Dettmann Augenoptik - Contactlinsen

Wahmstr. 17
23552 Lübeck

Tel.: 0451 - 75144
Fax: 0451 - 72166

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super freundlich und zuvorkommend, absolut Kundenorientiert

Meine telefonische Anfrage nach einer Brille innerhalb von 24 Stunden wurde freundlich und kompetent beantwortet, obwohl ich bisher kein Kunde war. Es erfolgte am nächsten Morgen ein Anruf, dass die Brille abholbereit sei. Einen besseren Service und kompetentere Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Ich werde Stammkunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der freundlichste Optiker Lübecks! Tolle Kinderbrillen!

Sowohl mein Mann (Brille, Augenmessung) als auch mein zwölfjähriger Sohn (Brille seit 5. Lebensjahr) und ich (jahrelang Kontaktlinsen und Brille) werden jederzeit zuvorkommend, herzlich, professionell und zügig bedient und betreut. Immer gibt es das eine oder andere attraktive Sonderangebot, das uns beim Sparen hilft. Der kostenfreie Service (Brille richten und reinigen) und die tolle Kinderbrillenauswahl überzeugen immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Erfahrung

Sehr gute Erfahrung, daher auch sehr gute Bewertung. Alles, Preis, Qualität, Betreuung 1a! Ich kann Augenoptik Dettmann sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, bester Preis!

Fa. Dettman ist seit sehr vielen Jahren mein Optikfachgeschäft. Das Geschäft wird in der 4. Generation betrieben und ist in Service + Preis sehr gut. Inhaber (Frank Dettmann) und alle Mitarbeiter behandeln die Kunden aufs Beste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Der Laden ist warm, edel und einladend gestaltet, das Personal freundlich, zuvorkommend und, was mir persönlich besonders wichtig ist, ehrlich.
So habe ich vollstes Vertrauen in die Beratung, denn man wird wirklich gut beraten und nicht zu teureren Produkten überredet!
Gleich nach der Begrüßung bekam ich einen Kaffee angeboten, was mich bei einem Optiker angenehm überrascht hat.
Die Augenprüfung war sehr umfassend und man hat sich merklich Zeit für mich genommen, nicht so hastig und unpersönlich wie beim Augenarzt.
Auch die Auswahl an Brillen ist gut und ich habe mich mit der Entscheidung zunächst schwer getan, weil mir mehrere Modelle sehr gut gefallen haben.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Optiker!

Augen geprüft, Brille ausgesucht, angepasst. Hervorragende Beratung. Brille passt perfekt, mittlerweile zum 4-mal Kunde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder!!!

Seit ich wieder in Lübeck wohne, habe ich meinen Lieblingsoptiker gefunden. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für meine Wünsche. Einen schnellen Termin für mich. Immer freundliches Personal, wenn meine verbogene Brille wieder gerichtet werden muß. Auf meine Brillen bin ich schon vielfach angesprochen worden und kann dann ganz stolz Optiker Dettmann empfehlen. Er ist super! Auch für Kontaktlinsen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis / Leistung stimmt

Zeitnahe Terminvergabe, sehr gute Betreuung, das gesamte Team ist immer hilfsbereit und sehr sehr nett auch zu Kindern, Preis/Leistung stimmt immer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Fachlich / menschlich sehr kompetent, sowohl im Brillen und Kontaktlinsenbereich, empfehle Optiker Dettmann regelmäßig und mit gutem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in bester Ordnung!

Dettmann Optik ist seit vielen Jahren der Optiker meines Vertrauens und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - nur 100% positive! Ich werde bestens beraten und kann Dettmann Optik nur allen empfehlen, die ihre Augen in guten Händen wissen wollen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optiker Nr. 1 in Lübeck!

Herr Dettmann ist seit vielen Jahren mein Optiker und hat mich und meine Familie immer absolut perfekt beraten und mit Kontaktlinsen und tollen Brillen versorgt. Jahrelange Erfahrung und 100%ige Fachkompetenz zeichnen Herrn Dettmann aus und machen ihn zum Nr. 1 Optiker in Lübeck!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Schon unsere Eltern waren erst beim Vater von Herrn Dettmann und dann bei ihm Kunde. Als unsere Augen schlechter wurden, fühlten auch wir uns sehr gut beraten und aufgehoben. Bis heute hin. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dettmann Augenoptik - Contactlinsen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024