Praxis für Burnout-Therapie & Prävention

Leinpfad 75
22299 Hamburg

Tel.: 040 - 21057233

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Coach und Heilpraktiker

Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut getan. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehte es nicht - Sehr kompetenter Therapeut

Ich war in einer schweren lebensphase für einige Wochen bei Herrn Tonak in Behandlung. Mein Eindruck war immer, dass er kompetent ist, den Patienten ernst nimmt, genau erklärt und auf ihn eingeht. Sollte ich in diesem Leben wieder einmal einen Coach bzw, Naturheilkundler benötigen, ich denke, dann würde ich wieder zu Herrn Dr. Tonak gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich und sozial sehr kompetent - fühle mich wie neugeboren

Im Dschungel der Coachingszene und der Naturheilkunde war es für mich schwierig, den sog. richtigen Deckel für den Topf zu finden. Das ist mir in diesem Fall gelungen. Nach jedem Besuch war ich sehr zufrieden und hatte das Gefühl, Anspruch und Wirklichkeit weichen nicht voneinander ab . Herr Tonak bietet die ideale Mischung aus fachlicher und sozialer Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allergiefrei nach wenigen Akupunkturbehandlungen

Herr Tonak ist ein absolut kompetenter Heilpraktiker und Coach. Nach nur wenigen Sitzungen ist es Ihm gelungen mich von meiner Allergie mittels Akupunktur und Bioresonanz zu befreien. Wirklich toll. Eine klare Weiterempfehlung für Sie Herr Tonak !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frei von Ängste und Depression durch Akupunktur und Coaching

Ohne Herrn Tonak wäre ich kaum noch von meiner Depression und meinen Ängsten frei gekommen. Mit Hilfe von einigen Akupunktursitzungen, einer Ernährungsumstellung und sehr hilfreichen Coachings bin ich wieder zu der Person geworden, die ich früher einmal war. Einen regelrechten Genesungsschub spürte ich schon nach der ersten Therapiestunde. Jetzt ist es mir wieder möglich mich gut zu fühlen und mein Leben wieder als lebenswert und sinnvoll zu betrachten. Herr Tonak ist ein wirklicher Könner seines Fachs. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Danke Herr Tonak !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Hilfe bei Depression und Schlafstörungen

Ich kam wegen Schlafstörungen bedingt durch eine Depression zu Herrn Tonak, ich bin relativ skeptisch und habe schon viel probiert, ich kann nicht mal genau sagen ob die Akkupunktur allein geholfen hat, aber eines kann ich mit Bestimmtheit sagen, seit der ersten Sitzung ging es mir stetig besser, ich bin von dem Ergebnis mehr als überrascht.

In Begleitung mit der Akkupunktur und mit der Hilfe der psychosomatischen Energetik bin ich nun dabei meine Medikamente abzusetzen und es geht mir gut, ich merke richtig wie jede Behandlung wirkt, am Anfang waren es kurze Lichtblicke in meiner von der Depression getrübten Wahrnehmung inzwischen bin ich fast komplett beschwerdefrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Burnout-Therapie und Coaching in Hamburg

Nach vielen Fehlgriffen bei Ärzten, Heilpraktikern und Coaches bin durch eine Radiosendung zum Thema Burnout auf Herrn Tonak aufmerksam geworden. Seit geraumer Zeit fühlte ich mich nur noch dauermüde, von meiner Allergie war ich auch nur noch genervt. Nach einer schnellen Terminvergabe und einer gründlichen Anamnese, begann ich bei Herrn Tonak ein Coaching, bekam regelmäßig Energie-Akupunktur mit einer gleizeitigen Sauerstoff und Bioresonanztherapie sowie einige Behandlungen mit psychosomatischer Energetik. So ging es mir von Woche zu Woche immer besser. Nach drei Monaten fühlte ich mich wieder hergestellt und der "Spuk" hatte ein Ende . Von dem Therapiekonzept aus Coaching - Chinesischer Medizin und Naturheilkunde bin ich immer noch begeistert. Daher eine unbedingte Weiterempfehlung - Danke für Ihre Hilfe Herr Tonak !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frei von Flugangst

Massive Flugängste führten mich in die Praxis von Andre Tonak. Da Flüge als Manager zu meinem täglich Brot gehören, holte ich mir erfolgreich Hilfe bei Herrn Tonak. In vier Sitzungen bestehend aus Coaching - Verhaltenstherapie - Hypnose & Akupunktur konnte Herr Tonak meine Ängste komplett beseitigen. Fliegen ist für mich nun erträglich und ich kann seit langem endlich wieder durchatmen. KLasse Arbeit, weiter so Herr Tonak !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anti-Stress Coaching mit erstklassiger Wirkung !

ch habe Herrn Tonak auf einem Tagesseminar in unserer Firma zum Thema Stressmanagement und Gesund im Business kennengelernt . Da mich Herr Tonak aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner langjährigen Praxiserfahrung überzeugt hat, habe ich mich entschlossen noch ein paar private Coachingsitzungen bei ihm zu buchen. Ich muss sagen, daß Herr Tonaks Coaching und Therapiemethoden schnell Wirkung zeigen und die Auswirkungen im privaten, im geschäftlichen und im gesundheitlichen Umfeld einfach wunderbar sind. Auch mein stressbedingter kreisrunder Haarausfall schließt sich nun wieder und meine Kopfschmerzen sind auch verschwunden. Ich habe bisher so vieles versucht, es gibt in der Schulmedizin und in der Psychologie so viele toll klingende Beschreibungen dafür und keine wirkliche Lösung. Jetzt sind meine Bescherden weg. Nochmals herzlichen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstfrei dank Coaching, Akupunktur und EFT

Ich litt seit Jahren unter Schlaflosigkeit, Albträumen und Ängsten. Durch Herr Tonak habe ich meine täglichen Ängste und Panikattacken super in den Griff bekommen. Herr Tonaks Mischung aus Coaching, Akupunktur und Naturheilkunde ist einzigartig und höchst wirksam. Es wird einen solange geholfen, bis man es geschafft hat (mit ganz viel Empathie und Verständnis). Ganz lieben Dank Herr Tonak ! 100 Prozentige Weiterempfehlung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller und effeltiver Psychotherapeut & Naturheilkundler

Aufgrund der Empehlung meiner Neurologin, die selbst zu Herrn Tonaks Kunden gehört, habe ich die Praxis wegen Erschöpfung, meiner dauernden Schlafstörungen und meines leichten Stress-Tinnitusses aufgesucht. Mit einer sehr kompetenten Mischung aus Coaching, Verhaltenstherapie, Akupunktur und Sauerstofftherapie konnte mir Herr Tonak verblüffend gut helfen. Der Tinnitus ist so gut wie weg und meldet sich nur noch sehr selten und bei ganz hohen Belastungen. Und seit Jahren kann ich nun wieder mindestens 6 Stunden am Stück schlafen, was für mich ein kleines Wunder ist. Von daher war dieser sehr erfahrene Therapeut ein Glücksgriff für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Angstfrei !

Vor etwa einem Jahren bin ich in Herr Tonaks Praxis (wegen Panikattacken beim führen meines PKWs und Selbstbewustseinsstörungen) gekommen. Nach nicht mal 3 Monaten fuhr ich in Hamburg (erst Stückchenweise und mit Begleitung, dann täglich und alleine). Und mittlerweile bin ich verlobt, selbstbewusst und ohne Ängste! ! Herr Tonak ist mit so viel Herzblut dabei - egal, was man hat, hier hört man zu und hilft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Burnout-Therapie & Prävention

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024