Dr. med. Kaleth

Bismarckstr. 95-96
10625 Berlin

Tel.: 030 - 80105150

4,61 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1,67 Sterne

kennstdueinen

Sehr lange Wartezeiten

Bin ich sehr enttäuscht von der Praxis für Schmerztherapie.
1) Mit einem Termin drei Stunden Wartezeit.
2) auf eine Ausstellung von Rezept bsw. Überweisung für KG - musste ich 2std 15 min. warten ( von 10:10 bis 12:25 Uhr
Einige Mitarbeiterinnen bei der Aufnahme sind unfreundlich .
Ich frage mich wozu die Terminvereinbarungen ?

Ich wünsche allen Patienten viel Geduld und vergisst bitte nicht das Essen mitzunehmen.
Traurig aber wahr

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank Dr. Kuhn

ich hatte im Januar starke Schmerzen im Meniskus gehabt und mein Hausarzt hat mir mehrere Orthopäden empfohlen. Ich hatte richtig Glück gehabt, dass ich bei Dr. Christian Kuhn gelandet bin. Vom ersten Augenblick an hat und nach der Bestätigung durch eine MRT Untersuchung hat er festgestellt, dass ich einen Meniskusriss habe. In dem Moment stellte sich für mich die Frage, wodurch kann sich Vertrauen zwischen Arzt und Patient aufbauen, um einer Operation zuzustimmen? Durch ein ganz angenehmes Gespräch und vor allem der sachkundigen Erklärung von Dr. Kuhn habe ich mich einfach für die OP entschieden.
Es ist schon sieben Monate her und mir ging es sehr gut nach dem ich paar Physiotherapien gemacht habe.
Ich kann Herrn Dr. Kuhn jedem empfehlen, der einen sachkundigen Orthopäden bracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bei Anruf viel Zeit nehmen

So toll dort alles ist und sie sich Mühe geben das man sich wohl fühlt, sollte man dort nicht versuchen jemanden per Telefon zu erreichen den man hört sich nur ein Band an, man möchte aber nur kurz besönlich etwas sagen. Für alten Menschen eine Zumutung die von Ansagen, PVC u. sw keine Ahnung haben . Fachlich ist man dort sehr gut aufgehoben und sie nehmen sich Zeit wenn man sein Problem erzählt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Arzt, tolle Helferinnen

Im ARD-Gesundheitsmagazin Praxis zum Thema Rückenschmerzen habe ich Dr. Kaleth gesehen und mir daraufhin in der Praxis nach einen Termin nachgefragt, den ich auch innerhalb von zwei Wochen bekommen habe. Dr. Kaleth hat mich genau untersucht und sich auch alle Röntgen und Kernspinbilder angesehen. Von einer Bandscheiben-Operation, die mir von einem anderen Arzt nahegelegt wurde, hat er zunächst abgeraten. Stattdessen wurde hat er mich mit Spritzen an die Wirbelsäulennerven (PRT), Medikamenten und Physiotherapie behandelt. Außerdem habe ich eine Akupunktur bekommen. Meine Schmerzen sind jetzt verschwunden - ebenso das Kribbeln und die leichte Lähmung im rechten Fuß. Ich bin froh, dass ich Dr. Kaleth im Fernsehen gesehen habe und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Der Weg nach Berlin (ich wohne im Umland) hat sich gelohnt. Vielen Dank auch an die zahlreichen, netten Helferinnen, die auch schwierige Probleme gelöst haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dipl. -Chemikerin Churumty Ljubov

Ich bin in Praxis gekommen mit starke Schmerzen in Wirbelseulebereich. Habe sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. So habe ich wirklich nie wo anderes erlebt. Alles läuft schnell und hoch professionell. Besonderes bin ich dankbar Dr. med. Galina von Freeden. Sie ist nicht nur professionell, auch sehr menschlich. Besten und herzlichen Dank an ganzen Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Schmerzlinderung

Seit Jahren habe ich Rückenschmerzen und war auch schon deswegen im Krankenhaus. In der Praxis Dr. Kaleth wurde ich von dem Neurochirurgen Dr. Holz gründlich untersucht und beraten. Durch die Spritze an die Bandscheibe sind meine Schmerzen endlich weniger geworden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kniespezialist

