Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich beim Heilpraktiker Alexander Mallok in Hamburg, Ihrem Chiropraktiker und Anwender der Osteopathie sowie des Fasziendistorsionsmodells

In unserer Praxis im Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten zu lindern. Als Chiropraktiker lösen wir Blockaden am ganzen Körper.

Die Osteopathie gehört zu einer anwendungsreichen Fachdisziplin innerhalb der wissenschaftlichen Medizin, die der geschulte Behandler intuitiv mit seinen Händen am Patienten durchführt. Die Selbstheilungsprozesse werden durch die stimulierenden manuellen Reize des Therapeuten angeregt, welche die Funktionsstörungen am Bewegungsapparat abbauen oder sogar vollständig heilen.

Als akademische Heilpraktiker, Osteopathen und Chiropraktiker verfügen wir über fundierte Kenntnisse im anatomischen Bereich und haben eine fünfjährige, praxisorientierte Ausbildung mit professionellem Training absolviert.

So sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für physische Probleme von Kopf bis Fuß, die wir mit unserem vielseitigen Methoden-Repertoire wirksam behandeln.

Rufen Sie uns an, um einen Beratungstermin in unserer Praxis zu vereinbaren. Wir nehmen uns die nötige Zeit zur gründlichen Problemanalyse mit gewünschter Erstbehandlung.

Auf Ihre Anfrage freuen sich die Heilpraktiker um Alexander Mallok aus Hamburg!

Leistungsspektrum

Unser ganzheitlich denkendes Therapeuten-Team führt Beratungen in den Bereichen Therapie, Entspannung, Applied Kinesiology, Sport und Ernährung durch. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse jedes Patienten und wenden Behandlungen an, die körperliche, soziale und psychische Faktoren integrativ berücksichtigen. Ob Bandscheibenvorfälle, Haltungsschäden, Rückenschmerzen, Beschwerden im Knie oder Nackenverspannungen – wir helfen Ihnen gerne.

Heilpraktiker Alexander Mallok

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (71 Bewertungen)

4,88 /5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 24

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreich behandelte Rippenprellung

Herr Assmussen arbeitet in der Praxis Mallok, ist sehr zuvorkommend und erklärt einem ausführlich wie und was er behandelt, nachdem er sich selbst anhand von Fragen einen Überblick verschafft hat. Jederzeit gerne zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Hilfe

Ich wurde zwei Mal in mehreren Sitzungen von Herrn Assmussen behandelt. Meine Beschwerden haben sich schnell gebessert. Ich war immer gut informiert darüber, was passiert und warum. Fühle mich sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder kommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreich behandelte Rippenprellung

Herr Assmussen arbeitet in der Praxis Mallok, ist sehr zuvorkommend und erklärt einem ausführlich, wie und was er behandelt, nachdem er sich selbst an Hand von Fragen einen Überblick verschafft hat. Jederzeit gerne weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Hilfe

Ich wurde 2 mal in mehreren Sitzungen von Herrn Asmussen behandelt. Meine Beschwerden haben sich schnell gebessert. Ich war immer gut informiert darüber was passiert und warum.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wiederkommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hexenschuß

Herr Malloh hat mir schnell geholfen, obwohl ich kein Patient war
Nach der ersten Behandlung ging es mir schon deutlich besser.
Ich kann Herrn Malloh nur wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen und werde sie weitermachen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, man hat mir sehr geholfen. DANKE!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heilende Hände von Herrn Asmussen

Sehr professionelle und intensive Behandlung. Jeder Schritt von der Behandlung wurde von Herrn Asmussen erklärt. Man ist bei Herrn Asmussen in sehr guten Händen. Rückenschmerzen wurden schon nach 2 Behandlungen besser.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rückenschmerzen + mehr

Ich fühlte mich von Anfang an mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen. Hr. Mallock hat sich viel Zeit genommen und eine interessante ganzheitliche Sicht beleuchtet. Seine Behandlungen haben schnell Erleichterung gebracht. Absolut zu empfehlen, auch das Team ist top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klare Strukturen

Perfekte Praxisorganisation, für Termine bekommt man einen Reminder auf die aktuellen Kommunikationswege. Viel Zeit bei der Behandlung und viel Einfühlungsvermögen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr lehrreich!

- Man hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung im Vorfeld
- Ebenfalls hat man sich sehr viel Zeit genommen, einem Themen zu erklären, ich habe sehr viel gelernt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie neugeboren

Eine sehr angenehme Behandlung
Durch die Behandlung fühlt man sich gleich wie neugeboren. Sehr entspannt. Das ich ohne weiteres gerne die Praxis weiterempfehlen kann und werde!!
Rundum bin ich total froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heilpraktiker Alexander Mallok

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017