Lohmann GmbH - Augenoptik / Hörgeräte

Maiplatz 5a
58840 Plettenberg

Tel.: 02391 - 10838

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und ausgezeichneter Service. Moderne Messmethoden. Unschlagbarer Preis.

Man fühlt sich rundherum gut beraten, betreut und versorgt, auch bei komplizierteren Sehproblemen. Die etwas weitere "Reise" aus einem anderen Kreis hat sich sehr gelohnt. Unbedingt empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

2009 habe ich hier eine Bewertung abgegeben und dabei versprochen, mich an die Firma Lohmann zu wenden, sollte ich ein Hörgerät benötigen. Dieser Fall ist inzwischen leider eingetreten, und ich bedanke mich herzlich für die gründliche und freundliche Beratung und den hervorragenden Service! Und natürlich für das ausgezeichnete Hörgerät, mit dem ich endlich nicht mehr
meine Mitmenschen um Wiederholung des eben Gesagten bitten muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Service

Ob Hörgerät oder Brille, bei Lohmann bekommt man immer das Richtige angepasst, guter Service auch nach dem Erhalt der Hör- oder Sehhilfen, freundliche Beratung, flexibel bei kleinen Problemen, werde diese Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin wieder sehr zufrieden

Bei Lohmann erfährt man immer wieder Kompetenz in Beratung, Freundlichkeit vom gesamten Personal, nicht aufschwatzend, Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu bemängeln, der Service vor Ort ist eine prima Sache

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Bei Optik Lohmann wurde ich sehr gut beraten und man ging sofort auf die Angaben des behandelnden Augenarztes ein - keine Aufdringlichkeit und keine Sprüche wie: "Was der Augenarzt kann, können wir schon lange" ...
... sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter, zuvorkommender Service

Augenoptik Lohmann kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Bin seit fast 15 Jahren dort Kunde. Werde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Service sowie auch die Beratung sind sehr gut. Man bekommt nichts aufgedrängt. Ich kann Lohmann nur empfehlen. Das Personal ist super geschult und kennt sich bestens aus. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut

Wurde mir von Freunden empfohlen, super gut und ich kann es auch nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung

Die Firma Lohmann GmbH ist mir schon seit den 50er Jahren als sehr zuverlässige Stelle bekannt. Die fachliche und persönliche Beratung ist ausgezeichnet. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und freundliche Beratung

Eine kompetente und freundliche Beratung, die Inhaber und Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Kunden, ich bin mit der neuen Brille absolut zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In jeder Hinsicht empfehlenswert

Wir sind seit knapp 30 Jahren Kunden bei der Fa Lohmann. Kundendienst, Warenangebot und Effizienz sind ausgezeichnet. Auch Reparaturen werden rasch und sachkundig erledigt. Da ich mit meiner Brille oft unsachgemäß umgehe, bin ich immer wieder froh, wenn der abgebrochene Bügel mit ein paar humorvollen Bemerkungen über meinen Umgang mit meiner Sehhilfe ersetzt wird, und das zu einem sehr zivilen Preis.
Ganz besonders überzeugend fand ich die Behandlung meiner 86-jährigen Mutter, der ein Hörgerät angemessen werden musste. Mit viel Geduld und Einfühlung wurde auf ihre Wünsche und Fragen eingegangen, zumal die Kommunikaion mt ihr nicht gerade leicht war. Sollte mein Gehör nachlassen, weiß ich, dass ich mich wegen einer Hörhilfe an diese Firma wenden werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gewissenahfte Arbeit

- Die Sehstärkenmessung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt.
- Erstellung der Brille, sowie die Anpassung erfolgte äußerst genau.
- Meine nächste Brille kaufe ich wieder bei Lohmann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lohmann GmbH - Augenoptik / Hörgeräte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024