OPTIK SPITZLEY

Danziger Straße 77
38642 Goslar

Tel.: 05321 - 81533
Fax: 05321 - 83021

4,64 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Spitzley echt s...

Herr Spitzley echt super, rein kommen wohlfühlen. War mit mein Sohn da ,gute Beratung, sehr einfühlsam. Brille ausgesucht , und sehr schneller Service. War alles klasse, gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich brauchte eine ne...

Ich brauchte eine neue Gleitsichtbrille und bin zu Optik Spitzley gegangen, weil mein voriger Optiker sein Geschäft aufgegeben hat. Von Anfang an fühlte ich mich von Herrn Spitzley gut beraten, sowohl bei den Untersuchungen als auch bei der Auswahl des Brillengestells. Ich bin sehr zufrieden und werde dort auch weiterhin Kunde sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Machen sie keinen Fehler! Schlecht und teuer!

Machen sie keinen Fehler, gehe niemals zu diesem Optiker!
Seit ein paar Wochen wollte ich neue Brille machen lassen. Die Untersuchung dauert nicht so lang und in zwei Wochen war meine Brille fertig. Aber… Es war klar von dem ersten Moment, dass etwas nicht richtig ist. Ich habe das gesagt, aber der Optiker hat mich überzeugt, dass es ein bisschen Zeit dauert, dass meine Augen auf neue Brille gewöhnen. Nach dem drei Tagen habe ich nochmals eine Beschwerde gemacht. Ich hatte Gefühl, dass die Barriere vor meinen Augen stehen. In diesem Moment habe ich gehört, dass er komplett falsche Messung der Pupilendistanz gemessen hat! Ich weiß nicht, warum ich erlaubt habe, dass er mich wieder überzeugt, dass es mehr Zeit dauert, meine Augen zur neuen Brille zu gewöhnen. In der folgenden Woche hatte ich Kopfschmerzen, fühlte ich wirklich schlecht.
Ergebnis? Ich habe die Brille zurückgegeben, aber nicht mein Geld für die „Leistung“!
Glücklicherweise habe ich in der Altstadt Goslar einen sehr guten Optiker gefunden. Nicht nur meine Brille ist perfekt, sondern sie ist 4 mal billiger!
So, machen sie keinen Fehler! Spitzley Optik ist sehr schlecht und sehr, sehr teuer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Brille

Ich bin schon seit ich eine Brille brauche Kunde bei Optik Spitzley.
Kenne noch den Vater & seine Frau.
Das sind jetzt 32 Jahre & ich war immer sehr zufrieden.
Der Service & die Qualität stimmen einfach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Kundenservice

Sehr kompetente, ruhige, Beratung. Gute Qualität der Brillen. Überaus schnelle Anfertigung und Benachrichtigung.
Freundliche Fürsorge, besonders bei älteren Kunden.
Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr weiterzuempfehlen !

Optik Spitzley kann ich nur weiterempfehlen ! Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde immer sehr gut und vor allem termingerecht bedient, in Notfällen wurde sofort eine Lösung gefunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnnis stimmt. Gebürtig in Goslar, lebe ich z. Zt. in New York. Vor einiger Zeit zerbrach mir meine Brille, leider hat sich hier in NY kein Optiker gefunden, der weiterhelfen konnte. Also habe ich Optik Spitzley kontaktiert, die Brille nach Goslar geschickt u sie nach kurzer Zeit repariert zurückerhalten. Auch ich versuche meistens, den Besuch bei Optik Spitzley in meine ein- bis zweimaligen Besuche im Jahr in Goslar einzubauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Bester Service"

Wir sind schon lange sehr zufriedene Kunden bei Spitzley! Hier gibt es sehr guten Service, Beratung und auch wirklich individuelle Lösungen. Qualität hat nun mal auch ihren Preis, zahlt sich aber immer aus! Wir können Optik Spitzley für große und kleine Leute nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 42 Jahren komme ich immer wieder gerne zu Optik Spit...

Seit 42 Jahren komme ich immer wieder gerne zu Optik Spitzley. Beratung, Qualität und Service stimmen einfach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin gut beraten worden! Für mich war es gut, vor dem ...

Ich bin gut beraten worden! Für mich war es gut, vor dem Geschäft parken zu dürfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von den USA zum Brillenkauf zu Optik Spitzley

Fuer eine neue, modische Brille, Brillenglaeser und Zubehoer lohnt sich ein Weg zu Optik Spitzley immer, auch wenn er so weit ist wie meiner. Obwohl ich schon seit vielen Jahren in den USA lebe, verlasse ich mich beim Brillenkauf etc noch immer auf Optik Spitzley's qualifizierte, freundliche Beratung. Hier werden nicht nur Brillen etc. verkauft sondern man hilft dem Kunden genau die Brille zu finden, die ihm steht und mit der er sich wohlfuehlt. Man nimmt sich Zeit fuer jeden Kunden.
Aus diesen Gruenden hebe ich den Kauf einer neuen Fassung oder die Anpassung von Glaesern immer fuer meine regelmaessigen Goslarbesuche auf. Alles wird zuverlaessig und termingerecht fertiggestellt.
Auch wenn es, wie in diesem Sommer geschehen, einmal brenzlig wird, weil die Brille zerbrochen ist, ist man bei Optik Spitzley in guten Haenden.
M. McH. Greenwich, CT, USA 3. Okt. 2009

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellentes Handwerk

Einen Optiker zu finden, der auch einen Blick dafür hat, was dem Kunden steht, ist nicht so einfach. Hier ist einer. Und da er darüber hinaus auch noch zuverlässig arbeitet und seine Brillen haltbar sind, ist er uneingeschränkt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie OPTIK SPITZLEY

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024