Optik Jahn GmbH

Von-der-Wettern-Str. 25
51149 Köln

Tel.: 02203 - 359130

4,8 Sterne

228 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 228 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

228 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 204

4 Sterne: 21

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optik Jahn Brühl

Freundliche, kompetente und erfahrene Bedienung.
Bei der Prüfunng der Sehstärke wurde sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis war hervorragend.
Eim rundum hervorragender Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer neuen Brille

Ich fühlte mich durch Frau Kisi bestens betreut, sowohl beim Sehtest, als auch bei der Beratung und später bei der finalen Anpassung der Brille.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optik Jahn in Brühl

Ich bin seit Jahren Kunde bei Jahn in Brühl. Alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Es wurde sich für den Sehtest sehr viel Zeit genommen. Die Auswahl der Gestelle ist mehr als ausreichend. Bin sehr zufrieden und kann diesen Optiker nur weiterempfehlen.
Hannelore Schlömer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optik Jahn in Bergisch Gladbach

Optik Jahn in Bergisch Gladbach kann ich nur sehr empfehlen. Neben dem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, wurden wir sehr gut und intensiv beraten. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen. Danke liebes Verkaufsteam :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller, kompetenter und netter Service

War schon mehrmals bei Optik Jahn in Bergisch Gladbach und war immer zufrieden. Für die Beratung nimmt man sich Zeit. Hier fühle ich mich gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr enfehlenswert !! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !!

sehr nett und gut !! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Optiker mitten in Bergisch Gladbach

Super nettes Personal. Ich wurde sofort bedient und durfte sogar 4 Brillen mit nach Hause nehmen, um es mir nochmal zu überlegen. So einen Service haben ich wirklich noch bei keinem Optiker bekommen. TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung mit viel Fachwissen

Nach Jahren war mal wieder eine neue Brille von Nöten.

Die Beratung von Herrn Kornwebel mit seinem umfangreichen Fachwissen war für mich ein Erlebnis. Bei der Vielzahl an Gestellen war ich einfach überfordert, aber auch da konnte ich mich mit viel liebe zum Detail auf Herrn Kornwebel verlassen.

Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung bei "Optiker Jahn" in Brühl

Brauchte nach Jahren mal wieder eine neue Brille und hatte mich dieses mal für den Optiker Jahn entschieden und habe meine Entscheidung nicht bereut.
Ich wurde direkt freundlich aber nicht aufdringlich empfangen.
Nach einer Wunsch- bzw. Vorstellungsfrage an die neue Brille, sind wir zusammen auf die Suche nach dem passenden Modell gegangen. Frau Azapoglu war auf der Suche nach der passenden Brille bezüglich Größe und Form immer sehr geduldig und bis zum Schluss sehr freundlich :-). Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und fühlte mich fachlich sehr kompetent beraten. Ich kann diese Filiale und Verkäuferin ruhigen Herzens weiterempfehlen.
Dort sind sie definitiv gut aufgehoben und auf ihre Wünsche wird auch eingegangen. Freue mich schon riesig auf meine neue Brille.
M. Schulze-Baars

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optik Jahn

War heute zu ersten Mal bei JAHN in Brühl. Klasse Betreuung und erstklassige Beratung. Meine Augen würden genau untersucht. Ich kann es kaum erwarten die neue Brille abzuholen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komptente und kundenfreundliche Berater in Bergisch Gladbach

Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin des Optikers Jahn!
Besonders in der Filiale in Bergisch Gladbach bin ich sehr zuvorkommend und
freundlich behandelt worden. Sowohl die Vermessung der Augen als auch das Beratergespräch
ließen große Fachkenntnis und Interesse am Kunden erkennen. Ich fühle mich seit Jahren dort gut
aufgehoben, da auch der Service nach dem Kauf ausgezeichnet ist. Die Modelle der Brillen sind ausgefallen, so dass ich mir in den letzten zehn Jahren immer wieder verschiedene Brillen anfertigen ließ. Die 1, -€-Kampagne jeweils im Januar eines Jahres kam mir da entgegen. Vor allem aber bin ich sehr angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Optik Jahn GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024