Smile Optic Köln

DuMont-Carré - Breite Str. 80-90
50667 Köln

Tel.: 0221 - 42079390

4,91 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurde von Frau Engel...

Wurde von Frau Engelbert sehr gut beraten!
Konnte so eine für mich gut passende Brille finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war meine erste E...

Es war meine erste Erfahrung bei Smile Optic in Düren und ich bin positiv überrascht. Nicht nur die Preise sind super, auch der freundliche Umgang. Es war eine kompetente Verkäuferin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich kann Smile optic nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Beratung

Es war mein erster Einkauf bei Smile Optic und ich bin sehr zufrieden. Obwohl ich sehr lange brauchte, um mich zwischen zwei Brillen zu entscheiden, nahm sich die Mitarbeiterin viel Zeit und hat mich durchweg freundlich und kompetent beraten. Gerne komme ich auch bei meiner nächsten Brille wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Super hilfsbereit

Sind wirklich bemüht jeden zufrieden zu stellen. Reklamation unproblematisch. Hab schon meine 2. Brille dort gekauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Super Optiker

Es wurde mir schnell eine Beratung gegeben. Die Berater waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Brille war günstig und gut, außerdem war sie auch schne abholbereit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpacket.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service, schöne Brillen und unschlagbare Preise

Aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin habe ich Smile Optics ausprobiert und wurde sofort positiv überrascht. Ich konnte mir zunächst selbst ein Bild machen und wurde danach anhand meiner Bedürfnisse von super zuvorkommendem Personal beraten. Dabei wurden mir weitere Brillenmodelle gezeigt und die Vor- und Nachteile abgewogen. So schnell wie mithilfe des qualifizierten Personals habe ich mich noch nie für eine Brille entscheiden können. Das Produkt kann sich wirklich sehen lassen und ich freue mich schon auf die nächsten Brillenkäufe bei Smile Optics.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das erste mal richtig zufrieden !

Bei smile Optic in Köln wurde ich sehr nett beraten und es wurde sich viel Zeit genommen. Das Konzept und die Preise sind unschlagbar! Immer wieder gerne !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

köln´s optiker mit super durchblick!

vielen dank an Herrn Nasrollahpour und das Team in der Breiten Str.
sehr freundlich, geduldig und kompetent -auch bei schwierigem fällen wie mich-
ich komme gern wieder vorbei und empfehle sie auf jeden fall. machen sie weiter so! schöne grüße Martin K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Ich war auf der Suche nach einer Lesebrille. Da es meine erste Brille überhaupt war, stand natürlich vor allem die Suche nach dem passenden (mir am besten gefallenden) Gestell an. Ohne mir irgendwas aufdrängen zu wollen, zeigte mir der Mitarbeiter Gestelle, hörte aufmerksam zu was ich dazu sagte, so dass wir recht schnell dann fündig wurden.
Es folgte eine sehr gewissenhafte Messung meiner Sehstärke.
Letztlich konnte ich nur sagen, dass ich mit der kompetenten und freundlichen Beratung äußerst zufrieden bin. Meine Brille dürfte nun zeitnah abholbereit sein und wird mir hoffentlich eine Menge Freude machen. Ich habe nichts erlebt, was einen Punkt- oder Sternabzug wirklich rechtfertigen würde, deshalb volle Bewertung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, schöne Brille

Nur durch Zufall, weil ich im Vorbeigehen ein schönes Gestell entdeckt habe, bin ich bei Smile Optic gelandet. Ich habe dort sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angetroffen, die mich sehr gut beraten & die Brille optimal angepasst haben. Die Brille sitzt prima und ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter; unschlagbare Preise

Ich habe nun schon die dritte Brille bei Smile Optik im DuMont-Carree gekauft und bin hochzufrieden mit Beratung und Preis-Leistungsverhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Köln

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024