Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

TOP-Behandlungsmöglichkeiten! Sehr zufrieden!

Ob alternativ oder konservativ, in dieser Praxis ist das Behandlungsspektrum super groß! Ich bin Leistungssportlerin und gehe regelmäßig zum Tapen in die Praxis. Seit dem stabilen Tape für meine Schulter habe ich beim Training (Volleyballerin) kaum noch Beschwerden, ich bin da echt dankbar für. ..in Verbindung mit regelmäßigen Akupunkturen haben sich meine Beschwerden deutlich vermindert und eine zusätzliche Einnahme von Medikamenten ist so gut wie nicht mehr notwendig. Das Team ist immer super nett, habe auch noch nie lange warten müssen, weder auf den Termin noch auf die Behandlung. Bin sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

vertrauensvoll und das seit Jahren

Der Orthopäde meines Vertrauens! Ich betreibe seit Jahren intensiv fitness, volleyball, fussball und tanze tango. Ich hatte schon etliche leichtere und einmal auch ernsthaftere Verletzungen. Jedes mal hat mich der doc "wieder hinbekommen"! Gehe in seine Praxis seit 2005. Sehr freundlich und kompetent. er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt die Behandlungsmaßnahmen ausführlich,
obwohl ich "nur" Kassenpatient bin. Seien Arzthelferinnen sind supernett, da kenne ich auch anderes aus anderen praxen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Superschönes Ambiente! Sehr zufrieden! Nettes Team! Ärzte freundlich UND Kompetent!

kann die vorangegangenen Kritiken anderer Bewerter nicht nachvollziehen.
klingt mir nach misantropischen Dauerpatienten, die durch Berliner Praxen tingeln und immer das berühmte Haar in der suppe suchen.
Mein Problem: hatte am 31. März 2010 heftige Rückenschmerzen, Problem am letzten Tag im alten Quartal: 4 vorangeg. Praxen gaben mir Termin erst nach Ostern, im April also.
Aber diese Praxis nahm mich ohne grosse Probleme dran und 40 min später schon konnte ich beim arzt von meinen beschwerden erzählen. Untersuchung, Therapie und eine Krankschreibung für den Tag bekam ich sofort. Ich bin heilfroh, dortg gewesen zu sein. bereits am selben nachmittag war ich zu 90% schmerzfrei.
Fazit: Obwohl Kassenpatient bei der AOK konnte ich meine Sorgen der Praxis schildern. Ich traf auf 2 sehr nette und freundliche Schwestern und erhielt vom Arzt rasche Hilfe. was will ich mehr. ? Ich war jedenfalls ziemlich froh, mit meinen Rückenschmerzen nicht bis über Ostern auf Hilfe warten zu müssen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

fühlte mich sehr gut aufgeheoben! paxis: sehr gutes ambiente. kompetentes personal

kann die tw. kritik von anderen usern nicht nachvollziehen. bin auch "nur" barmer versichert und wurde
sehr gut behandelt. die diagnose wurde besprochen (war bei mir ein meniskusschaden, den andere konsultierte ärzte sofort operieren wollten! ) für und wider operation wurde von ihm abgewogen.
der arzt half mir mit physiotherapie weiter. eine spritze und strom+ ultraschall haben mich soweit verbessert, dass ich an eine operation nicht mehr denke.
ICH EMPFEHLE DIESE PRAXIS IN JEDEM FALL WEITER! !!! !!! !!! !!! !!!

übrigens: schnelle terminvergabe (habe ich online gemacht - hat sogar gkelappt! ) wasrtezeit: knapp 2 wochen, da kann man nicht meckern. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und ergebnisorientiert

Seit mehr als einem Jahr werde ich wegen meiner Rückenbeschwerden von Dr. Fontana behandelt. Es erfolgte zunächst ein ausgiebiges Gespräch, bei dem ich alle Beschwerden zur Sprache bringen konnte, anschließend eine eingehende Untersuchung und im Verlauf der noch nicht abgeschlossenen Behandlung die unterschiedlichsten Bemühungen, einen schmerzfreien Zustand zu erreichen, der Voraussetzung für einen gezielten Muskelaufbau ist: Schröpfen, Akupunktur, Tapes, div. physikalische Behandlungen, in akuten Schmerzzuständen, wenn sonst nichts mehr hilft, auch eine Spritze etc. Hilfreich für die Behandlung war sicher auch, dass ich 14 kg abgenommen habe. Inzwischen hat sich mein Zustand erheblich verbessert. Ich bin ganz überwiegend schmerzfrei und kann das verordnete Muskelaufbautraining regelmäßig absolvieren. Bei akuten Beschwerden bekomme ich sehr schnell einen Termin und muss nie mehr als 10 Minuten warten. Die Mitarbeiterinnen des Praxisteams sind durchweg sehr freundlich und hilfreich. Einzig die Tatsache, dass die Praxis über kein eigenes Röntgengerät verfügt, ist etwas bedauerlich. Zur "Bild"-Diagnostik muss man also separate Termine machen. Erwähnen muss ich auch, dass ich Privatpatientin bin.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Achillon Ärztehaus Albrechtstr. Berlin-Mitte Dr. med. M. Joh. Fontana

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016