Behandlungen sind immer zielführend. Es wird auch Mal ein Kollege zu Rate gezogen oder im Team darüber diskutiert. Ich fühle mich sehr gut betreut und würde jedem Raten sich bei jeglichen Beschwerden hier einen Termin zu holen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nägelkauen ade

Wir waren in der Praxis um unserer Tochter zu helfen mit dem Nägelkauen aufzuhören!
Nach intensiven Vorgespräch war sie dann bei Dr. Polten! Gute Beratung, schöne Praxisräume.
Es hat funktioniert, nachdem alles andere nix gebracht hat!
Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer eine Besserung nach dem Besuch

Ich war schon häufiger in der Heil- und Chiropraxis von Herrn Mallok. Sowohl mit verschiedenen Beschwerdebildern, als auch bei verschiedenen Therapeuten.
Ich hab mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mir wurde zugehört und es wurde darauf eingegangen, was meine Hauptprobleme sind.
Mir wurde bisher jedes Mal nachhaltig geholfen, manchmal war sofort eine Besserung zu erkennen, manchmal erst nach mehreren Sitzungen.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens an alle weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr offen + ideenreich

Mit den Behandlungen war ich zufrieden. Nicht alles hat mir zugesagt, sie hatte dann aber andere Ideen und hat nicht versucht mir was aufzuschwatzen. Einige Anregungen/Empfehlungen konnte ich umsetzen und verfolge diese noch heute in meinem Alltag. Sie ist sehr freundlich und mir immer zugewandt und offen, Weiterzuempfehlen – ja!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heilpraktiker Alexander Mallok

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018