frame4U

Lechnerstraße 1
81379 München

Tel.: 089 - 12297434

5 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

5/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer Lieblingsoptiker!

Ich bin durch das Internet auf Herrn Fladung und seine Kollektion "Frame4U" aufmerksam geworden. Ich hatte einen Termin in seinem Brillenstudio in Thalkirchen gemacht und bin dort sehr gut beraten und vermessen worden.
Ich habe eine Gleitsichtbrille mit einer Fassung aus seiner Kollektion bekommen, die einen sehr angenehmen Sitz hat und auf die ich schon oft angesprochen wurde. Ausserdem sehe ich in allen Entfernungen fantastisch. Und dann hat diese Brille auch noch deutlich weniger gekostet als alle Gleitsichtbrillen, die ich vorher hatte.
Darum habe ich jetzt schon vielen Freunden empfohlen, Brillen nur noch bei ihm zu kaufen. Mittlerweile habe ich auch noch eine Sonnengleitsichtbrille bekommen, die ich liebe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal kleine Brillen für kleine Gesichter!

Es war für mich (158 cm gross ) eine ungewohnte Erfahrung, endlich mal viele schöne Brillen in meiner Grösse zu finden! Ich war vorher in unzähligen Geschäften und habe meistens nur randlose oder Kinderbrillen angeboten bekommen, alle Brillen war zu gross für mich!
Ich habe einen Termin bei Herrn Fladung in seinem Brillenstudio vereinbart und habe dort das erste Mal in meinem Leben eine echte Auswahl in meiner Grösse gefunden! Vielen Dank für meine tollen Brillen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Optiker mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Ich sage nur: Sehr genaue Messung, fachmännische und faire Beratung, tolle Fassungsauswahl (die frame4U-Kollektion ist fantastisch) und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Und angenehm: ungestörte Beratung auf Termin. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich keine Kopfschmerzen mehr!

Vor zwei Monaten habe ich Herrn Fladung im Internet entdeckt unter "guter Optiker München" und je mehr ich gelesen habe, umso neugieriger wurde ich! Vor allem, weil die Bewertungen sehr positiv und ungewöhnlich klangen. Da ich immer Nackenschmerzen und Kopfschmerzen hatte, wenn ich meine Gleitsichtbrillen länger getragen hatte und das Sehen mich sehr angestrengt hat, habe ich einen Termin für eine Sehstärkenmessung bei ihm vereinbart!
Und schon während der Messung konnte ich spüren, was der Unterschied war: Herr Fladung hat mir gezeigt, dass meine Brillen zu stark waren und dass die Korrektion meines "verdeckten Schielens" bisher gefehlt hat. So wurde bei mir noch nie vorher gemessen und ich habe schon während der Messung ein entspanntes Sehen bekommen!
Jetzt habe ich meine neue Gleitsichtbrille und fühle mich auf Anhieb wesentlich wohler damit als mit allen Brillen vorher! Ausserdem habe ich mich für das Wechselsystem entschieden und kann meine Gläser in drei verschiedene Fassungsfarben umsetzen!
Und was soll ich sagen! Auf einmal macht Brille tragen Spass und ich möchte sie gar nicht mehr absetzen, da meine Kopfschmerzen weg sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein hervorragender Optiker im Süden von München

Seid Ihr Brillenträger und wollt einen absoluten Geheimtipp? Dann besucht unbedingt diese Web-Seite: ----http://fla-design. jimdo. com/-----

Eine Facebookseite gibt es auch: ------Frame4U--------

Ich schreibe hier als PRIVATPERSON und wünsche mir, dass "Brillengeplagte", die - wie ich vorher - mit Schwindel, Kopfschmerzen usw. zu kämpfen haben, wieder ein gutes Gefühl beim Tragen ihrer notwendigen Brille bekommen!

Warum ich die Brillen von Jürgen Fladung empfehle? Weil ich nach einer zwanzigjährigen Odyssee durch die "Größen" im Brillendschungel endlich einen Optiker gefunden habe, den man zu Recht als "Geheimtipp" bezeichnen kann.

Herr Fladung hat sein eigenes Brillenstudio im Münchner Süden. Gestern hat sich selbst mein extrem kritischer Mann für gleich zwei Brillen aus dessen Kollektion entschieden (normale und Sonnenbrille). Und ist absolut begeistert über den einzigartigen Service und die Exaktheit der Messungen.

Herr Fladung ist ein Meister seines Faches und seine Fachkompetenz ist unvergleichlich. Die Genauigkeit der Messungen sucht seinesgleichen! In dieser Form kannten wir sie bisher nicht! Auch erklärt er sehr genau und schlüssig, stellte bei mir ein verstecktes Schielen fest, dass vorher niemand erkannt hatte und das auch nie ausgemessen wurde.

Sowohl bei meinem Mann als auch bei mir und unserem Sohn wurden bei anderen Optikern und sogar beim Arzt, Werte gemessen, die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben. Mit unseren neuen Brillen, sprich aus der umfangreichen und vielseitigen Kollektion von Herrn Fladung, haben wir ein völlig neues Sehvergnügen. Es ist wie Balsam für die Augen und ein definitives "Wow-Gefühl".

Was zudem noch hinzukommt, ist, dass das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls hervorragend ist. Nur als kleiner Tipp: Ich trage mittlerweile eine Gleitsichtbrille und musste mir Geschichten wie "die sind enorm teuer und man braucht sehr lange, bis man sich daran gewöhnt hat" anhören.
Entsprechend überrascht war ich dann, als ich bei Herrn Fladung deutlich weniger für die Gleitsichtbrille bezahlt habe und das bei solch einem einzigartigen Service und höchster Qualität der Brillengestelle und Gläser.
Nächste positive Überraschung war: ich hatte keinerlei Probleme mit der Gewöhnung an die Gleitsichtbrille! Ganz im Gegenteil, ich fühlte mich sicherer und besser als mit jeder anderen Brille, die ich vorher hatte!

Fazit: Wir sind absolut überzeugt und wirklich begeistert von diesem Optiker, den wir gerne und so oft wie nur möglich weiterempfehlen werden! !!"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 17 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie frame4U

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024