Obwohl ich in Wilmersdorf wohne, hat mir mein Hausarzt wegen meiner Knieschmerzen die Praxis Dr. Kaleth empfohlen. Bei der Terminvereinbarung muss man schon angeben, dass man direkt einen Termin wegen einer Knieerkrankung haben möchte, weil dort auch ein Neurochirurg, ein Chirurg und Schmerztherapeuten tätig sind, die jeweils auf ihr Gebiet spezialisiert sind. Ist man aber erst einmal bei Dr. Kaleth, ist man in wirklich guten Händen. Er hat sich genau nach dem Hergang erkundigt, mich zu einer Kernspintomografie überwiesen und mir dann die Bilder genau erklärt. Es war zwar ein Meniskusriß zu erkennen, aber er hat mich trotzdem nicht gleich zu einer Knieoperation gedrängt sondern mir erst einmal Zeit gelassen, darüber nachzudenken. Die Knieschmerzen kamen aber immer häufiger, so dass ich mich doch zu einer Arthroskopie entschlossen habe. Dr. Kaleth hat mich auch operiert und sich in der Zeit nach der OP intensiv um mich gekümmert, Obwohl er immer etliche Patienten zu behandeln hat. Mein Knie ist jetzt wieder in Ordnung. Für mich hat sich der Weg gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Orthopäde in Berlin Charlottenburg - Wilmersdorf

Moderne, helle Praxis mit großem Empfangsbereich. Obwohl etliche Patienten vor mir warteten, ging´s recht zügig, da drei sehr freundliche Damen im Anmeldebereich arbeiteten. Ich bin auch ziemlich schnell dran gekommen. Zunächst wurde ich von Dr. Kaleth behandelt, bei einem weiteren Termin von Dr. Freibrodt, da Dr. Kaleth zur Fortbildung war ( was ja auch beruhigt. . ). Beide Ärzte waren ausgesprochen nett und wirkten sehr kompetent. Dr. Freibrodt wußte genau Bescheid, weil Dr. Kaleth alles ausführlich hinterlegt hatte. In Behandlung war ich wegen Knieschmerzen nach dem Sport. In der Praxis gibt es Ultraschall und Röntgen, so dass man für diese Untersuchungen nicht noch ´mal woanders hin muss. Die Behandlung mit Elektrotherapie, Tape-Verbänden und einem Entzündungshemmer hat gut angeschlagen. Insgesamt kann ich die Praxi nur empfehlen, wenngleich es mittags im Wartezimmer durchaus voll ist. Wegen der 5 oder 6 Ärzte, die dort arbeiten, geht es aber rasch voran.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Schmerzzentrum in Berlin

Nach einer Gürtelrose weiterhin brennende Schmerzen und Gefühlsstörung. Hausarzt wußte nicht weiter. Über Umwege im Schmerzzentrum Dr. Kaleth und Kollegen gelandet. Dort endlich ein vernünftige Therapie, die geholfen hat. Dr. Kaleth und Frau Dr. Domaschk haben mich behandelt. Vielen Dank für die Zeit, die sie sich mit meinen Beschwerden genommen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen sind jetzt weg

Seit Jahren Rückenschemzen. Hatte auch schon eine Bandscheiben-OP, die wohl gar nicht sein mußte. Über etliche Umwege bin ich schließlich im Schmerzzentrum Dr. kaleth gelandet. Dort wurde nach etlichen Utesuchungen und Testen ein Facettensyndrom festgestellt. Die Ärzte haben dann eine Denervierung am Wirbelgelenk gemacht. Danach war ich schmerzfrei - bis jetzt. die Behandlung ist nun schon ein dreiviertel Jahr her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Orthopäde in Berlin Charlottenburg - jederzeit weiterzuempfeheln

Ich bin bei Dr. Kaleth wegen eines Fersensporns behandelt worden. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeit in der Praxis ist kurz. (ca. 10 Minuten). Auf den ersten Termin habe ich 10 Tage gewartet. Dr. Kaleth hat sich sehr viel Zeit genommen, er macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich - auch als Kassenpatient - ausgezeichnet behandelt und ernst genommen. Durch die Erklärungen erfuhr ich mehr als bei anderen Fachärzten. Ich war ausgesprochen positiv überrascht . Die Helferinnen sind ausgesprochen freundlich und entspannt. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Kaleth

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024